Ware prima.
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht.
Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel.
Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird.
Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür .
Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut.
Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Finger weg.
Wir haben unser Sofa Ende Dez. 21 erworben, da wir die meiste Zeit im Garten verbringen, wurde das Sofa bisher nur wenige Male genutzt. Zum Schlafen nur einmal.
Nach nur einem Jahr, mit sehr wenig Nutzung, spürt man bereits die Holzkonstruktion an den Stellkannten der Elemente. Da man ein Sofa zum Ausruhen nutzt, legt man zumindest die Beine hoch und kommt unweigerlich über diese Verbindung)
Ein Servicetechniker, der mehr als unfreundlich war (er hatte nicht einmal die richtigen Kaufdaten), begutachtete das Sofa nicht wirklich, er bestand lediglich auf seiner Aussage, dass man das immer merkt. Auf unseren Widerspruch, dass es anfangs nicht so war, reagierte der Herr überhaupt nicht. Dementsprechend lehnt der Hersteller natürlich eine Reklamation ab.
Das Sofa ist an den endsprechenden Stellen am Stoff zu knapp vernäht und es wurde definitiv am Polstermaterial gespart.
Es wird den Leuten das Geld aus der Tasche genommen, mit dem Wissen das mangelhafte Ware verkauft wird. Dann Kauft der Kunde ja öfter.
Traurig und beschämend ist das.
BlackRedWhite Jakarta Wohnlandschaft Schwarz/Anthrazit
Artikelnr.: 1174473
Sehr unterschiedlich qualifizierter und hilfsbereiter Service. Schade. man muss schon etwas geduldig und hartnäckig sein. Letztlich hat aber alles geklappt. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von piolo.de
15.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
04.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Ware muss kontrolliert werden ,bevor Lieferung erfolgt.
Die Teile müssen zusammenpassen. ( Foto)
Antwort von piolo.de
30.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Information zwischen Bestellung und Lieferung könnte besser sein. Ich war verunsichert, ob Lieferung überhaupt erfolgen wird.
Antwort von piolo.de
21.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Lieferung erst nach Nachfrage nach Ablauf der angegebenen - schon sehr langen- Lieferzeit.
Produkt hat starken Fremdgeruch nach Erdöl. Sollte bei Stoffstuhl nicht sein.
Antwort von piolo.de
26.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung.
Ihr Team von Piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
25.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung.
Ihr Team von piolo.de
Lieferzeit war sehr lang, ansonsten Service gut, das Produkt hat mir jedoch nicht gefallen, da nuturbedingt zu viele Macken.
Antwort von piolo.de
31.05.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
23.05.2023
Lieber Piolo Kunde,
wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Piolo
piolo.de Kunde
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Maßliche Qualität und Montage
Maßliche Qualität der als "Premium" verkauften Möbel nicht gut, Montage deshalb und aufgrund der vielen fehlenden, selbst zu bohrenden Löcher sehr schwierig - eher etwas für Handwerker - . Viele Teile nicht einwandfrei. Ersatzlieferung defekter Teile dauert mehrere Wochen. Wir bestellen dort nicht wieder.
Antwort von piolo.de
15.05.2023
Liebe Piolo-Kundin,
es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
25.04.2023
Lieber Piolo-Kunde,
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
17.04.2023
Liebe Piolo-Kundin,
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ein 1,8 m langes Holzregal war für den Versand nur mit zwei Styropor-Plattem an den kurzen Seiten geschützt. Die komplette Länge war vollkommen ohne Schutz und kam entsprechend beschädigt an.
Das Regal selber ist echt schön und der Kundenservice versucht so gut es geht zu helfen, aber wir hatten bereits 6 Wochen Wartezeit auf das Regal und jetzt müssen wir erneut 6 Wochen warten, damit wir Ersatz erhalten.
Antwort von piolo.de
17.04.2023
Lieber Piolo-Kunde,
es tut uns leid, dass die Verpackung nicht ausreichend war und sie eine so lange Wartezeit hinnehmen müssen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten.
Ihr Team von piolo.de
Lieferdienst entsprach nicht den Angaben, Ware wurde nicht bis zur Wohnungstür gebracht.
Antwort von piolo.de
17.04.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war bei der ersten Lieferung ungenügend verpackt und wurde deshalb auf dem Transport beschädigt. Bei der zweiten Anlieferung war die Ware besser angepolstert und blieb unbeschädigt.
Antwort von piolo.de
17.04.2023
Lieber Piolo-Kunde,
es tut uns leid, dass die Verpackung anfangs nicht ausreichend war. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
O.k.
Bei günstigen Preisen, ist der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar.
Leichte Mängel an dem bestellten Material.
Schnelle Lieferung.
Antwort von piolo.de
27.03.2023
Lieber Piolo-Kunde,
wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
24.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wartezeit
Habe ca. 3 Monate auf die Bestellung gewartet. Es kam 1 Email am Anfang der Wartezeit, daß es Januar werden würde. Die Bestellung kam dann im März. Eine Email zwischendurch wäre ganz nett gewesen.
Antwort von piolo.de
24.03.2023
Liebe Piolo-Kundin,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die fehlende Kommunikation. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
14.03.2023
Lieber Piolo-Kunde,
danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich.
Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sowie Bezahlung lief ohne Probleme. Lediglich die lange Wartezeit von mehreren Wochen bei einer einfachen Lampe, die laut Bestellung auf Lager war, führt zu den Anzügen in der Bewertung.
Antwort von piolo.de
08.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten.
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Über eine deutlich ! längere Lieferzeit als bei Bestellung angegeben, wurde erst auf Nachfrage informiert.
Antwort von piolo.de
28.02.2023
Liebe Piolo-Kundin,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die fehlende Kommunikation. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid.
Ihr Team von piolo.de
piolo.de Kunde
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von piolo.de
28.02.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.