piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

05.09.2022
Leider wurde der Tisch durch den Transport beschädigt 🤨 Der Umtausch war kein Problem sie haben ihn wieder abgeholt und das Geld wurde mir schnell überwiesen.Habe versucht den Tisch nochmals zu bestellen leider war er ausverkauft ☹️Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit dafür nochmals ein Dankeschön.100% weiter Empfehlungen
Der Schrank wies eine Beschädigung auf, der Kundendienst hat sich sehr gut darum gekümmert und beim Lieferanten eine neue Tür bestellt. Super Service.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gekauft wurde eine Gadarobe als Set. Leider zwei Reklamtionen wegen eines Transportschaden und einem Produktfehler. Reklamationsprozess ist hervorragend. Antwort auf Reklamtion innerhalb eines Tages. Auch bei Nachfragen. Trotz Reklamation bin ich sehr zufrieden
Mit meinem bestellten Sofa hat alles gut geklappt. Das Möbel ist wie beschrieben, auch die Lieferung war problemlos. Während der sehr langen Lieferzeit hätte ich mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht: So steht es gerade, wir haben Sie nicht vergessen, Ihre Bestellung verzögert sich etwas...
10.09.2022
Das Highboard kam in einwandfreiem Zustand hier an. Die ausführliche Aufbau- anleitung führte schließlich zu einem zügigen Aufbau. Die Lieferanten von Hermes waren sehr freundlich. Falls ich wieder etwas bräuchte werde ich mich wieder an Piolo wenden. Mit freundlichem Gruß Gabriele Vollmer
13.09.2022
Wir hatten einige Probleme mit den Tischbeinen. Diese wurden zweimal fehlerhaft geliefert und die defekten Teile sollten wir dann auch noch auf unsere Kosten entsorgen. Das war echt schadend ärgerlich, aber der Shop ist uns sehr entgegengekommen, demnach geben wir 3,5 Sterne.
11.09.2022
Der Tisch hat mich überzeugt in seiner Qualität er ist wunderschön. Der Aufbau war superschnell und ist von einer Frau zu Stämmen. Bin sehr begeistert von dem Tisch und kann ihn nur weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr schnell.
11.09.2022
Perfekter Kundenservice!! Es gab einige Probleme mit dem Versand, welche aber nicht in der Verantwortung von Piolo lagen. Der Umgang damit und derKontakt zur Mitarbeiterin waren perfekt. Vielen Dank nochmal.
Das Möbelstück war wie beschrieben, hat alles wunderbar gepasst. Der Versand war auch innerhalb der angegeben Zeit von 5-9 Tagen. Ein Hinweis, dass das Möbelstück zusammengebaut kommt wäre hilfreich
Ware recht zügig erhalten, leider gab es einen Transportschaden. Nach Reklamation wurde anstandslos eine Nachlieferung veranlasst. Alles Gut, gerne wieder. TOP und weiter so!
13.09.2022
Von der Bestellung, über die Lieferung, bis zur Preisanpassung nach der Lieferung, da der Artikel günstiger wurde, alles super !!!!!!
03.09.2022
ware exakt wie auf dem bild, prima verarbeitet, stabile qualität, sehen sehr gut aus, schnelle lieferung. kaufempfehlung!
13.09.2022
Ware ist einwandfrei. Versandaktivitäten wurden erst auf Nachfrage gestartet, deutlich später als angekündigt.
13.09.2022
Wartezeit der Lieferung etwas zu lange trotzdem einwandfrei alles. Irma Ecksofa von der Qualität her sehr gut.
02.09.2022
wegen kleinem Schaden grosszügige Angebote. Man wurde sich schnell einig. Guter Kundenservice!!
Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice, sowohl telefonisch, als auch schriftlich.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Kommunikation. Alle Termine wurden eingehalten.
Kam alles wie erwartet an. Qualität zufriedenstellend. Würde wieder bestellen. Danke
Probleme schnell gelöst. Fehlendes Teil innerhalb kurzer Zeit nachgeschickt. TOP
Sehr guter Kundendienst. Hat unkompliziert geholfen und war sehr freundlich.