piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

05.08.2022
Ich habe selten so miserabel verpackte Ware erhalten. Die Kartons machten den Eindruck als seien sie schon -zig Male hin und hergeschickt worden, teilweise völlig zerrissen. Da von 6 bestellten Stühlen 4 eine Macke hatten (Kugelschreiberfleck, mangelhaft verarbeitete Polsterung, dunkle Flecken…) wurden die letzten 2 Stühle gar nicht mehr ausgepackt - Lieferung ging komplett zurück. Nach dem Zustand der Kartons zu urteilen wurden diese Stühle bereits mehrfach versucht „an den Mann“ zu bringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung…..Wir werden dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
08.08.2022
Nach der Bestellung habe ich mehrere Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückfrage zur Bestellung bekam ich auch erst bei der 2. Nachfrage eine Antwort. Die Lieferung klappte aber dann schnell.
10.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
06.08.2022
Leider war die Ware beschädigt.Ich weiss nicht ob es an der Lieferung oder an der Ware lag.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
15.08.2022
Schlechte Qualität der Tische , keine Email ob Retoure angekommen ist ,
15.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
10.07.2022
Ich wurde gar nicht wirklich informiert wann die Sendung ankommt. Bei mehrfachen nachfragen, kam ein Link der nicht funktionierte. Ich sagte ich bin berufstätig und muss es planen. Dann wieder, bitte schauen sie auf den Link. Ich sagte wieder erfunktioniert nicht. Dann kam eine Mail, in der stand. Heute kommt das Paket. Das war problematisch mit meiner Arbeitsstelle. Die Qualität des Produktes ist für diesen Preis eher nicht gut. Es hat etwas von Ikea. Also ich würde nicht nochmals dort kaufen.
12.07.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.07.2022
Ihr Lager wies Fehlbestände auf-somit wartete ich auf Artikel 10 Wochen. Unkronkrete Montageanleitung vom Hersteller-so sind Fehler bei der Montage nahezu unvermeidbar.
03.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
30.07.2022
Einfach nur das liefern, was der Kunde bestellt hat.
03.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
06.06.2022
Wir haben letztlich mit der 3. Lieferung ein Objekt erhalten, dass mängelfrei war. Die Außenverpackung war jedes mal mehr oder weniger stark beschädigt. Die Artikel selbst auch. Erst bei der letzten Sendung waren die Teile einzeln gut verpackt. Ich denke, da gibt es im Bereich der Qualitätssicherung und der Kommission noch viel Luft nach oben. Mit der Transportfirma sollte ebenfalls einmal über das Handling der Pakete gesprochen werden. Der Kontakt war zum Glück immer freundlich und relativ zügig in der Reaktion.
07.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten. Ihr Team von piolo.de
27.06.2022
Qualität von dem Material ist gut. Aber Zuschnitte passen teilweise gar nicht.Nach der Aufbau ist der Schlitz zw. Türen unten großer als 1 cm. Die oberste Schublade reibt an der rechten Tür.Alles nach Anleitung aufgebaut, mit Scharnieren nicht korrigierbar. Und das für 500€.
30.06.2022
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und ggf. aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
03.07.2022
Das Reklamations- Management verlief erst sehr gut und seit 2 Wochen (nach einer weiteren Reklamation) und mehreren E-Mails diesbezüglich, überhaupt keine Reaktion.
04.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Am 23.06 schrieb eine Mitarbeiterin unseres Kundenservices Ihnen eine E-Mail. Wir warten auf Ihre Antwort und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Team von Piolo.de
18.06.2022
Montagematerial für das Möbel fehlte gänzlich. Auch nach 4 Wochen und mehrfacher Nachfrage haben wir keines bekommen.
20.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
04.10.2021
Ware wurde anders geschickt als auf der Website angekündigt, statt drei Zustellversuchen nur einer, danach hätte man das Sperrgut bei der nächsten Post abholen sollen. Alles wurde einzeln verpackt, bis alles zugestellt war hat so unverhältnismäßig lang gedauert. Ware war anders als in derBeschreibung (keine Füße) und die Qualität ist längst nict so gut wie in der Beschreibung, Verunreinigungen etc
13.10.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
10.04.2022
Beim auspacken habe ich fest gestellt, das bei der mittleren Tür die untere Scharniere ausgebrochen war.Mit viel Mühe konnte ich diese reparieren,die eingelassenen Dübel waren mit ausgebrochen somit konnte man die Tür nicht mehr befestigen,Da ich selbst Handwerker bin habe ich eine Lösung gefunden.An dieser Stelle kann man ein Teil der Bruchstelle sehen von. Innen Ich hoffe das ist ein Einzelfall
13.04.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
03.10.2021
Die Lieferung ging zwar relativ schnell, jedoch war ein Bauteil defekt und musste umgetauscht werden. Darauf müssten wir ganze 2 Wochen warten! Dann kam das Paket wieder beschädigt hier an. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Der Tisch an sich ist schön, aber leider fehlte eine der Aufbauanleitungen und online war auch keine zu finden. Kein kundenorientierter Service!
13.10.2021
16.03.2022
am 12.11.2021 !!! gekauft, erst am 8.3.2021 geliefert !! Dazu noch ein fehlendes Paket, sodass die Garderobe überhaupt nicht aufgebaut werden konnte. Bei mehreren Anrufen und mails wurde ich abgewimmelt, oder mails nicht beantwortet, ich wurde sogar angelogen. Schade,die Quualität war gut, aber hier kaufen werde ich nicht mehr
18.03.2022
14.11.2021
schlechte Ware ich habe Diese Artikel erhalten und musste beim aufmachen feststellen, dass die Ware kaputt ist ( Teile 11 und 12 ) Außerdem habe ich TV Element die falschen Materialien zur Nr 8 und 9 geschickt. Sie haben mir die beiden Seiten falsch geschickt, weswegen ich es nicht aufbauen kann. Ihsan Alhai
18.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung alles veranlasst und wir hoffen sehr, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von piolo.de
16.01.2022
Die Kommode die geliefert wurde war ein Rückläufer, dementsprechend hatte sie mir auch nicht gefallen. Sehr ärgerlich, da ich so wieder auf die Spedition warten musste um sie zurück zuschicken. Wäre schön wenn der Artikel als Rückläufer markiert worden wäre, dann hätte ich diesen auch nicht bestellt.
18.01.2022
14.11.2021
Die Qualität der Ware ließ zu Wünschen übrig. Die Materialien, Holz und Metall waren hochwertig, die Verbindungen und die Schrauben waren echt ungenügend Pfusch !! Der Zusammenbau war mit Nachbesserung möglich, nur als Tischler war es möglich. Die Schbladen zusammenzusetzen war echt das Letzte.
18.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
25.12.2021
Bis Black Friday kostete die Bestellung 259 Euro dann ging der Preis hoch auf 299Euro, es gab die Black Friday Prozente und die Bestellung kostete dann 269 Euro ich wollte bei 259 Euro bestellen ab es ging nicht dann mußte ich den hohen Preis bezahlen ich fühle mich verschaukelt !!
27.12.2021
09.05.2022
Von drei bestellten Stühlen kamen 2 defekt an und die Umverpackung sah aus, als hätte man den Stuhl aus Polen direkt bis vor die Haustür getreten. Support reagierte relativ flott, aber natürlich musste ich dann 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes an..
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de