shop.autorenwelt.de- Logo - Bewertungen

shop.autorenwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
shop.autorenwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.autorenwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für shop.autorenwelt.de

Ein absolut empfehlenswerter Shop, bei dem nicht nur die Bestellung sehr schnell bearbeitet wird. In diesem Shop bekommen die Autoren und Übersetzer auch noch einmal 7 % Honorar. Die Auslieferung erfolgte sehr schnell und zügig. Ich würde informiert wann das Buch eintrifft. Alles absolut vorbildlich, in so einem Shop ist man sehr gern Kunde.

Dass ich erst nach der Bezahlung erfahren habe, dass es dass Bestellte doch nicht gibt, ist natürlich nicht gerade erfreulich.

Bewertungen für shop.autorenwelt.de

noch keine lieferung erhalten
Antwort von shop.autorenwelt.de
Wir bedauern, dass der Titel aufgrund der hohen Nachfrage bei unserem Großhändler kurzfristig vergriffen war, worüber wir Sie auch informiert haben. Wir hatten das Buch deshalb für Sie vorgemerkt und es sollte inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, und wünschen viel Freude mit der Lektüre!
Nicht verfügbare Titel sollten als solche kenntlich gemacht werden (vor Kauf)