piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

Problemlösung (Materialfehler Sitzfläche/Stuhl) schnell unproblematisch gelöst.
Ware war wie beschrieben.
Wir haben einen Tisch bestellt und sind sehr zufrieden. Kommunikation hat 1A funktioniert. Der Service hat meine Anfrage schnell beantwortet und alles besprochene wurde eingehalten.
Es war fast alles prima, nur leider musste ich mir zwei Tage frei nehmen, weil der erste Liefertermin nicht geklappt hat und erst eine Stunde vorher abgesagt wurde, das war nicht so schön.
Schnelle Lieferung, tolles Service, voll verlässlich, einfacher Umtausch nach falscher Farbwahl von meiner Seite. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gute Qualität, Preis passt auch. Schnelle Lieferung.
Es hat alles geklappt, sehr schnelle Lieferung.
They cancel the order without a reason
Antwort von piolo.de
Dear Piolo customer, due to a technical error, the wrong stock of the goods was displayed in the online store. The product you ordered was already sold out. We tried to reorder the product from the manufacturer, but it is no longer available. Therefore, we regretfully had to cancel your order. We have notified you about this in an e-mail. We sincerely apologize for this inconvenience. We hope that you will give us a "second chance" to convince you of us and the quality of our products. Your team from piolo.de
Sehr gut verpackt, Ware einwandfrei
Sehr schnelle Lieferung gute preise
Hat alles bestens geklappt!
Schnelle Lieferung und beste Qualität. Gerne wieder.