piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Lieferung etc. war echt gut. Die Ware an sich würde ich mir aber so nicht mehr bestellen. Optik ist zwat auch in Ordnung aber die Qualität ist teilweise etwas dürftig. Aber dafür war es günstig.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware kam nach ca 2 bis 3 Wochen an Tisch Qualität war gut aber leider an einer Ecke beschädigt gewesen.. Kd Service war nett
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Problem wurde gelöst
Antwort von piolo.de
Ware durch Lieferung leider stark beschädigt, auch die 2. Ersatzlieferung. Kundenservice gut. Ware, wenn sie unbeschädigt ankommen würde auch sehr schön.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde mit komplett falschen Schrauben geliefert. Mussten uns selbst um die richtigen Schrauben kümmern. Sehr ärgerlich
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schlechte Qualität der Ware
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es wurde nur innden Hausflur geliefert. Dies steht so NICHT beim Kauf. Erst später ersichtlich.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Auf unserer Homepage finden Sie bei allen Produkten unter "Lieferdetails" wie Ihr gewünschter Artikel angeliefert wird - in Ihrem Fall: hinter die 1. verschließbare Türe. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an. Für einen Teil der Beschädigung bekamen wir einen Preisnachlass, ein anderen Teil sollte Ersatz geliefert werden. Dies bisher immernoch nicht geschehen (nach über einem Monat).
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und hat Ihnen den vom Hersteller avisierten Liefertermin mitgeteilt. Ihr Team von piolo.de
Wir haben sowohl einen Schuhschrank als auch einen Waschbecken- Unterschrank bestellt. Leider sind beide beschädigt angekommen. Da mann Sie u.a noch aufbauen konnte, und die machen nicht sofort sichtbar sind haben wir sie behalten. Die Möbel an sich sind ausgenommen der Macken echt schick und gefallen sehr. Qualitativ ist das nichts besonderes, ähnlich wie IKEA jedoch komplizierter im Aufbau
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Als die Ware bestellt habe, wurden drei Tage Lieferzeit angezeigt. Als dann die Bestellbestätigung kam 6-8 Wochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, Ihre Bestellung wurde am 12. September mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen bestätigt. Am 15. September wurden Ihre Hängeschränke mit DPD zugestellt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
von m. k.
Kundenservice: nach telefonischer Mitteilung (überdimensionaler Ast in Tür)-(7x4 cm) bis heute keine Rückmeldung .
Antwort von piolo.de
Ware wurde anders geschickt als auf der Website angekündigt, statt drei Zustellversuchen nur einer, danach hätte man das Sperrgut bei der nächsten Post abholen sollen. Alles wurde einzeln verpackt, bis alles zugestellt war hat so unverhältnismäßig lang gedauert. Ware war anders als in derBeschreibung (keine Füße) und die Qualität ist längst nict so gut wie in der Beschreibung, Verunreinigungen etc
Antwort von piolo.de
Die Lieferung ging zwar relativ schnell, jedoch war ein Bauteil defekt und musste umgetauscht werden. Darauf müssten wir ganze 2 Wochen warten! Dann kam das Paket wieder beschädigt hier an. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Der Tisch an sich ist schön, aber leider fehlte eine der Aufbauanleitungen und online war auch keine zu finden. Kein kundenorientierter Service!
Antwort von piolo.de
Transportschaden wurde umgehend bearbeitet und hier super Service.Absolut TOP. Schubladenzusammenbau ist nicht ganz so einfach, Alles zu passend. In der Bauanleitung sind bei dieser Serie (habe 3 Möbelstücke) Fallen eingebaut, welche von einigen Personen sicherlich übersehen werden, wodurch zusätzlicher Teilab- bzw. aufbau erforderlich. Bretter und Furnier sehr brüchig. Sonstige Verarbeitung gut
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass sich der Aufbau etwas schwierig gestaltet hat und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit der Verarbeitung trotzdem zufrieden sind. Ihr Team von piolo.de
Lieferung war top.Leider waren die Türen beschädigt.Es erfolgte eine Reklamation.4 Wochen erfolgte keine Rückmeldung.Aber überraschend und unangemeldet wurden 2 neue Türen geliefert.Kommunikation mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation an unseren Lieferanten weitergeleitet, der ohne uns zu informieren, neue Türen an Sie geliefert hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt. Ihr Team von Piolo.de
Ware wurde defekt geliefert. Nach einigem Hin und Her wurde eine okaye Lösung gefunden.
Super Kundenservice DPD Lieferung kann man vergessen unmöglich
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware mangelhaft. Bohrlöcher zu klein, daher nicht aufbaubar.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Alles war perfekt