piolo.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Nur zu empfehlen...

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Klasse Couch!

Die Couch wurde mit 10-12 Wochen Lieferzeit angegeben, war aber in 4 Wochen da! Perfekt! Lieferung war gut und präzise und durch sehr freundliche Personal ausgezeichnet. Verpackung war sicher und gut geschützt! Aufbau easy! Absolut klare Empfehlung!
03.03.2024
Die Garderobenbank entsprach der Abbildung, sie dient mir als Couchtisch,das Angebot hält was versprochen wird. Immer gute Qualität und ein wunderschöner Hingucker, ;)
WYSIWYG mal etwas anderes als Ikea, das in jeder Wohnung steht. Den Service benötigte ich nie, dazu kann ich also nichts schreiben. Die Möbel waren wie beschrieben.
15.03.2024
Das war ein echter Wow Effekt! Bombenpreis, schnelle und ausgezeichnete Lieferung, sehr gute Qualität! Wir sind total begeistert!
HW
Herbert W.
Heilbad Heiligenstadt
10.03.2024
Das Möbel war in Ordnung und auch preislich super dazu pünktlich geliefert. Mehr kann man nicht erwarten vielen Dank noch mal.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es wurde sehr schnell geliefert und es wurde sehr schnell geliefert.Vielen Dank!
03.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Würde wieder bei piolo kaufen. Sie gleiche Vitrine für weniger Geld. Ist doch toll!
08.03.2024
Unsere Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Der Kontakt mit der Mitarbeiterin war sehr angenehm
Alles reibungslos verlaufen, von der Bestellung bis Lieferung alles gut.
15.03.2024
Top Qualität und schneller. Versand ging alles innerhalb von einer Woche.
03.03.2024
Ein Teil einer Schublade war leider defekt und wurde anstandslos ersetzt.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben, alles perfekt
Rasche unkomplizierte Bestellung und Lieferung, schöne Ware

Aktenregal Maja

Planmäßige Lieferung, gutes, solides Produkt, danke!
Ich kann Piolo nur weiterempfehlen.
toller Kundenservice, sehr nett.
DZ
Dirk Z.