piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

Schnelle Lieferung. Leider etwas beschädigt. Bisher keine Rückmeldung vom Kundendienst. Mehrfach geschrieben und telefonisch probiert!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
Viel hin und her Verzögerung . Am Ende dann doch gut gelaufen
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Erfreulich ist, dass es für Sie dann doch noch zu einem positiven Ende kam. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Verpackt Eure Ware von Anfang an richtig, damit sie nicht beschädigt ankommt.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Die zuständige Abteilung kümmert sich um Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Ware besser verpacken. Leider waren die Kartons bei Ankunft in desolatem Zustand. Mit den gelieferten Stühlen bin ich aber soweit zufrieden.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Kommunikation könnte besser sein. Ware erst spät erhalten. Eigenes Nachfragen war notwendig für Informationen.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Lieferung und Absprache mit dem Spediteur war Top ! Leider war der Artikel unvollständig und die Nachlieferung hat mehr als 3 wochen gedauert. Bei dem Nachgelieferten Brett war die Folierung auf der Innenseite nicht so wie der Rest des Sideboards.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Leider habe ich mit den bestellten Stühlen Pech gehabt. Die Qualität dieser hochwertigen Stühle ist nicht zufriedenstellend. Musste einen Stuhl zweimal umtauschen und der dritte war auch nicht in Ordnung. Dennoch möchte ich den Service von Piolo hervorheben. Der Umtausch ging alles zügig und reibungslos und meine Anmerkungen in Bezug auf Verpackung wurde auch Ernst genommen. Das war sehr gut. Vielleicht muss man sich die Hersteller genauer anschauen.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wie Sie geschrieben haben, prüfen wir die Verpackungsqualität, sodass ähnliche Reklamationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Kommunikation zur Lieferung war sehr gut. Leider hat unser Tisch Mängel.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von piolo.de
Versand hat deutlich länger gedauert. Sonst Ok.
In allen gut bis auf einige Mängel....
1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!
Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de