piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.deBewertungen

: 6.508Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für piolo.de

1.991 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.508 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1594)
(245)
(53)
(64)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Problemlösung (Materialfehler Sitzfläche/Stuhl) schnell unproblematisch gelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ware war wie beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Wir haben einen Tisch bestellt und sind sehr zufrieden. Kommunikation hat 1A funktioniert. Der Service hat meine Anfrage schnell beantwortet und alles besprochene wurde eingehalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Es war fast alles prima, nur leider musste ich mir zwei Tage frei nehmen, weil der erste Liefertermin nicht geklappt hat und erst eine Stunde vorher abgesagt wurde, das war nicht so schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, tolles Service, voll verlässlich, einfacher Umtausch nach falscher Farbwahl von meiner Seite. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Gute Qualität, Preis passt auch. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es hat alles geklappt, sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
They cancel the order without a reason
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Dear Piolo customer, due to a technical error, the wrong stock of the goods was displayed in the online store. The product you ordered was already sold out. We tried to reorder the product from the manufacturer, but it is no longer available. Therefore, we regretfully had to cancel your order. We have notified you about this in an e-mail. We sincerely apologize for this inconvenience. We hope that you will give us a "second chance" to convince you of us and the quality of our products. Your team from piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Sehr gut verpackt, Ware einwandfrei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung gute preise
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Hat alles bestens geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schnelle Lieferung und beste Qualität. Gerne wieder.
Bewertung melden