piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.deBewertungen

: 6.277Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei piolo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für piolo.de

2.207 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.277 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(278)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Mit meinem bestellten Sofa hat alles gut geklappt. Das Möbel ist wie beschrieben, auch die Lieferung war problemlos. Während der sehr langen Lieferzeit hätte ich mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht: So steht es gerade, wir haben Sie nicht vergessen, Ihre Bestellung verzögert sich etwas...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Wir hatten einige Probleme mit den Tischbeinen. Diese wurden zweimal fehlerhaft geliefert und die defekten Teile sollten wir dann auch noch auf unsere Kosten entsorgen. Das war echt schadend ärgerlich, aber der Shop ist uns sehr entgegengekommen, demnach geben wir 3,5 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ware ist einwandfrei. Versandaktivitäten wurden erst auf Nachfrage gestartet, deutlich später als angekündigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Gute Auswahl, gute Qualität und prompte Liegerung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
von Kai B.
Guter Service und schnelle bearbeitung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Da sich der (zuerst benannte) Liefertermin sehr verzögert hatte, wäre eine Aktiv-Info von piolo hilfreich gewesen, sobald diese Verzögerung dort bekannt geworden war. So habe ich zuerst den genannten Liefertermin verstreichen lassen müssen, um selbst nachzufragen. An dieser Stelle könnte etwas kundenorientierter seitens piolo agiert werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Die Preise sind fair. Der Versand war okay. Wir haben allerdings B-Ware erhalten, was so nicht gekennzeichnet war (nicht original verpackte Ware), hierfür der Stern Abzug. Die Rückgabe lief jedoch problemlos weshalb wir Piolo als seriösen Shop einstufen würden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022 
Leider war die Ware nicht nach 5-9 Werktagen da wie im Onlineshop ausgeschrieben. Nach 9 Wochen nachgefragt, dann ging es relativ flott. Die Spedition ging grob mit den Packstücken um und beschädigte 2 von 6 Paketen. Insgesamt ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Die Möbel sind toll. Allerdings war an fast allen, irgend eine Beschädigung. Haben wir aber mit dem Lieferanten gut lösen können. Die angekündigte Lieferzeit, konnte auch absolut nicht eingehalten werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Gutes Angebot zum guten Preis.... MUSTERRING hat nur schlechte Qualität geliefert ..... in mangelhafter Original-Verpackung. Unkomplizierte Retoure und volle Rückerstattung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Leider kam es zu mehrfachen Verschiebung des angekündigten Liefertermin. Die Lieferung war genau wie besprochen und sehr freundlich. Das Sofa ist genau wie gewünscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Der Kundenservice braucht etwas länger um auf Mails zu antworten aber sie haben weitergeholfen und sich um mein Anliegen gekümmert...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Der Gegenstand ist sehr gut und schön azuschauen.
Bewertung melden