megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

10.04.2024
Schlechte Verarbeitung,schlecht durchdacht bei Gebrauch
08.03.2024

Ungr

Unfreundlich
Antwort von megazoo-shop.de
Sie wollten stornieren, 1h bevor DHL an Sie lieferte. Als wir Ihnen dies mitteilten, eröffneten Sie einen Fall bei PayPal, schrieben uns jedoch zeitgleich das Sie den soeben erhaltenen Artikel behalten möchten. Wir verstehen das Problem leider nicht, ebenfalls sehen wir keine Unfreundlichkeit.
Zeitnah liefern
08.05.2023
Sehr schlechter Rücknahmeservice. Habe mich in der Wattzahl vertan und soll die Retoure der Original verpackten Artikels nun selbst komplett bezahlen, es gäbe kein Versandlabel... Schade, hätte ja den richtigen Artikel wieder bei Euch bestellt, dann doch lieber bei Amazon!
08.05.2023
Unser Engagement im Umweltschutz verbietet uns die kostenlose Retoure selbstredend. Schade das Ihnen dies nicht wichtig ist.
07.06.2023
Bitte versenden Sie die Artikel mit den Maßen die Sie angeben. Die bestellte Ware wich deutlich von Ihrer Beschreibung ab
08.06.2023
Dann melden Sie sich gern bei uns, so könnten wir es klären ;)
06.06.2023
Es ist noch keine Lieferung erfolgt. Das ist sehr schade. Versprochen waren 2 bis 3 Werktage.
12.06.2023
Leider haben Sie eine fehlerhafte Adresse angegeben, deshalb hatte DHL Probleme mit der Zustellung. Wenden Sie sich zukünftig gern an unseren Support, sollte es Probleme geben - so können wir schnell helfen. Ihr Megazoo-Team Onlineshop
Die Terrarienlampe war nach nur 2 wochen kaputt. Für den Preis sehr ärgerlich
Antwort von megazoo-shop.de
Namhafter Hersteller, warum liegt uns keine Reklamation vor?