ewalia.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
ewalia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Liebes Team v.a. Der Rio Grande Saft hilft meinem Hund mit Cushing Syndrom so gut. Sein Fell an der Oberseite der Rute beginnt wieder zu wachsen. Tolle Säfte und überschaubar und ehrlich und herzlich!!!

28.04.2023
Säfte gut, aber ohne genaue Angabe der Konzentrationsmenge einzelner Bestandteile, zumindest prozentuale Verteilung wäre hilfreich. Futterbilanzierung ist so unmöglich. Zusatzfutter (MiFu, Muskelpulver, ...) viel zu teuer für die enthaltenen z.T. minderwertigen oder zumindest sehr einfachen Inhaltsstoffe. Pflegeprodukte ok, was die Wirksamkeit betrifft. Aber auch hier wieder kein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Hustensaft ist allerdings so gut, dass ich ihn selbst nehme, wenn ich krank bin.

Bewertungen für ewalia.de

AD
Andrea D.
Solingen
06.01.2024
Leider ist die Bestellung bis jetzt nicht angekommen und ich s steht noch einer Woche noch in Bearbeitung im Profil
KK
Kirsten K.
Reutlingen
31.12.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten
20.07.2023
BH
Britta H.
23.09.2023
Ich bin begeistert von den Naturprodukten von Ewalia. Wir haben drei Pferde mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen. Der 28-Jährige spricht sehr gut auf den Bewegungs- und Seniorensaft an. Unserem 19-Jährigem (EMS-Kandidat) geht es mit den regelmäßigen Kuren mit dem Leber- und Nierensaft wesentlich besser und mein junges schreckhaftes Sensibelchen ist mit dem Nervensaft auch entspannter, was wiederum mich entspannt. Pferde-Shampoo und Insektenschutzspray sind ebenfalls absolut zu empfehlen. Die Lieferung erfolgt immer superschnell und über Angebote freuen wir uns natürlich auch immer;-). Insgesamt ein klasse Online-Shop mit hervorragenden Produkten. Bitte macht weiter so!!! Britta
SM
Susanne M.
Remscheid
26.06.2023

Rio Grande Saft

Meine 10 jährige Pyrenäenberghundhündin bekommt seit ca. anfang des Jahres durchgehend den "Rio Grande Saft".Das Gras fressen hat aufgehört und auch die Futtermäkelei. Am 12.6.23 wurde bei ihr ein Milztumor festgestellt welcher auch schon in die Leber gestreut hat und trotzdem sind die Blutwerte noch gut,auch die Leberwerte sind noch in Ordnung.Hoffe das der Saft uns noch eine Weile hilft.
10.05.2023
Habe den Leber-Nieren-Saft schon einmal für ein anderes Pferd zur Unterstützung im Fellwechsel bestellt und es hat wahre Wunder gewirkt. Die Hautirritationen gingen weg und die Mähne wurde geschmeidiger. Würde ich meiner alten Stute gern öfter bzw. dauerhaft gönnen, allerdings ist das Produkt auf Dauer echt preisintensiv, sodass es leider bei der Kur 1x im Jahr bleibt.
BW
B. W.
Marbach
07.09.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware wird immer schnell geliefert. Und die Hauptsache, die Kräutersäfte werden selbst von den Ponies, die sonst sehr empfindlich auf Futterzusätze reagieren, gerne gefressen. Wir haben den Eindruck, daß eine schnelle Linderung der jeweiligen Problematik erfolgt.
23.05.2023

Mash bei Durchfall / Kotwasser

Wir hatten lange mit Durchfall / Kotwasser zu kämpfen. Auch Magen- und Darmsaft von Ewalia half nicht. Seit wir das Mash von Ewalia und die Bierhefe gefüttert haben, waren Durchfall / Kotwasser weg. Das Anweiden lief noch nie so problemlos wie dieses Jahr. Top
25.10.2023
Mein 40 Jahre alter Ponyhengst bekommt diverse Kräutersäfte und auch meine junge Nachwuchsstute sowie die anderen Ponys und auch bei meiner Hündin hat der Darmvitalsaft so geholfen dass sie nun normalen Kot und regelmäßig hat. Vielen Dank
14.08.2023
Es wurde sofort geliefert wie es angegeben war. Leider konnte ich das Produkt nicht mehr testen, da mein Hund verstorben ist. Ich habe das Produkt aber weitergegeben und der Hundebesitzer ist begeistert und wird auch in Zukunft bestellen.
21.06.2023

Eure Produkte sind einfach der Hammer!

Eure Produkte sind einfach der Hammer! Jedes meiner drei Pferde profitiert so von den jeweiligen Kräutersäften und dem Mineralfutter. Lieferung einfach unkompliziert und super schnell und Verpackung umweltbewusst
26.10.2023
Produkte helfen meinen Pferden sehr. Sowohl der Halswohlsaft für das chronische Hustenpony als auch der Darmsaft jetzt im Herbst bei Kotwasser. Schnelle Lieferung, netter Kontakt und super Qualität.
02.05.2023
Ich fütter die Produkte von Ewalia schon mehrere Jahre und bin damit sehr zufrieden. Auch die Abwicklung ist immer problemlos und schnell. Wir sind von den Produkten mehr als überzeugt.
GH
Gita H.
Bergisch Gladbach
21.06.2023
Ich kaufe sehr gerne verschiedene Säfte fürs Pferd und Hund, weil die immer gut helfen. Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und auch die schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
30.10.2023
Die Produkte sind toll. Es gibt Unterstützung für jede körperlichen Defizite. Den Nieren und Lebersaft bekommt mein älteres Kaninchen. Er nimmt es sehr gerne. Sehr zu empfehlen.