gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

07.11.2022
Ich hatte zu wenig Gabionenpfosten bestellt, und der Hinweis durch das Unternehmen nochmals meine Bestellung zu überprüfen war sehr hilfreich und hat mir vor allem eine Nachbestellung und zusätzliche Frachtkosten erspart
13.11.2022
Kompetente Leute, gute Preise, gerne wieder.
17.11.2022
12.11.2022
11.11.2022
11.11.2022
04.10.2022
Bin vollkommen zufrieden! Kontaktaufnahme war Top, Lieferzeit für die aktuelle Zeit Top, Spedition war Top und letztendlich ist die Ware auch unversehrt angekommen. Beim nächsten Zaun auf jeden Fall wieder!
11.10.2022
Schlüssige Kaufabwicklung, Material wie erhofft. Ich hätte mir noch die Bekanntgabe der DHL-Sendungsnr. gewünscht. Wir wurden von der schnellen Lieferung etwas überrascht...
11.10.2022
Prima Service bei Fragen in der Bestellphase. Punktgenaue Lieferung nach Bestellung. Super Qualität der Pfosten und der Zaunmatten. Hat alles super gepasst!
04.10.2022
Motto der Kunde ist König Das ganze drumherum ist Top, Sie nehmen sich Zeit für den Kunden. Nur zum weiterempfehlen. MfG Pröls
10.10.2022
Super einfach zu bestellen,Schnell Lieferung,Sicher verpackt Alles wie bestellt Bestell ich ganz sicher wieder
Einfache Handhabung bei der Produktwahl, schnelle Abwicklung und Bestellung
01.11.2022
Unkompliziert, Lieferung war vollständig und ohne Schaden.
12.10.2022
Tolle Qualität, guter Preis und schnelle Zusendung