gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für gartenzaun24.de

05.12.2022
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma. Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen. Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

23.11.2022
Ware macht einen guten Eindruck. Die Bestellaufnahme und Abwicklung im Verkauf eher verbesserungswürdig...
03.08.2022
21 Tage Lieferzeit wie angegeben leider nicht eingehalten. Ware noch immer nicht da.
21.06.2022
Die Ware habe ich bis jetzt noch nicht bekommen
22.04.2022
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG für den Zaun kam am 22.2.22 Lieferung sollte in der 10.Woche kommen.Vorkasse wurde ebenfalls am 28.2. 22 geleistet.Nach 3maligen Anrufen von uns kam dann am 19. 4.22 die Lieferung.Der LKW konnte nicht in unsere Strasse fahren und die Information zur Lieferung kam erst eine Viertel Stunde vor Ankunft des LKW s.Wir haben dann den Zaun selbst in die Strasse aufs Grundstück getragen.Was machen alte Leute die so etwas nicht mehr tragen können. Wir sind sehr enttäuscht, zumal es bei einer anderen Lieferung alles Topp war. Mit freundlichen Grüssen Frau Ricarda Schmidt.
19.03.2022