piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.deBewertungen

: 6.543Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für piolo.de

1.972 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.543 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(240)
(35)
(62)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
Die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Was verbessert werden muss ist die Kommunikation beim Versand. Bei sofortiger Zahlung von Ware mit dem Status lieferbar, passierte zunächst drei Wochen nichts. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde versendet. Erster Liefertermin wurde am Tag der geplanten Lieferung abgesagt. Hatte mir extra freigenommen. Beim zweiten Termin kam aber alles gut verpackt in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Gruß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Es war fast alles prima, nur leider musste ich mir zwei Tage frei nehmen, weil der erste Liefertermin nicht geklappt hat und erst eine Stunde vorher abgesagt wurde, das war nicht so schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
Schnelle und unkomplizierte Lieferung des gewünschten Artikels. Dieser wies leider kleine Schönheitsmängel auf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Sehr schnell Preisänderungen innerhalb weniger Stunden. kann gut aber auch schlecht sein!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Das Schlafsofa war so wie beschrieben, Lieferung war ca 2wochen . Alles super in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ware war wie beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Danke Schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Die ursprüngliche Lieferung war avisiert mit 8-10 Wochen und sollte Mitte Juli spätestens ankommen, letztendlich kam sie nun im November….. Das kann alles passieren, wenn man proaktiv den Kunden rechtzeitig informiert. Ich selbst musste mehrmals nachhaken und hatte am Ende sogar Sorge, dass mein pünktlich im Mai abgebuchtes Geld weg ist…. Wenn so etwas passiert soll es wohl auch Unternehmen geben, die sich etwas für den Kunden einfallen lassen, damit der Pfade Beigeschmack verschwindet und Vertrauen für etwaige Folgebestellungen aufgebaut wird. Zudem war der Schubladen-Boden der Kommode nicht dabei, sodass ich nochmal zum Baumarkt durfte. Dafür kann zwar Piolo als Händler nichts, aber es rundet die Unzufriedenheit ab.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
15.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 8 bis 10 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Die Ware wird auf der Website als "auf Lager" präsentiert, obwohl sie das nicht ist. Statt 6-8 Wochen musste ich dann circa 4 Monate auf meine Bestellung warten. Der Service fand es als angemessen mir auf meine Beschwerde nur "Wäre die Ware auf Lager gewesen, hätte die Lieferzeit nur 3-5 Wertage gedauert" entgegnet. Und dann war der Artikel bei der Lieferung auch noch beschädigt. Ergo: Lug und Betrug Schlechter Service Schlechte Produkte Mach ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
15.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 8 bis 10 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider die Möbel mit Mängeln (Schrammen & abgeplatzter Lack) erhalten. Piolo hat sich dies bezüglich leider nicht zu meiner Email geäußert.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 16 Stunden
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular (https://www.piolo.de/kontakt). Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Absolut schlechte Qualität der bestellten Schränke. Für das Geld eine Frechheit!! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
21.11.2022
Lieber Polo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
They cancel the order without a reason
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Dear Piolo customer, due to a technical error, the wrong stock of the goods was displayed in the online store. The product you ordered was already sold out. We tried to reorder the product from the manufacturer, but it is no longer available. Therefore, we regretfully had to cancel your order. We have notified you about this in an e-mail. We sincerely apologize for this inconvenience. We hope that you will give us a "second chance" to convince you of us and the quality of our products. Your team from piolo.de
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Kommunikation ist schlecht
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
15.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Mobel aus karton
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Das Möbelstück ist sehr schön. Leider ist die Aufbauanleitung so schlecht, dass ich ewig gebraucht habe um es aufzubauen. Da könnte man vielleicht dran arbeiten um es auch unbegabten Handwerkern etwas einfacher zu machen. Sonst bin ich wirklich zufrieden. Auch mit der Lieferung und dem Kontakt beim Support. Ich bestelle sicher nochmal. Danke
Bewertung melden