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piolo.deBewertungen

: 6.069Sehr gut

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aktualisiert am: 10.8.2022
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Bewertungen für piolo.de

2.302 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.069 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten 
Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(284)
(64)
(57)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Der Tisch kam defekt an. Ersatz wurde versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Mein Geld habe ich auch verloren. Nie wieder!!!!!
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Antwort von piolo.de
vor 2 Stunden
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Ware mangelhaft!! Verpackung mangelhaft!!
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Antwort von piolo.de
vor 3 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Monate auf einen Schrank gewartet, dauernd wurde die Lieferung verschoben. Keine Updates ihrerseits bekommen. Als ich dann nochmals geschrieben habe, dass die in der letzten Woche liefern wollten, kam komischerweise am nächsten Tag ein Lieferdatum. Keine Kommunikation, schlechter Kundenservice und hätte ich denen nicht geschrieben, wäre mein Schrank wohl niemals gekommen.
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versenden wir unsere Ware schneller, aber durch eine Umstrukturierung im Lager kam es zu Verzögerungen. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
Habe zweimal über Internet Möbel gekauft. Optisch gute Darstellung. Aber beim Aufbau immer geärgert. Was ich beim Schrank bzw. Schreibtisch erlebt habe, ist untererdig. Ikea ist dabei noch einigermaßen händelbar. Allein der Hinweis "Möbel muss an der Wand befestigt werden" hätten alle Glocken läuten müssen. Kaum standfest, wackelt, instabil.
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 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Schnelle Lieferung. Leider etwas beschädigt. Bisher keine Rückmeldung vom Kundendienst. Mehrfach geschrieben und telefonisch probiert!
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Antwort von piolo.de
vor 17 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Ich habe zum 2ten Mal bei Piolo gekauft und b in mit der bestellten Ware sehr zufrieden .Allerdings sollten abweichende Lieferfristen im Internet angepasst, und die Kunden bei Lieferverzögerungen schriftlich informiert werden. Der neue Liefertermin wurde mir erst nach telefonischer Nachfrage mitgeteilt und dann auch eingehalten.Ebenfalls lassen sich im Kundenbereich nicht alle Daten abfragen. Für mich jedoch kein Ausschlußkriterium nicht mehr dort zu bestellen.
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vor 20 Tagen 
Gute Qualität
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vor 24 Tagen 
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 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Lieferung durch Hermes war allerdings eine schlimme Erfahrung, ich wurde beleidigt und schlecht behandelt.
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vor 1 Monat
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vor 1 Monat 
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vor 1 Monat
Im Februar bestellt und im Juni geliefert
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Antwort von piolo.de
vor 24 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von [xxx] Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
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vor 1 Monat
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vor 1 Monat 
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vor 1 Monat
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 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Das Möbelstück kam an ohne das etwas gefehlt hat und sah nach dem Aufbau genauso aus wie abgebildet, auch hat es keine Schrammen, Kratzer oder sonstige Fehler gegeben. Was etwas schlecht war, ist die lange Lieferzeit gewesen, im April bestellt und erst im Juni gekommen…klar das habe ich von Anfang als ich es bestellt habe gewusst, aber hätte dann doch nicht gedacht wie lange es sich zieht. Sonst war aber alles top und gerne bestelle ich wieder bei piolo und werde es auch gerne weiter empfehlen ! Mit freundlichen Grüßen D. Proksch
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vor 1 Monat 
Viel hin und her Verzögerung . Am Ende dann doch gut gelaufen
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Antwort von piolo.de
vor 1 Monat
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Erfreulich ist, dass es für Sie dann doch noch zu einem positiven Ende kam. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Verpackt Eure Ware von Anfang an richtig, damit sie nicht beschädigt ankommt.
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Antwort von piolo.de
vor 1 Monat
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Die zuständige Abteilung kümmert sich um Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de