piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

20.08.2022
20.08.2022
Der Kundenservice braucht etwas länger um auf Mails zu antworten aber sie haben weitergeholfen und sich um mein Anliegen gekümmert...
Schnelle Lieferung
19.08.2022
Gutes Angebot zum guten Preis.... MUSTERRING hat nur schlechte Qualität geliefert ..... in mangelhafter Original-Verpackung. Unkomplizierte Retoure und volle Rückerstattung
16.08.2022
Da sich der (zuerst benannte) Liefertermin sehr verzögert hatte, wäre eine Aktiv-Info von piolo hilfreich gewesen, sobald diese Verzögerung dort bekannt geworden war. So habe ich zuerst den genannten Liefertermin verstreichen lassen müssen, um selbst nachzufragen. An dieser Stelle könnte etwas kundenorientierter seitens piolo agiert werden.
Schlechte Qualität der Tische , keine Email ob Retoure angekommen ist ,
15.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
14.08.2022
Die Preise sind fair. Der Versand war okay. Wir haben allerdings B-Ware erhalten, was so nicht gekennzeichnet war (nicht original verpackte Ware), hierfür der Stern Abzug. Die Rückgabe lief jedoch problemlos weshalb wir Piolo als seriösen Shop einstufen würden.
12.08.2022
Leider war die Ware nicht nach 5-9 Werktagen da wie im Onlineshop ausgeschrieben. Nach 9 Wochen nachgefragt, dann ging es relativ flott. Die Spedition ging grob mit den Packstücken um und beschädigte 2 von 6 Paketen. Insgesamt ist noch Luft nach oben.
12.08.2022
Leider kam es zu mehrfachen Verschiebung des angekündigten Liefertermin. Die Lieferung war genau wie besprochen und sehr freundlich. Das Sofa ist genau wie gewünscht.
08.08.2022
Nach der Bestellung habe ich mehrere Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückfrage zur Bestellung bekam ich auch erst bei der 2. Nachfrage eine Antwort. Die Lieferung klappte aber dann schnell.
10.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
06.08.2022
Leider war die Ware beschädigt.Ich weiss nicht ob es an der Lieferung oder an der Ware lag.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
05.08.2022
Ich habe selten so miserabel verpackte Ware erhalten. Die Kartons machten den Eindruck als seien sie schon -zig Male hin und hergeschickt worden, teilweise völlig zerrissen. Da von 6 bestellten Stühlen 4 eine Macke hatten (Kugelschreiberfleck, mangelhaft verarbeitete Polsterung, dunkle Flecken…) wurden die letzten 2 Stühle gar nicht mehr ausgepackt - Lieferung ging komplett zurück. Nach dem Zustand der Kartons zu urteilen wurden diese Stühle bereits mehrfach versucht „an den Mann“ zu bringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung…..Wir werden dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
30.07.2022
Einfach nur das liefern, was der Kunde bestellt hat.
03.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.07.2022
Ihr Lager wies Fehlbestände auf-somit wartete ich auf Artikel 10 Wochen. Unkronkrete Montageanleitung vom Hersteller-so sind Fehler bei der Montage nahezu unvermeidbar.
03.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
27.07.2022
25.07.2022
Schnelle Lieferung. Leider etwas beschädigt. Bisher keine Rückmeldung vom Kundendienst. Mehrfach geschrieben und telefonisch probiert!
25.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
24.07.2022
Ich habe zum 2ten Mal bei Piolo gekauft und b in mit der bestellten Ware sehr zufrieden .Allerdings sollten abweichende Lieferfristen im Internet angepasst, und die Kunden bei Lieferverzögerungen schriftlich informiert werden. Der neue Liefertermin wurde mir erst nach telefonischer Nachfrage mitgeteilt und dann auch eingehalten.Ebenfalls lassen sich im Kundenbereich nicht alle Daten abfragen. Für mich jedoch kein Ausschlußkriterium nicht mehr dort zu bestellen.
22.07.2022
Gute Qualität