gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

Gute Ware, schnelle Lieferung
22.06.2022
09.06.2022
05.06.2022
21.06.2022
Die Ware habe ich bis jetzt noch nicht bekommen
20.04.2022
Ware wie immer Top. Kritik wie immer schon bei allen anderen Bestellungen!!! An Spedition Auftrag vergeben ohne Gabelstapler oder richtigen Hubwagen. Riesen Palette musste per Hand einzeln abgeladen werden vom Fahrer und Mir! Sattelschlepper + Anhänger. Bei Lieferung von Zaunfeldern 8/6/8 schwere Ausführung 2,5 Meter Breite+ Pfosten + 1,82 Höhe + 30 Säcken Beton, lässt das Fitnessstudio grüßen. Trinkgeld für den Fahrer ist hier nur das kleinste Problem. Hätte ich nicht zusammen mit dem Fahrer 1/2 Stunde die Ware einzeln vom Sattelschlepper herunter geholt, wäre die Ware nicht vom LKW gekommen.
15.04.2022
Die bestellten Mülltonnenboxen waren im Oktober 21 nirgendwo lieferbar. Auch ZKO konnte nicht kurzfristig liefern, aber ich wurde immer über den Status und zu den erwartenden Liefertermin auf dem Laufenden gehalten. Im Februar 22 erfolgte dann die Lieferung. Der Liefertermin der Spedition konnte online gewählt werden. Alles super verpackt und ohne Beschädigungen. Die Mülltonnenboxen sind nun oben bepflanzt und aus dem Schandfleck ist ein Hingucker geworden. Besten Dank!
29.10.2021
Die Lieferung war schneller als erwartet. Es wurde aber eine Spedition mit dem Transport beauftragt, welche keine Möglichkeit zur Entladung von den 4 Paletten hatte. Wir mussten uns selber auf die Schnelle und auf eigene Kosten, einen Stapler zur Entladung der 4 Paletten besorgen. Das war überhaupt nicht lustig. Bei einer Nachbestellung wurden uns falsche Teile geliefert. Dies wurde aber sehr schnell und unbürokratisch durch Zusendung der richtigen Teile gelöst.
23.11.2021
Trotz einiger Hürden beim Bestellvorgang weil deren Internetseite ständig abgestürzt ist, wurde der Fehler schnell behoben.. auch die Lieferung kam schneller als angekündigt.. hierfür sogar 5 Sterne wert und würde jederzeit wieder bestellen und weiter empfehlen.. aber die Spedition die absolute Niete.. Mitarbeiter hier absolut unfähig und unfreundlich.. hier sollte man sich vielleicht eine andere Speditionsfirma aussuchen die kompetenter und freundlicher ist..
27.11.2021
Die Internet Präsentaion ist gut gelungen ( Bildmaterial , Variantenauswahl ) Bestellvorgang war dadurch recht plausibel. Die Lieferung der Gartenzaunteile war exakt und sauber, gut verpackt, korrekt ! An der Kommunikation müsst ihr noch arbeiten, Aussage einer Dame " die Lieferung kommt am 7. Dez. war aber schon 14 Tage früher da" . War aber sehr in Ordnung so, besser als anders herum :) Danke, soweit bin zufrieden