piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Es ist schnell gegangen. Mann kann weiter empfehlen
Stuhl ist so gut wie erwartet, das Paket war allerdings beschädigt und beim Stuhl war auf der Unterseite des Sitzes ein Stück Plastik abgebrochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es nützt einem nichts wenn die Ware zwar schnell geliefert wird ,sie aber dann defekt ist und .an wochenlang Emails schreiben muss und mehrfach zu hören bekommt Sie werden angerufen und nichts passiert.Und am Ende mit den Möbel dasteht und eine Auszahlung bekommt die weniger ist als das abholen der Ware .Was einem unmöglich gemacht und man dann dann die paar Euro nimmt bevor man nichts bekommt.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Es wurde nur 1 Schrank von 2 bestellten geliefert. Keinerlei Zwischenbescheid wann die Nachliefrung erfolgt . Auf der Internetseite steht der Auftrag als abgeschlossen obwohl noch ein Schrank fehlt. Der Service sollte verbessert werden.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware kam gem. der angegebenen Lieferzeit (Schrank und Spiegel). Der Schrank ist toll. Preis/Leistung gut. Der Spiegel kam leider mit Transportschaden an. Kommunikation ist sehr schlecht. Wir haben den Spiegel zurück geschickt. Jetzt warten wir, dass Klarna die Retoure mitgeteilt bekommt. Hoffentlich dauert das nicht wieder Wochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Ich habe einen Tisch bestellt, dieser kam auch, leider nur mit zerbrochenem Brett und Kratzern auf der Tischplatte oben. Ich schrieb sofort eine Mail mit Fotos. Bis heute keine Antwort. Maßlos enttäuscht!!!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Bei einem Stuhlbein ist der Kunsstoffversteller gebrochen gewesen, schon bei der Lieferung. Keinen Interessiert das Paketdienst + Lieferfirma. Schade Ansonsten sind die Sessel sehr schön. MfG N.Kröner
Lieferung wurde sehr sehr spät verschickt, genau gesagt 3 Monate später nach der Einkauf und ich musste mehrmals dafür telefonieren. Wurde nie wieder von Piolo kaufen.
Lieferung sehr schnell, doch es fehlte ein Montageset. Direkt angemerkt beim Kunden Service. Erst nach ca. 3Wochen eine Rückmeldung erhalten. Bis heute wurde mir das fehlende Montageset nicht zugeschickt
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Ware war beschädigt und wurde gar nicht erst ausgeliefert, angeblich war es auch nicht mehr lieferbar. Haben es storniert und woanders bestellt.
Antwort von piolo.de
Alle Lieferungen waren bisher beschädigt, Kundenservice ist bemüht und kümmert sich um Ersatz. Transport Dienstleister sollte gewechselt werden. Ich werde zukünftig wieder im regionalen Möbelhaus einkaufen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
Seit 22.07. hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat Ihnen am 24. Juli eine Nachricht geschrieben und wartet auf Ihre Rückmeldung, um Ihre Reklamation weiter bearbeiten zu können. Ihr Team von piolo.de