piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

04.08.2022
05.08.2022
Ich habe selten so miserabel verpackte Ware erhalten. Die Kartons machten den Eindruck als seien sie schon -zig Male hin und hergeschickt worden, teilweise völlig zerrissen. Da von 6 bestellten Stühlen 4 eine Macke hatten (Kugelschreiberfleck, mangelhaft verarbeitete Polsterung, dunkle Flecken…) wurden die letzten 2 Stühle gar nicht mehr ausgepackt - Lieferung ging komplett zurück. Nach dem Zustand der Kartons zu urteilen wurden diese Stühle bereits mehrfach versucht „an den Mann“ zu bringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung…..Wir werden dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.08.2022
Ich habe eine Eckcouch bestellt. Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Als das Sofa endlich geliefert wurde, musste ich feststellen, dass das komplette Installationsmaterial (Füße, Schrauben, usw. fehlten. Somit ist das Sofa nicht vernünftig nutzbar. Reklamation gestartet. Antwort war, dass der Hersteller kontaktiert wird und ich bei Neuigkeiten informiert werde. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Erneute Kontaktaufnahme ergibt kein zufriedenes Ergebnis. Weiterhin kein Lieferdatum der fehlenden Teile. Man soll geduldig sein. Mal sehen wann ich das Sofa vernünftig nutzen kann.
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Gerne dürfen Sie uns bei Bedarf jederzeit erneut kontaktieren. Ihr Team von Piolo.de
14.08.2022
Lange Wartezeit. Lieferung in mehreren Posten. Jede Lieferung mit beschädigter Ware, welche ausgetauscht werden müsste. Von Bestellung bis alles da, dass es verwendet werden könnte vergingen 5Monate!!!
15.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
08.08.2022
Nach der Bestellung habe ich mehrere Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückfrage zur Bestellung bekam ich auch erst bei der 2. Nachfrage eine Antwort. Die Lieferung klappte aber dann schnell.
10.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
09.08.2022
Der Tisch kam defekt an. Ersatz wurde versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Mein Geld habe ich auch verloren. Nie wieder!!!!!
10.08.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
30.08.2022
Die Angaben zur Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden . 3-5 Werktage waren angegeben , tatsächlich waren es aber 11 Werktage
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu den von Ihnen beschriebenen Problemen kommen. Es tut uns leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
22.08.2022
Die Päckchen waren total defekt und dann natürlich die Möbel auch. Wir mussten alles zurück schicken. Schade
23.08.2022
06.08.2022
Leider war die Ware beschädigt.Ich weiss nicht ob es an der Lieferung oder an der Ware lag.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Schlechte Qualität der Tische , keine Email ob Retoure angekommen ist ,
15.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
08.08.2022
Ware mangelhaft!! Verpackung mangelhaft!!
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
25.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Die bestellten Artikel kamen schneller, als angesagt, was uns sehr freute. Ein Lieferfehler wurde vom Kundenservice umgehend bearbeitet und großzügig behoben. Einfach Klasse. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem: Es wäre beim Zusammenbau eine ungemeine Erleichterung, wenn die einzelnen Holzteile mit ihrer Bezeichnung markiert wären. Ich musste mir die Teile genau anschauen und war froh, dass in der Bauanleitung zumindest die Löcher eingezeichnet waren, woran ich mich dann orientieren konnte. Das war trotzdem nicht immer leicht und kann rasch zu einem Fehler beim Zusammenbau führen.
25.07.2022
Fünfzehn Wochen habe ich auf die Badmöbel von TOM TAILOR HOME bei enem anderen Online-Shop gewartet. Ohne Begründung erschienen in meinem Bestellverlauf Stornos. Der Kundendienst von PIOLO hat es ermöglicht, dass ich doch noch zu diesen Badezimmermöbeln komme. Ich bin sehr zufrieden, vor allem hat sich das Warten gelohnt. Die farbigen hochwertigen Möbel sind ein farblicher Traum (koralle)und werten das Badezimmer auf.
16.07.2022
Sehr guter und angenehmer Shop mit einem tollen khndenservice Hier ist man noch bemüht einem bei einer kleinen Reklamationen zu helfen. Sehr selten das heute Kundenzufriedenheit noch gross geschrieben wird
26.07.2022
Von der Kaufabwicklung, bis zur Lieferung war alles Perfekt. Der Tisch ist im Aufbau sehr leicht. Der Tisch ist sehr hochwertig und sieht super schön aus. Ich bin sehr zufrieden.
05.07.2022
Ich habe bei piolo Schreibtische bestellt. Die Lieferzeit war zwar sehr lang aber das wusste man vorher. Toller Service nette Mitarbeiter. Gerne wieder.
05.07.2022
Das Sofa wurde ohne Probleme unverpackt zurück genommen! Das bereits bezahlte Geld innerhalb von einer Woche zurückerstattet
05.07.2022
Sehr gute Kaufabwicklung - Top Service - Schnelle Kontaktaufnahme nach Reklamation mit entspr. Lösungsfindung.