piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

30.08.2022
Die Angaben zur Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden . 3-5 Werktage waren angegeben , tatsächlich waren es aber 11 Werktage
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu den von Ihnen beschriebenen Problemen kommen. Es tut uns leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
28.08.2022
Ich habe eine Eckcouch bestellt. Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Als das Sofa endlich geliefert wurde, musste ich feststellen, dass das komplette Installationsmaterial (Füße, Schrauben, usw. fehlten. Somit ist das Sofa nicht vernünftig nutzbar. Reklamation gestartet. Antwort war, dass der Hersteller kontaktiert wird und ich bei Neuigkeiten informiert werde. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Erneute Kontaktaufnahme ergibt kein zufriedenes Ergebnis. Weiterhin kein Lieferdatum der fehlenden Teile. Man soll geduldig sein. Mal sehen wann ich das Sofa vernünftig nutzen kann.
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Gerne dürfen Sie uns bei Bedarf jederzeit erneut kontaktieren. Ihr Team von Piolo.de
23.08.2022
22.08.2022
Die Päckchen waren total defekt und dann natürlich die Möbel auch. Wir mussten alles zurück schicken. Schade
23.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
20.08.2022
Der Gegenstand ist sehr gut und schön azuschauen.
20.08.2022
Die Möbel sind toll. Allerdings war an fast allen, irgend eine Beschädigung. Haben wir aber mit dem Lieferanten gut lösen können. Die angekündigte Lieferzeit, konnte auch absolut nicht eingehalten werden.
20.08.2022
Der Kundenservice braucht etwas länger um auf Mails zu antworten aber sie haben weitergeholfen und sich um mein Anliegen gekümmert...
Schnelle Lieferung
19.08.2022
Gutes Angebot zum guten Preis.... MUSTERRING hat nur schlechte Qualität geliefert ..... in mangelhafter Original-Verpackung. Unkomplizierte Retoure und volle Rückerstattung
16.08.2022
Da sich der (zuerst benannte) Liefertermin sehr verzögert hatte, wäre eine Aktiv-Info von piolo hilfreich gewesen, sobald diese Verzögerung dort bekannt geworden war. So habe ich zuerst den genannten Liefertermin verstreichen lassen müssen, um selbst nachzufragen. An dieser Stelle könnte etwas kundenorientierter seitens piolo agiert werden.
15.08.2022
14.08.2022
Lange Wartezeit. Lieferung in mehreren Posten. Jede Lieferung mit beschädigter Ware, welche ausgetauscht werden müsste. Von Bestellung bis alles da, dass es verwendet werden könnte vergingen 5Monate!!!
15.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
14.08.2022
Die Preise sind fair. Der Versand war okay. Wir haben allerdings B-Ware erhalten, was so nicht gekennzeichnet war (nicht original verpackte Ware), hierfür der Stern Abzug. Die Rückgabe lief jedoch problemlos weshalb wir Piolo als seriösen Shop einstufen würden.
12.08.2022
Leider war die Ware nicht nach 5-9 Werktagen da wie im Onlineshop ausgeschrieben. Nach 9 Wochen nachgefragt, dann ging es relativ flott. Die Spedition ging grob mit den Packstücken um und beschädigte 2 von 6 Paketen. Insgesamt ist noch Luft nach oben.
12.08.2022
Leider kam es zu mehrfachen Verschiebung des angekündigten Liefertermin. Die Lieferung war genau wie besprochen und sehr freundlich. Das Sofa ist genau wie gewünscht.
09.08.2022
Der Tisch kam defekt an. Ersatz wurde versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Mein Geld habe ich auch verloren. Nie wieder!!!!!
10.08.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de