piolo.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

BB
Beate B.
Bad Neuenahr-Ahrweielr
02.07.2023
Soweit war alles in Ordnung. Leider wurde der Artikel sehr spät geliefert.
01.07.2023

Prima Kontakt und Geschäftsablauf.

Ich habe einen Schrank bestellt, der mit einem Transportschaden ankam. Es war eine problemlose Stornierung und der Schrank wurde kostenfrei per Spedition zurückgenommen. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
01.07.2023

Tisch schick u stabil

Verpackung stark beschädigt und v DHL nachgeklebt....Ware heil
29.06.2023
24.06.2023
20.06.2023
20.06.2023

Unkomplizierter Service

Zügige Lieferung, schöne Möbel und bei Nachbestellungen sehr unkompliziert. Lediglich die Qualität könnte etwas besser sein.
04.06.2023
30.05.2023

Schäden schnell behoben

Die Ware kam relativ zeitnah. Die beanstandeten Schäden der Produkte wurden prompt behoben. Nun können wir uns über 4 schöne, neue Schwingstühle freuen. Vielen Dank!
PB
Petra B.
Bocholt
29.05.2023
Lieferzeit war sehr lang, ansonsten Service gut, das Produkt hat mir jedoch nicht gefallen, da nuturbedingt zu viele Macken.
31.05.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
24.05.2023
Gut
23.05.2023
23.05.2023
Lieber Piolo Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo
20.05.2023

Lieferung pünktlich

Lieferung pünktlich. Da Probleme mit dem Paket auftraten, (Verpackung vom Lieferanten beschädigt und daraufhin leichte Mängel am Rahmen) kam uns die Firma unkompliziert und verständnisvoll mit einem Rabatt entgegen. Das hinterlässt ein gutes Gefühl.
20.05.2023
Guter Kontakt! Rasche Antworten! Faire Absprachen! Jederzeit wieder!
14.05.2023

Maßliche Qualität und Montage

Maßliche Qualität der als "Premium" verkauften Möbel nicht gut, Montage deshalb und aufgrund der vielen fehlenden, selbst zu bohrenden Löcher sehr schwierig - eher etwas für Handwerker - . Viele Teile nicht einwandfrei. Ersatzlieferung defekter Teile dauert mehrere Wochen. Wir bestellen dort nicht wieder.
15.05.2023
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.05.2023
07.05.2023