piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
2 von 4 Stühlen defekt/ beschädigt (vermutlich Versandrückläufer) erhalten; Nachlieferung bzw. Austausch soll erst in 12-16 Wochen erfolgen....
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Es ist leider so, dass aktuell die Lieferzeiten unserer Lieferanten und allgemein extrem lang sind und wir daher nicht früher liefern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Versand hat deutlich länger gedauert. Sonst Ok.
Von drei bestellten Stühlen kamen 2 defekt an und die Umverpackung sah aus, als hätte man den Stuhl aus Polen direkt bis vor die Haustür getreten. Support reagierte relativ flott, aber natürlich musste ich dann 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes an..
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
2 Wochen nach Bestellung, 3 Tage nach Erhalt wurde das Produkt um satte 50% im Preis erhöht. Finde ich schon eine Frechheit und zeigt das wahre Gesicht der Unternehmer
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wie in allen Lebensbereichen sind aktuell Preiserhöhungen nicht zu vermeiden. Es tut uns leid, dass sich der Preis der Armlehnstühle um circa 40 Prozent erhöht hat, aber auch wir sind abhängig von Preisen unserer Lieferanten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Armlehnstühlen. Ihr Team von piolo.de
In allen gut bis auf einige Mängel....
1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Jedes Möbelstück, dass bei mir ankam hatte Macken!!! Die Kulanzregelung (Preisnachlass) war sehr gut, obwohl ich lieber Möbel hätte ,die ohne Macken wären!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!
Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an und musste ausgetauscht werden. Sehr netter Kundenservice und ein schneller Umtausch war gewährleistet. Jedoch musste ich alles wieder selber verpacken und zukleben. Hierfür gab es nicht einmal z.B. einen Rabatt für den nächsten Einkauf. Desweiteren war der Artikel extrem schwer und dann soll der Kunde das wieder für den Austausch selber verpacken. Dies könnte man definitiv besser machen. Auch bin ich preis/ Leistung nicht mit der Ware zufrieden. Für Massivholzmöbel war das eine sehr wackelige Geschichte und musste im Nachgang noch verstärkt werden. Und ich denke, da bin ich kein Einzelfall.
Antwort von piolo.de
Beim auspacken habe ich fest gestellt, das bei der mittleren Tür die untere Scharniere ausgebrochen war.Mit viel Mühe konnte ich diese reparieren,die eingelassenen Dübel waren mit ausgebrochen somit konnte man die Tür nicht mehr befestigen,Da ich selbst Handwerker bin habe ich eine Lösung gefunden.An dieser Stelle kann man ein Teil der Bruchstelle sehen von. Innen Ich hoffe das ist ein Einzelfall
Antwort von piolo.de
Laut Angabe im Onlineshop Lieferzeit von 2-4 Wochen, nachdem nach 5 Wochen immer noch kein Liefertermin angegeben wurde, erst auf Nachfrage erfahren, dass die Lieferung aufgrund von Lieferschwierigkeiten nun 2-4 Monate dauert.
Antwort von piolo.de
am 12.11.2021 !!! gekauft, erst am 8.3.2021 geliefert !! Dazu noch ein fehlendes Paket, sodass die Garderobe überhaupt nicht aufgebaut werden konnte. Bei mehreren Anrufen und mails wurde ich abgewimmelt, oder mails nicht beantwortet, ich wurde sogar angelogen. Schade,die Quualität war gut, aber hier kaufen werde ich nicht mehr