Zertifikat für piolo.de

No. XDA1CC524D742ACB0C3399FBE5DE3D123
 

Zertifiziert seit
16.01.2018
Gültig bis
15.01.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für piolo.de



Sehr gut

4.63/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 323 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat piolo.de schon 392 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
20.09.2019
Material kam leider an manchen Stellen beschädigt an (nicht vom Transport). Wir hatten das Gefühl, das der Schrank schon mal aufgebaut war (Ausstellungsstück?)Für den Preis bekommt man leider minderwertige Qualität, ist nur den halben Preis wert. Wir haben deutlich mehr erwartet
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
20.09.2019
Sehr freundliche und unkomplizierte Bearbeitung meiner Reklamation.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
19.09.2019
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
18.09.2019
Super verpackt, vor allem auch sehr sorgfältig. Top Qualität, keine Lieferprobleme, einfache und gute Anleitung. Und die Stühle sehen klasse aus und machen bisher einen sehr stabilen Eindruck
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
18.09.2019
Ein sehr guter Tisch mit guter Verarbeitung.
Lieferservice hervorragend.
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 19.09.2019
Es freut uns, dass wir Sie durch Qualität und Service überzeugen konnten.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
17.09.2019
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
17.09.2019
Alles bestens, Lieferung 1A, Bett auch sehr solide und gut
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
17.09.2019
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
17.09.2019
Schlechte Qualität
3.33
Befriedigend

piolo.de antwortet: 18.09.2019
Lieber Kunde, ein Mitarbeiter unserer Fachabteilung wird Kontakt mit Ihnen aufnehme um die Beanstandung zu bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
16.09.2019
Sehr schnelle Lieferung innerhalb 1 Woche. Möbel sehr schön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
16.09.2019
Alles gut. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
16.09.2019
Ware beschädigt. Nicht sehr zuvorkommend in Bezug auf Rücknahme, Entschädigung, Erstattung
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 16.09.2019
Lieber Kunde, da der Couchtisch bei uns ausverkauft war und vom Hersteller nicht mehr geliefert werden konnte, hatten wir leider nicht die Möglichkeit zu einem Austausch und konnten Ihnen nur eine Rücknahme anbieten. Da Sie keine Alternative wünschten konnten wir Ihnen bedauerlicher Weise auch nicht anderweitig entgegenkommen. Da die Ware noch nicht bezahlt war erfolgte keine Rückerstattung.

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
15.09.2019
Die Lieferung wurde angemeldet, jedoch mehrmals versucht den Liefertermin zu bestätigten, da unter der Telefonnummer vom Kundenservice Kontaktaufnahme schwierig war.

Ein Möbelstück an mehreren Stellen beschädigt, hierzu ist die Reklamation erforderlich.

Zahlungserinnerung durch Piolo erlolgt, obwohl Bestellung noch nicht ausgeliefert war und bei der Bestellung Kauf auf Rechnung gewählt wurd
3.33
Befriedigend

piolo.de antwortet: 16.09.2019
Wir bitten um Entschuldigung für die Mahnung von Ratepay. Leider wurde der Lieferstatus falsch übertragen und Ratepay schickte Ihnen fälschlicher Weise eine Mahnung. Es freut uns, dass mit Ihrer Unterstützung einen Lösung gefunden wurde, die in Ihrem Sinne ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
15.09.2019
Sehr gute Ware und service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
13.09.2019
ALLES BESTENS
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
13.09.2019
Lieferzeit und Kundensevice eine Katastrophe.
2.33
Ausreichend

piolo.de antwortet: 16.09.2019
Wir bitten vielmals, auch im Namen des Herstellers, um Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Da die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager war, sondern erst für Sie vom Hersteller bestellt wurde, mussten wir leider auf die Lieferung vom Hersteller warten, die sich verzögert hat.

