piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

von Kai B.
Guter Service und schnelle bearbeitung.
Mit meinem bestellten Sofa hat alles gut geklappt. Das Möbel ist wie beschrieben, auch die Lieferung war problemlos. Während der sehr langen Lieferzeit hätte ich mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht: So steht es gerade, wir haben Sie nicht vergessen, Ihre Bestellung verzögert sich etwas...
20.09.2022
Gute Auswahl, gute Qualität und prompte Liegerung
15.09.2022
13.09.2022
Wir hatten einige Probleme mit den Tischbeinen. Diese wurden zweimal fehlerhaft geliefert und die defekten Teile sollten wir dann auch noch auf unsere Kosten entsorgen. Das war echt schadend ärgerlich, aber der Shop ist uns sehr entgegengekommen, demnach geben wir 3,5 Sterne.
13.09.2022
Ware ist einwandfrei. Versandaktivitäten wurden erst auf Nachfrage gestartet, deutlich später als angekündigt.
10.09.2022
10.09.2022
05.09.2022
02.09.2022
30.08.2022
23.08.2022
20.08.2022
Der Gegenstand ist sehr gut und schön azuschauen.
20.08.2022
Die Möbel sind toll. Allerdings war an fast allen, irgend eine Beschädigung. Haben wir aber mit dem Lieferanten gut lösen können. Die angekündigte Lieferzeit, konnte auch absolut nicht eingehalten werden.
20.08.2022
Der Kundenservice braucht etwas länger um auf Mails zu antworten aber sie haben weitergeholfen und sich um mein Anliegen gekümmert...