piolo.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Schnelle Lieferung, schöne Stühle, aber: Lieferung erfolgte nicht in die Wohnung - der Fahrer hat die Pakete nur im EG abgestellt. Hier sollte der Versender doch sicher stellen, dass insbesondere Möbel-Lieferungen auch in die Wohnung vertragen werden. Für mich war es nur ärgerlich, für andere Menschen ist es ggf. unmöglich die Artikel selbst in die Wohnung zu tragen - und dann?
JS
J S.
Loxstedt

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Schreibtisch bei piolo bestellt und er wurde ruck zuck geliefert. Das Ganze war innerhalb 1 Woche erledigt. Selbst eine kleine Reklamation wurde sofort und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bei XXXLutz sollte ich auf den gleichen Schreibtisch 4 Monate warten. Ich habe inzwischen 2x Möbel über piolo bezogen und bin sehr zufrieden. Danke!
Es wären 5 Sterne geworden wenn nicht die Spedition gewesen wäre, die Jungs würden besser bei einem Abrissunternehmen arbeiten. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen.
Beschädigte Ware wurde durch freundlichen Kundenservice getauscht
30.12.2023
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.
14.01.2024
Faire Preise
SW
Sabine W.
Wuppertal
24.06.2023
03.09.2023
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
19.03.2023
Bestellung zweier Möbelstücke. Bei beiden fehlten Teile, was uns mächtig geärgert hat. Nach Reklamation beim Kundenservice wurden beide Teile unkompliziert und relativ zeitnah nachgesendet. Hermes hatte die Ware einfach draußen außerhalb des Hofes hingestellt, das war auch krass, aber dafür kann ja piolo nichts.
01.04.2023

Umtausch

Nachdem eine Vitrine beschädigt ankam, (konnte erst nach dem auspacken gesehen werden), wurde sogleich Kontakt mit PIOLO aufgenommen. Nach verschiedenen Lösungsvorschlägen wurde diese wieder abgeholt und durch eine unversehrte ersetzt. Kontaktperson waren allesamt freundlich und sehr bemüht.
20.05.2023

Lieferung pünktlich

Lieferung pünktlich. Da Probleme mit dem Paket auftraten, (Verpackung vom Lieferanten beschädigt und daraufhin leichte Mängel am Rahmen) kam uns die Firma unkompliziert und verständnisvoll mit einem Rabatt entgegen. Das hinterlässt ein gutes Gefühl.
01.07.2023

Prima Kontakt und Geschäftsablauf.

Ich habe einen Schrank bestellt, der mit einem Transportschaden ankam. Es war eine problemlose Stornierung und der Schrank wurde kostenfrei per Spedition zurückgenommen. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
30.07.2023
Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Verpackung war stark verschmutzt und beschädigt. Ein Möbelteil hatte dadurch auch einen Defekt. Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen mit zu langem Abstand.
30.05.2023

Schäden schnell behoben

Die Ware kam relativ zeitnah. Die beanstandeten Schäden der Produkte wurden prompt behoben. Nun können wir uns über 4 schöne, neue Schwingstühle freuen. Vielen Dank!
M. K.
Bramsche
01.09.2023

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
25.08.2023

Empfehlung

Der bestellte Esstisch wurde schnell geliefert, war ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.