gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma. Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen. Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

23.11.2022
Ware macht einen guten Eindruck. Die Bestellaufnahme und Abwicklung im Verkauf eher verbesserungswürdig...
10.10.2022
Bestellanahme gut. Transport und Auslieferung schlecht. Leider nicht vollständig angekommen. Die Alu- Abdeckkappen(14732597) sind nicht vollständig . eine fehlt. Dafür lagen 2 Stück andere Kappen bei die nicht für die Torpfosten(17386173) passen. Außerdem sind alle Kappen völlig verschrammt. Leider konnte ich die Lieferung nicht selbst entgegennehmen. Der Transportservis hat sich aber telefonisch gemeldet und ich konnte bestätigen das die Lieferung auf der Auffahrt abglegt werden kann.
Antwort von gartenzaun24.de
11.10.2022
Hallo, leider haben sie falsche Pfostenkappen bekommen. Wir werden die Kappen sofort austauschen.
09.09.2022
20 Tage Lieferzeit ist vorbei
29.03.2022
Antwort von gartenzaun24.de
30.03.2022
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand verschickt. Bei Übergabe wurde dies bestätigt.
03.07.2022
Ich habe Steinkörbe erhalten, die einfach gegeneinander, nur mit ungenügender Verpackung, gegen Beschädigungen gesichert waren. Fast alle Steinkörbe wiesen Abscheuerungen der Beschichtung auf. Einige Steinkörbe waren während des Transportes umgekippt und neben der Farbabscdheuerung auch noch verbogen. Dieses wurde als Transportschaden vom Spediteur auch so festgehalten. Die Firma Gartenzaun24.de verhielt sich, meiner Meinung nach, sehr unkooperativ und uneinsichtig. Als Kulanz wurde mir zwei Spraydosen angeboten! Auf eine neue Lieferung der Körbe hätte ich zehn Wochen warten dürfen. Wir einigten uns, nach reichlich Nachgiebigkeit meinerseits, auf 500€ Entschädigung. Diese Entschädigung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits und letztendlich unter Androhung eines Rechtsanwaltes überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität der Ware und noch mehr von dem unkulanten Verhalten dieser Firma. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
22.04.2022
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG für den Zaun kam am 22.2.22 Lieferung sollte in der 10.Woche kommen.Vorkasse wurde ebenfalls am 28.2. 22 geleistet.Nach 3maligen Anrufen von uns kam dann am 19. 4.22 die Lieferung.Der LKW konnte nicht in unsere Strasse fahren und die Information zur Lieferung kam erst eine Viertel Stunde vor Ankunft des LKW s.Wir haben dann den Zaun selbst in die Strasse aufs Grundstück getragen.Was machen alte Leute die so etwas nicht mehr tragen können. Wir sind sehr enttäuscht, zumal es bei einer anderen Lieferung alles Topp war. Mit freundlichen Grüssen Frau Ricarda Schmidt.
03.08.2022
21 Tage Lieferzeit wie angegeben leider nicht eingehalten. Ware noch immer nicht da.
21.06.2022
Die Ware habe ich bis jetzt noch nicht bekommen
19.03.2022