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
12.09.2019
Haben 2 Schränke gekauft und diese sollten nach 2 - 4 Wochen geliefert werden auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Ware leider mit knapp 2 Wochen Verzögerung geliefert wird. Das hat dann auch sehr gut geklappt - Email und Anruf der Spedition.
Auch die Reklamation die wird leider hatten wurde gelöst.
Insgesamt gesehen würde ich Piolo weiter empfehlen....der Service ist wirklich gut.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
12.09.2019
Obwohl es in der Beschreibung "Akazie" steht und auf den Bilden sieht der Schrank als wäre er aus massiven Holz gebaut, ist er aus einem anscheinlich schlechtem Spannplatte. 16 Tage riecht er nach Kleber und der Geruch geht nicht weg. Die Spannplatte ist sehr leicht zu kratzen, es bleiben auffällige helle Flecken zurück. Der Preis ist zu hoch für so eine Qualität. Insgesamt sieht er aber gut aus.
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
11.09.2019
Alles bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
10.09.2019
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
10.09.2019
Alles super gelaufen, kaufe gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
10.09.2019
Alles prima.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
10.09.2019
Alles lief perfekt. Tolle Ware, vollständig zum angekündigten Termin geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
09.09.2019
Bestellung mußte leider storniert werden. Alles hat prima funktioniert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
07.09.2019
Beschädigte Ware erhalten. Austausch und Lieferung mit Hermes immer etwas kompliziert.
1.33
Mangelhaft

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten. Der Austausch ist bereits veranlasst. Vielen Dank für Ihr Geduld

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
06.09.2019
Der Kundenservice ist top. Ich habe schnelle und genaue Rückmeldungen bekomme.
3.00
Befriedigend

piolo.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und dem Service zufrieden waren. An Ihrem Kritikpunkt der Lieferung arbeiten wir um die Anlieferung in Zukunft noch kundenfreundlicher zu gestalten.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
06.09.2019
Die Lagerware wurde schnell und nachverfolgbar bis in die Wohnung geliefert. Alles bestens gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
04.09.2019
Trotz Liefertermin 6 - 8 Wochen war die Ware schon nach drei Wochen da. Insgesamt sehr guter Kundenservice.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
03.09.2019
Die Gardrobe ist sehr gut verarbeitet und gut verpackt geliefert worden
Zusammenbau gut Beschrieben ,kein Problem
Die beiden Dübel zur Wandbefestigung komplett ungeeignet (Müll)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
02.09.2019
Alles problemlos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
02.09.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar und reibungslos geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
02.09.2019
Korrekte Ware ,wie bestellt geliefert. Ware war gut verpackt und kam beschädigungsfrei an. Wir wurden telefonisch benachrichtig wann die Ware geliefert wird. Spediteur hat die Ware mit Mann ins Haus geliefert. Lieferung erfolgte genau im angegebenen Zeitfenster von 2 Stunden.Insgesamt war Piolo der preiswerteste Anbieter und auch die Lieferzeit war exakt wie angegeben.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
01.09.2019
Alles bestens. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
30.08.2019
Alles super
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
27.08.2019
War alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
26.08.2019
Hat alles reibungslos geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Aufbau des Schuhschranks einfach. In rot ein toller Blickfang.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
26.08.2019
Ware einwandfrei und sehr schnell geliefert. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
23.08.2019
Ware war leicht beschädigt. Schnelle und unbürokratische Lösung mit netten Kontakt . Die Lieferung erfolgte sehr schnell .
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
23.08.2019
Sehr schnelle Lieferung, nette Beratung durch den Kundenservice, rasche Antworten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
21.08.2019
schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

piolo.de Bewertungen

piolo.de

Möbel für Zuhause!

piolo.de wurde am 16.01.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop piolo.de finden Sie ein umfangreiches, ständig wachsendes Sortiment an Möbeln für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich von unserer Möbelauswahl für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Badezimmer und von vielen weiteren Einrichtungsmöglichkeiten inspirieren.

Kontakt
Lange Gwand 1
86682 Genderkingen
Deutschland
Tel: +49 9090 5749011
Fax: +49 9090 5749020
info@piolo.de
piolo.de
Anbieter
Raumschmiede GmbH
Lange Gwand 1
86682 Genderkingen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Augsburg HRB 22629
Vertretungsberechtigter
Jürgen Schuster
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit piolo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.