Zertifikat für piolo.de

No. XDA1CC524D742ACB0C3399FBE5DE3D123
 

Zertifiziert seit
16.01.2018
Gültig bis
15.01.2021
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für piolo.de



Sehr gut

4.63/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 407 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat piolo.de schon 508 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
16.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.10.2019
16.11.2019
Alles super verlaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
15.11.2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Zustellung konnte dies gut behoben werden durch den super Kundenservice. Ich würde jeder Zeit wieder Bestellen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
14.11.2019
Am Ende war alles gut. Hat aber sehr lange gedauert und war steckenweise sehr nervraubend für mich . Für viele Sachen kann die Firma nichts, weil das ganze nach dem Dropshipping Prinzip funktioniert. Aber die Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer verlief zeitweise wirklich suboptimal. Gelinde gesagt.
Also Geduld haben und mehr Zeit für die Lieferung einplanen. Irgendwann klappt es doch,
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
14.11.2019
Alles i.O. gerne wieder
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
12.11.2019
HABE MEINE WARE NOCH NICHT ERHALTEN DA DIE WARE ANGEBLICH BEI DER VERSENDUNG BESCHÄDIGT WURDE KEINE BENACHRICHTIGUNGEN VON DEM HÄNDLER SEHR SCHLECHT GEHT MAN MIT DEM KUNDEN UM
1.33
Mangelhaft

piolo.de antwortet: 15.11.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und bitten aufrichtig um Entschuldigung. Der Ersatzauftrag wird in unserem Warenausgang priorisiert bearbeitet. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit allen sendungsrelevanten Informationen. Wir hoffen sehr, dass es uns schon bald gelingt, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
12.11.2019
Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
12.11.2019
Schade das es nicht möglich war die Sitzfläche alleine auf den Stuhl zu schrauben. Hierzu war eine zweite Person nötig.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
12.11.2019
immer gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
12.11.2019
Alle ganz klasse.Tolle Möbel ,zuverlässige Lieferung.Sehr gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
12.11.2019
Ware war beschädigt
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
11.11.2019
Sehr faire Preise, sehr netter Kontakt und überpünktliche Lieferung, ich kann piolo.de bedenkenlos weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
11.11.2019
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
11.11.2019
Schnelle Lieferung in verschiedenen Verpackungen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
10.11.2019
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Eie stühle sind in einwandfreiem zustand bei uns angekommen. Jederzeit wieder gern.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
09.11.2019
Da der gelieferte Schuhschrank einen Transportschaden hatte, habe ich den Service kontaktiert. Dort war man sehr hilfsbereit und hat einen Ersatz beim Hersteller veranlasst. Meine bestellten Möbel kommen direkt vom Hersteller Somit ist Piolo bei meiner Bestellung lediglich der Vermittler. Aber hier gibt es nichts auszusetzen. Der Preis war der günstigste. Also kann ich Piolo nur weiterempfehlen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
08.11.2019
Alles in Allem war ich ganz zufrieden mit meinem Einkauf bei Piolo.
Allerdings muss ich in jeder Kategorie einen Stern abziehen.
Die Lieferung war nicht in der angegebenen Lieferzeit, die Ware war unvollständig ( ein paar Schrauben haben gefehlt ) und nach der Reklamation musste ich zwei mal nachfragen, weil ich nicht mal eine Bestätigung bekommen habe. Die Schrauben sind dann aber gekommen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
08.11.2019
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
07.11.2019
prima Ware, schnelle Lieferung nach telefonischer Absprache, alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
07.11.2019
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
07.11.2019
Perfekt. Danke.
MfG
Csilla
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
07.11.2019
Die Möbelanlieferung durch Hermes war etwas zäh. Musste länger diskutieren um die Möbel in den Hausflur zu bekommen.
Service war am Telefon erst ein wenig desorientiert aber sehr freundlich und dann sehr hilfsbereit.
3.33
Befriedigend

piolo.de antwortet: 08.11.2019
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die etwas unkoordiniert erscheinende Bearbeitung. Ihre Bestellung wurde direkt vom Hersteller an Sie verschickt und wir mussten erst Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen, was etwas Zeit gekostet hat. Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen viel Freude an den bei uns bestellten Artikeln.

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
06.11.2019
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
06.11.2019
Die Ware kam schneller als gedacht. Die Bestellung klappte mit freundlicher Unterstützung der Mitarbeiter vorzüglich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
06.11.2019
Ich wurde von Anfang nicht ehrlich behandelt. Meine Bestellung die eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hatte, wurde dann nach fast 2,5 Monaten geliefert.
Die Betreuung durch den Kundendienst war katastrophal. Ich bekam keine Rückantwort auf meine E-Mails und telefonisch wurde ich nur in eine Warteschleife geschickt, wo dann am Ende doch niemand ans Telefon kam.
1.00
Mangelhaft

piolo.de antwortet: 07.11.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Leider ist hier einiges schief gelaufen und die für sie vom Hersteller bestellte Ware ist verspätet bei uns eingetroffen. Wir freuen uns, dass die Ware nun bei Ihnen eingetroffen ist und wünschen Ihnen viel Freude daran.

