piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen:

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.704 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(53)
(12)
(24)
Zurücksetzen
RP
Rolf P.
Bramsche
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Stühle, aber: Lieferung erfolgte nicht in die Wohnung - der Fahrer hat die Pakete nur im EG abgestellt. Hier sollte der Versender doch sicher stellen, dass insbesondere Möbel-Lieferungen auch in die Wohnung vertragen werden. Für mich war es nur ärgerlich, für andere Menschen ist es ggf. unmöglich die Artikel selbst in die Wohnung zu tragen - und dann?
Bewertung melden
JS
J S.
Loxstedt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Schreibtisch bei piolo bestellt und er wurde ruck zuck geliefert. Das Ganze war innerhalb 1 Woche erledigt. Selbst eine kleine Reklamation wurde sofort und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bei XXXLutz sollte ich auf den gleichen Schreibtisch 4 Monate warten. Ich habe inzwischen 2x Möbel über piolo bezogen und bin sehr zufrieden. Danke!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wären 5 Sterne geworden wenn nicht die Spedition gewesen wäre, die Jungs würden besser bei einem Abrissunternehmen arbeiten. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2x Pakete einer Lieferung defekt…

2x wurden Pakete einer Lieferung defekt (DHL Transportschaden) geliefert. Katastrophe.....;-(
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Pakete entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, nur Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anzubieten, und wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ schlechte und unvollständige Lieferung. Reklamationsbearbeitung ebenso negativ
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit Ihrer Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Piolo.de bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir sind nach wie vor bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchstmöglicher Qualität zu liefern und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde durch freundlichen Kundenservice getauscht
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AE
A. E.
Wüstenrot
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft, statt massiv nur teilmassiv UVP aber von massiv ausgehend. Bauernfängerei. Dann hat man da in der Wohnung liegen und wartet auf Antworten. Mangelnde Qualität und fehlende Teile runden das Bild dann noch ab.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns erlaubt haben, Sie zu bedienen - wir schätzen Ihr Feedback sehr!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.01.2024
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Faire Preise
Bewertung melden
SW
Sabine W.
Wuppertal
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
Bewertung melden