megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

19.01.2024
Bestellung vom 15.12., geliefert am 19.01. nach zweimaliger Rückfrage. Ob die Ursache hierfür beim Anbieter oder bei DHL(wie vom Shop geäußert) liegt, lässt sich durch mich nicht klären. Kann auch sein, dass auf meine erneute Anfrage hin das Produkt ein zweites Mal versandt wurde (Versanddatum vom 17.01.). Positiv möchte ich hervorheben, dass die zwischenzeitliche Kommunikation problemlos erfolgte und der Anbieter zusätzlich einen Rabatt gewährt und erstattet hat.
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde

Bewertungen für megazoo-shop.de

10.03.2024
Ich weiß das der Laden nix für die DHL kann, dennoch kommt das Paket verspätet an. Eventuell mal über einen anderen Anbieter versenden. Über die Ware kann ich nix sagen, das es noch nicht zugestellt wurde.
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde
19.01.2024

Was lange wärt, wird gut!

Antwort von megazoo-shop.de
DHL hat Ihre erste Sendung verloren, deshalb sendeten wir erneut als wir die Info bekamen.
Die Preise sind ca. 10% höher als bei anderen Unternehmen und ich soll Premiumkunde werden um 3% Rabatt zu bekommen. Ein seriöses Unternehmen gibt alle Rabatte an jeden Kunden zur jeder Zeit weiter und nicht durch aufwendig zu suchenden Gutscheincodes oder Rabatt-Aktionen die bei genauerer hinschauen keine sind.
18.01.2024
Herr V., unsere Preise sind einfach aktuell nach den aktuellen Preissteigerungen dieses und auch anderer Hersteller. Beobachten Sie gern den Preis weiter, dann wird es klarer in den nächsten Tagen. Was Sie daraus ableiten ist fantastisch. Selbst Lieferung und Kundenservice können Sie beurteilen, obwohl die Lieferung noch nicht bei Ihnen ist und Sie keinen Kontakt zum Kundenservice hatten.
24.12.2023
02.08.2023

Nachverpackung..

In den Bewertungen stand drin, dass immer mal wieder schon das Paket nachverpackt werden musste oder eben Schaden genommen hat... bei mir war es das gleiche.. der Karton war viel zu dünn für 20 kg Bodengrund.. wenn das schon bemängelt wird, dann sollte man das doch ändern oder. So kam es zu paar Tagen Lieferverzögerung..
16.09.2023
Mit einem anderen Spediteur als DPD verschicken. Dann hätte ich mein Packet nicht erst nach ner guten Woche und mehreren E-Mails an DPD Lübeck bekommen.
18.09.2023
Paketdienstleister sollten auf anderem Wege bewertet werden, wir haben wenig Einfluß auf DPD, DHL oder andere. Es gab 2 Zustellversuche von DPD.
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aber die Verpackung war sehr schlecht verpackt. Durch die schlechte Verpackung wurde ein Produkt leicht beschädigt.
CG
Christina G.
Holzgerlingen
24.04.2023
Gute Preise. Ware wird per DPD verschickt, keine Versandmitteilung und DPD stellt die Ware dann einfach vor die Tür ohne zu klingeln.
25.04.2023
Guten Tag Frau G., unsere Waren werden unter anderem auch durch DPD versendet, ein Tracking per Mail ist Standard. Für den Mitarbeiter des Versanddienstleisters können wir uns nur entschuldigen, auch wenn uns dieser nicht persönlich bekannt ist. Da Sie die Ware ohnehin retournierten, bleibt uns nur uns für die 3* Sterne zu bedanken. Sollte es zukünftig zu einem Problem kommen, so kontaktieren Sie unseren Service gern dazu. Ihr Team vom Megazoo-Onlineshop
10.09.2023
Die Lieferung hat länger gedauert, als ursprünglich angegeben. Vielleicht sollten hier realistischere Fristen genannt werden, um Enttäuschungen bzw. Verärgerung zu vermeiden.
11.09.2023
Hallo, die Angabe bei Ihrem Artikel sind 3-5 Werktage, am 4ten Werktag wurde zugestellt. Wenn Sie Vorkasse auswählen, müssen Sie hier mit zusätzlichen Tagen wegen der Banküberweisung rechnen. Lieben Gruß
04.05.2023

Umtausch und Rückgabe zu kompliziert.

Versand schnell und zuverlässig. Nur Rückgabe und Umtausch sehr kompliziert und unübersichtlich.
04.05.2023
Guten Tag Herr H., Sie schrieben das Sie falsch bestellt hatten, wir antworteten nach 25 Minuten und nannten Ihnen die Rücksendeadresse. Leider muss die Ware für einen Umtausch auch zu uns zurück...
JA
Jürgen A.
Göppingen
22.11.2023

Preis ist ok, Geschwindigkeit zum Kunden verbessern

Preis ist ok, Versandgeschwindigkeit verbesserungsfähig, fast eine Woche.
23.11.2023
Bestellung am Wochenende, versendet wurde Montag - siehe Ihr Tracking. Mehr Geschwindigkeit geht nicht. Die Laufzeit bei DHL können wir nicht beeinflussen leider.
30.09.2023
24.05.2023