piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.deBewertungen

: 5.932Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für piolo.de

2.376 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.932 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten
Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten 
Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1904)
(300)
(66)
(51)
(55)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Kaufabwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Super Seite unschlagbare Preise. Lieferung in meinem Fall direkt vom Hersteller (Hülsta). Tiptop
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Kommoden hatten eine Lieferzeit von 9 Wochen, aber da kann Piolo nichts dran ändern. Die Lieferung erfolgte in 11 Einzelpaketen. Da wir sie von aussen nicht zuordnen konnten, kam die Hilfestellung seitens Piolo, womit dann auch alles klappte. Weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Angebot und Qualität stimmt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Top Top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Super Angebotspreis und die Lieferung perfekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Ware besser verpacken. Leider waren die Kartons bei Ankunft in desolatem Zustand. Mit den gelieferten Stühlen bin ich aber soweit zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Gute Ware und schneller Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Kein Kundenservice vorhanden. Habe ewig lange kein Update zu meiner Lieferung erhalten. Mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen - weder Telefonisch noch via E-Mail keine Chance. Geldrückgabe (Käuferschutz) via Paypal lief Problemlos. Würde nie wieder dort bestellt und auch jedem davon abraten.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Sehr schnell, sehr gute Produkte und auf Fragen wird schnell reagiert. Kein Vergleich zu "XXXLutz", wo wir einen ähnlichen Artikel bestellten, welcher nie ankam...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
von M S.
Schnelle Lieferung , gute Qualität immer wieder👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Bewertung melden