gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

09.09.2022
20 Tage Lieferzeit ist vorbei
03.07.2022
Ich habe Steinkörbe erhalten, die einfach gegeneinander, nur mit ungenügender Verpackung, gegen Beschädigungen gesichert waren. Fast alle Steinkörbe wiesen Abscheuerungen der Beschichtung auf. Einige Steinkörbe waren während des Transportes umgekippt und neben der Farbabscdheuerung auch noch verbogen. Dieses wurde als Transportschaden vom Spediteur auch so festgehalten. Die Firma Gartenzaun24.de verhielt sich, meiner Meinung nach, sehr unkooperativ und uneinsichtig. Als Kulanz wurde mir zwei Spraydosen angeboten! Auf eine neue Lieferung der Körbe hätte ich zehn Wochen warten dürfen. Wir einigten uns, nach reichlich Nachgiebigkeit meinerseits, auf 500€ Entschädigung. Diese Entschädigung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits und letztendlich unter Androhung eines Rechtsanwaltes überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität der Ware und noch mehr von dem unkulanten Verhalten dieser Firma. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
29.03.2022
Antwort von gartenzaun24.de
30.03.2022
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand verschickt. Bei Übergabe wurde dies bestätigt.
07.10.2021
Hier eine Zusammenfassung aller Mängel unserer Bestellung: 1. es wurde uns gesagt, wir könnten den Liefertermin problemlos nach hinten verschieben. Dies war nicht der Fall. Am Ende wurde mir gesagt, dass sei nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, bis die Ware an die Spedition ausgeliefert wird. Da dies bei mir bereits wenige Tage nach der Bestellung der Fall war, konnte ich den Termin nicht verschieben und musste darum einen zusätzlichen Urlaubstag nehmen, weil die Organisation der Anlieferung für uns sonst nicht möglich gewesen wäre. 2. für das uns gelieferte Galator wurde das Schloss in der falschen Farbe geliefert. 3. Die angelieferten Sachen enthielten keine Bedienunganleitung für den Aufbau. 4.)Es fehlten die Anschlusswinkel und selbstschneidenen Schrauben sowie Unterlegscheiben zum Befestigen der Zaunmatten an die Torpfosten. Wir hatten erhebliche Probleme, die fehlenden Teile zeitnah zu besorgen, weil wir den Aufbau schon alles (Helfer aus dem Freundeskreis für das Wochenende) organisiert hatten. Wir konnten erst einen Tag später mit dem Aufbau des Zauns beginnen, was uns wiederum vor erhebliche zeitliche Probleme in verschiedene Richtungen gestellt hat! Wir haben bei 5 verschiedenen Baumärkten anfragen müssen, ob es Anschlusswinkel zum sofortigen Kauf gibt. Erst bei ´Possling sind wir fündig geworden. 5. Außerdem gab es das Problem, dass die mitgelieferten Schrauben zum Befestigen der Abdeckleisten mit keinem gängigen Imbusschlüssel zu befestigen waren. Im Rahmen der Reklamation wurde mir gesagt, dass man den passenden Imbusschlüssel problemlos im Shop mitbestellen kann....hätten wir es doch nur gewusst. :-( Es gab im Rahmen des Bestellvorgangs keinen Hinweis, dass wir Spezialwerkzeug benötigen. 5. Wir bekamen eine Mahnung für Teile, die bereits per dreu -Wochen vorher mit Paypal bezahlt worden waren. Um etwas Positives zu sagen: Der Mitarbeiter, Herr Weichel, war im Vorfeld der Beratung sehr geduldig und hat eine tolle Beratung gemacht.