megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

RD
Reiner D.
Birlenbach
Unflexibel. Falsch bestellt. Storniert nach 10 Minuten. Stornierung angeblich nicht möglich da schon verschickt. Mehr als 10 Euro für Versand muss ich bezahlen. Nie wieder MegaZoo.
Antwort von megazoo-shop.de
Ihren Fehler bedauern wir, jedoch war Ihre Sendung um 6:00 Uhr morgens gepackt und verladen. Ihre Mail konnten wir erst um 8:00 sichten und bemühten uns sehr den Versand zu verhindern.

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung! Zwar fehlte eine Lampe zuerst, aber ein sehr freundlicher Mitarbeiter kümmerte sich sofort und die Nachlieferung kam auch sehr schnell (trotz Vorweihnachtszeit). Vielen Dank!
RH
Rosalia H.
Scheinfeld
12.01.2024
Zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung. Wenn ich wieder was brauche würde ich zu jeder Zeit wieder bestellen.

Super Service

Habe meine Bestellung von Megazoo ohne Schaden erhalten und kam schnellstmöglich zu mir ohne Irgendwelche Reibereien und das sum wiederholten mal
Transparenz, Pünktlichkeit, sehr guter Versand auch die Verpackung top, lediglich der Transport war fraglich. Stellt die Ware vor die Haustüre.
Antwort von megazoo-shop.de
Vielen Dank für die Blumen. Es ist für uns auch immer schade, wenn in unsere Bewertung das Verhalten des Zustellers von Paketdiensten einfließt - so gern wir dies beeinflussen würden, wenn wir könnten.

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Bei Problemen oder Änderungen ist ein einfacher und schneller Kontakt möglich und eine super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Ware in der Qualität erhalten wie erwartet

Ware in der Qualität erhalten wie erwartet. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt einschließlich Lösung bei einer Nachfrage.
Superschnelle Lieferung und Topware. Herr Wolfram vom Kundendienst ist total nett und hilfsbereit.
04.01.2024
Bestelltes Ersatzteil genau wie gewünscht. extrem schnelle Lieferung! Besten Dank
29.12.2023
Das bestellte kam ordnungsgemäß bei mir nach 2 Tagen unversehrt an!
30.12.2023
Bin sehr zufrieden ,sehr schnelle Lieferung und ware gut verpackt.
20.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt in sehr guter Qualität. Gern wieder.

Netzterrarium für Draußebn

Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Erwartung übertroffen
Schneller Versand, super und ökologisch abbaubar verpackt.
Gute Ware und günstiger Preis dazu noch schneller Versand
30.12.2023