piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

01.07.2022
Alles hat gepasst, alle Teile vorhanden, Beschreibung sehr gut, schnelle Lieferung
27.06.2022
Qualität von dem Material ist gut. Aber Zuschnitte passen teilweise gar nicht.Nach der Aufbau ist der Schlitz zw. Türen unten großer als 1 cm. Die oberste Schublade reibt an der rechten Tür.Alles nach Anleitung aufgebaut, mit Scharnieren nicht korrigierbar. Und das für 500€.
30.06.2022
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und ggf. aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
27.06.2022
26.06.2022
25.06.2022
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Kaufabwicklung
24.06.2022
21.06.2022
Kein Kundenservice vorhanden. Habe ewig lange kein Update zu meiner Lieferung erhalten. Mehrfach versucht den Kundenservice zu erreichen - weder Telefonisch noch via E-Mail keine Chance. Geldrückgabe (Käuferschutz) via Paypal lief Problemlos. Würde nie wieder dort bestellt und auch jedem davon abraten.
22.06.2022
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
18.06.2022
Montagematerial für das Möbel fehlte gänzlich. Auch nach 4 Wochen und mehrfacher Nachfrage haben wir keines bekommen.
20.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
15.06.2022
Piolo hat gegen Ende der zugesicherten Lieferfrist festgestellt, dass der Hersteller die Produktion der Möbel offenbar vergessen hatte. Eine Intervention von Piolo hat eine vorrangige Nachfertigung beim Hersteller bewirkt, der angekündigte Liefertermin wurde allerdings wieder überschritten. Wir haben einen kleinen Preisnachlass erhalten. Der endgültige Liefertag wurde dann eingehalten, über den Tag aber mehrmals verschoben. Die Möbel sind in Ordnung und hübsch. Wir sehen über die Vorgeschichte hinweg.
14.06.2022
11.06.2022
13.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
08.06.2022
12.07.2022
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
07.06.2022
Hat alles gut geklappt und die Ware ist gut verpackt angekommen, nur die Lieferzeit hatte sich von 8 auf 10 Wochen verlängert.
06.06.2022
Wir haben letztlich mit der 3. Lieferung ein Objekt erhalten, dass mängelfrei war. Die Außenverpackung war jedes mal mehr oder weniger stark beschädigt. Die Artikel selbst auch. Erst bei der letzten Sendung waren die Teile einzeln gut verpackt. Ich denke, da gibt es im Bereich der Qualitätssicherung und der Kommission noch viel Luft nach oben. Mit der Transportfirma sollte ebenfalls einmal über das Handling der Pakete gesprochen werden. Der Kontakt war zum Glück immer freundlich und relativ zügig in der Reaktion.
07.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten. Ihr Team von piolo.de
06.06.2022
Der Kundenservice ist super.
04.06.2022
31.05.2022
Gute Serviceberatung, Freundlichkeit, immer gute Informationen
31.05.2022
Ware war wie bestellt und alles in Ordnung. Das einzige, die Verpackung sollte besser sein, da diese teilweise beschädigt war.