piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

Mit meinem bestellten Sofa hat alles gut geklappt. Das Möbel ist wie beschrieben, auch die Lieferung war problemlos. Während der sehr langen Lieferzeit hätte ich mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht: So steht es gerade, wir haben Sie nicht vergessen, Ihre Bestellung verzögert sich etwas...
13.09.2022
Wir hatten einige Probleme mit den Tischbeinen. Diese wurden zweimal fehlerhaft geliefert und die defekten Teile sollten wir dann auch noch auf unsere Kosten entsorgen. Das war echt schadend ärgerlich, aber der Shop ist uns sehr entgegengekommen, demnach geben wir 3,5 Sterne.
13.09.2022
Ware ist einwandfrei. Versandaktivitäten wurden erst auf Nachfrage gestartet, deutlich später als angekündigt.
20.09.2022
Gute Auswahl, gute Qualität und prompte Liegerung
von Kai B.
Guter Service und schnelle bearbeitung.
15.09.2022
10.09.2022
10.09.2022
05.09.2022
22.08.2022
16.08.2022
Da sich der (zuerst benannte) Liefertermin sehr verzögert hatte, wäre eine Aktiv-Info von piolo hilfreich gewesen, sobald diese Verzögerung dort bekannt geworden war. So habe ich zuerst den genannten Liefertermin verstreichen lassen müssen, um selbst nachzufragen. An dieser Stelle könnte etwas kundenorientierter seitens piolo agiert werden.
14.08.2022
Die Preise sind fair. Der Versand war okay. Wir haben allerdings B-Ware erhalten, was so nicht gekennzeichnet war (nicht original verpackte Ware), hierfür der Stern Abzug. Die Rückgabe lief jedoch problemlos weshalb wir Piolo als seriösen Shop einstufen würden.
12.08.2022
Leider war die Ware nicht nach 5-9 Werktagen da wie im Onlineshop ausgeschrieben. Nach 9 Wochen nachgefragt, dann ging es relativ flott. Die Spedition ging grob mit den Packstücken um und beschädigte 2 von 6 Paketen. Insgesamt ist noch Luft nach oben.
20.08.2022
Die Möbel sind toll. Allerdings war an fast allen, irgend eine Beschädigung. Haben wir aber mit dem Lieferanten gut lösen können. Die angekündigte Lieferzeit, konnte auch absolut nicht eingehalten werden.
19.08.2022
Gutes Angebot zum guten Preis.... MUSTERRING hat nur schlechte Qualität geliefert ..... in mangelhafter Original-Verpackung. Unkomplizierte Retoure und volle Rückerstattung
12.08.2022
Leider kam es zu mehrfachen Verschiebung des angekündigten Liefertermin. Die Lieferung war genau wie besprochen und sehr freundlich. Das Sofa ist genau wie gewünscht.
20.08.2022
Der Kundenservice braucht etwas länger um auf Mails zu antworten aber sie haben weitergeholfen und sich um mein Anliegen gekümmert...
20.08.2022
Der Gegenstand ist sehr gut und schön azuschauen.