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
06.11.2019
Alles wunderbar. Tisch ist top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
06.11.2019
A................B................c..............
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
06.11.2019
Der Tisch ist super, lies sich schnell aufbauen, alle schrauben etc. vorhanden. Auch das umdrehen war zu zweit möglich. Also alles top Einzig ein Punkt Abzug bei der Lieferung, es hat keine telefonische abstimmung zum Liefertermin stattgefunden, hatte auf einmal abends eine Mail mit: Ihr Tisch kommt morgen. Telefonischer Kontakt mit Fahrer und Spedition hat dann aber super geklappt
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
06.11.2019
Super Möbel, hat alles perfekt geklappt mit der Lieferung, sekundengenaue Ankunftszeit per GPS.
Jederzeit wieder gern.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
06.11.2019
Top Ware. Kam im angegebenen Zeitraum. Kostenloser Versand.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
06.11.2019
Schnelle Lieferung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
05.11.2019
Sehr schön, guter Preis und der Aufbau war einfach, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2019
Datum der Kauferfahrung
24.09.2019
05.11.2019
Habe 8 Stühle bestellt. Es waren vier Riesen Pakete, die leider alle einzeln kamen. Sie sahen sehr beschädigt aus, jedoch ist der Ware nichts passiert.

Ein Stuhl hatte leider einen Fleck.

Der Kundenservice war aber sehr freundlich und bereit eine gemeinsame Lösung zu finden.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
04.11.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert
Gelieferte Ware mangelhaft, musste reklamiert werden
Kundenservice telefonisch schlecht zu erreichen Ewig in der Warteschlange
1.67
Ausreichend

piolo.de antwortet: 07.11.2019
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Ein Mitarbeiter unserer Fachabteilung steht mit Ihnen in Verbindung um die Reklamation zu bearbeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
04.11.2019
Super Shop, super Kundendienst. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
04.11.2019
Sehr zuvorkommend, alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
04.11.2019
So lala...

Die Lieferung war Pünktlich leider waren die Verpackungen schon leicht beschädigt. Die Ware war zwar geschützt kleine Macken und Farbausplatzer an den Ecken waren leider doch zu sehen. Dabei war es Möbel für ca 1200 Euro.

Aufbau war innordnung mit der Anleitung konnte ich arbeiten. Nur eine Nut war zu dünn sodass der Boden nicht einschiebbar ist warte immernoch auf das Ersatzteil.
3.67
Gut

piolo.de antwortet: 07.11.2019
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiterin steht mit Ihnen in Kontakt um die Reklamation zu bearbeiten. Leider mussten wir das Ersatzteil vom Hersteller bestellen und müssen auf die Zusendung vom Hersteller warten. Selbstverständlich bemühen wir und um schnellstmögliche Lieferung. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
02.11.2019
Alles gut gelaufen, gerne wieder...
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
02.11.2019
Alles wie gewünscht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
01.11.2019
Alles wie beschrieben. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, Möbelstücke kamen mit vorheriger tel. Ankündigung in einwandfreiem Zustand an, passten jedoch nicht gut zu unseren Möbeln. Wir haben Piolo angeschrieben und ein sehr freundlicher und kooperativen Mitarbeiter hat über die Optionen informiert und die Abholung organisiert. Das Geld wurde zeitnah und anstandslos zurückgebucht. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
01.11.2019
Leichte Macken in der Verpackung und abwehrende Haltung es Lieferers
4.00
Gut

piolo.de antwortet: 04.11.2019
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die bei der Lieferung entstandenen Schwierigkeiten. Es freut uns, dass die Lieferung dennoch gut bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bei uns bestellten Artikeln.

piolo.de Bewertungen

piolo.de

Möbel für Zuhause!

piolo.de wurde am 16.01.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop piolo.de finden Sie ein umfangreiches, ständig wachsendes Sortiment an Möbeln für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich von unserer Möbelauswahl für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Badezimmer und von vielen weiteren Einrichtungsmöglichkeiten inspirieren.

Kontakt
Lange Gwand 1
86682 Genderkingen
Deutschland
Tel: +49 9090 5749011
Fax: +49 9090 5749020
info@piolo.de
piolo.de
Anbieter
Raumschmiede GmbH
Lange Gwand 1
86682 Genderkingen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Augsburg HRB 22629
Vertretungsberechtigter
Jürgen Schuster
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit piolo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.