piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.09.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

25.04.2022
19.04.2022
Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
19.04.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
17.04.2022
Leider kam die Ware beschädigt an und musste ausgetauscht werden. Sehr netter Kundenservice und ein schneller Umtausch war gewährleistet. Jedoch musste ich alles wieder selber verpacken und zukleben. Hierfür gab es nicht einmal z.B. einen Rabatt für den nächsten Einkauf. Desweiteren war der Artikel extrem schwer und dann soll der Kunde das wieder für den Austausch selber verpacken. Dies könnte man definitiv besser machen. Auch bin ich preis/ Leistung nicht mit der Ware zufrieden. Für Massivholzmöbel war das eine sehr wackelige Geschichte und musste im Nachgang noch verstärkt werden. Und ich denke, da bin ich kein Einzelfall.
19.04.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
26.03.2022
14.03.2022
08.03.2022
Es war keine Lieferung bis in die Wohnung möglich. Zwei kaputte Stellen hat das Sofa auch.
11.03.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
13.02.2022
Gute Qualität, jedoch ist euer Lieferdienst miserabel. Fahrer hat meine Ware umgeschmissen. Keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung
16.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur mangelhaften Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
08.02.2022
Preislich alles in Ordnung. Die Lieferung hatte Transportschäden, wofür Pirlo nichts kann. Die Ersatzlieferung war langwierig und Piolo dies zu Beginn ablehnen. Der Kontakt per Mail war aber immer schnell und freundlich.
08.02.2022
- zu viele Lieferschäden bei einer Sendung - relativ schnelle Abwicklung bei Reklamation
06.02.2022
Schnell geliefert, Zwei Teile hatten leider Lackschäden. Ersatzteile kamen doch schneller als angekündigt (aus Schweden). Montage unproblematisch, Möbel schön.
09.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie mit der Ersatzteillieferung zufrieden sind - genauso wie mit Ihren Wunschartikeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
06.02.2022
09.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
30.01.2022
Besser Verpacken. Ware kam beschädigt an. Retoure hat funktioniert.
04.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
30.01.2022
Bei einem bestellten Teil (Angabe Auslieferung 3-4 Tage) wurde die Lieferzeit um mehr als 5 Wochen überschritten, das weitere Teil noch 2 Wochen. Bei Nachfrage wg. der Verzögerung erhielt ich allerdings eine freundliche Antwort und kurzfristig die Lieferung.
04.02.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
19.01.2022
Einer der Stühle weist leider Mängel auf - die Sichtnähte auf der oberen Kante der Lehne sind unregelmäßig; die Ziernähte auf der Lehnenfront sind sichtbar schräg; und das Polster in der Sitzfläche ist an einer Stelle sehr dick (gerollt?), so dass es beim Sitzen unangenehm stört. Die Polsterung insgesamt ist recht dünn, trotzdem ist aus das längere Sitzen nicht unbequem. Die Holzschale darunter ist sehr deutlich zu spüren, teilweise zeichnet sich dieser Rahmen auch durch das Polster ab. Das beeinträchtig die Wertigkeit der Haptik. Der Stoff ist hochwertig und fest, wirkt robust. Die Beine aus Vollholz sind sehr stabil und verleihen dem Stuhl eine edle Note.
25.01.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
17.01.2022
Ware beschedigt😭
18.01.2022
17.01.2022
Ware schlecht verpackt: dünner Pappkarton und zuviel Hohlraum. Stuhlgestell fehlerhaft montiert, Drehmechanismus macht Knirschgeräusche
18.01.2022
16.01.2022
Ware war in Ordnung, allerdings nicht ganz die Farbe wie abgebildet. Die schriftliche Kommunikation ist vervesserungswürdig.
07.01.2022
Versand und Service sehr gut, aber die Ware war mangelhaft.
02.01.2022
Produkt entspricht den Erwartungen und wurde ohne Beschädigungen oder andere Beanstandungen geliefert. Die Lieferung erfolgte jedoch erst nach dem angegeben Lieferzeitraum, ohne dass hierüber informiert wurde. Erst eine Anfrage beim Kundenservice verschaffte Klarheit, dieser antworte wiederum sehr schnell und präzise.
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
02.01.2022
Sehr schneller Versand. Leider waren die Badmöbel alle defekt mit Kratzer oder Lackfehler oder Glasbruch. An den Verpackungen war nichts zusehen.