gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

09.09.2022
05.09.2022
15.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team bei gartenzaun24.de. Sie waren telefonisch für Rückfragen zur Stelle, haben uns trotz einer Fehlbestellung unsererseits sehr schnell und kompetent weitergeholfen und ohne extreme nachträgliche Kosten für unseren eigenen Fehler zu einem schnellen schönen Sichtschutz verholfen. Die Ware ist gut und leicht zu verbauen. Wir sind sehr zufrieden.
18.08.2022
Ich kann nur sagen - alles super!!! Beste tel. Beratung durch Herrn Billerbeck, schnelle Lieferung mit ausreichender Vorankündigung. Das Material des Zauns ist super - alles liess sich einfach und bestens verarbeiten und installieren!! Kann man nur weiter empfeheln!!!
22.08.2022
Sehr gute Auswahl, die Homepage ist sehr gut aufgebaut, man findet schnell alles und kann sich seine Sachen schnell zusammenstellen. Lieferung war in meinen Falls sogar fast 3 Wochen früher als angekündigt. Sehr netter Kontakt bei Rückfragen. Alles super!
19.08.2022
Gute Beratung Es wurde auf mein Anliegen eingegangen und ein gutes Angebot erstellt, was ich nicht ausschlagen konnte.
08.08.2022
Der erste Eindruck verspricht eine gute Qualität und ein unkompliziertes Handling.
17.08.2022
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Ware ohne Beanstandung
14.08.2022
Super zufrieden,Lieferung kam pünktlich. Jederzeit wieder.
22.08.2022
Einwandfreie Qualität, schnelle Lieferung.
20.08.2022
Gute Kommunikation, perfekt gelaufen!
26.08.2022
20.08.2022
19.08.2022
13.08.2022
08.08.2022
15.04.2022
Die bestellten Mülltonnenboxen waren im Oktober 21 nirgendwo lieferbar. Auch ZKO konnte nicht kurzfristig liefern, aber ich wurde immer über den Status und zu den erwartenden Liefertermin auf dem Laufenden gehalten. Im Februar 22 erfolgte dann die Lieferung. Der Liefertermin der Spedition konnte online gewählt werden. Alles super verpackt und ohne Beschädigungen. Die Mülltonnenboxen sind nun oben bepflanzt und aus dem Schandfleck ist ein Hingucker geworden. Besten Dank!
11.12.2021
Sehr schnelle Lieferung mit allen Teilen des Zauber eher schneller wie geplant. Top von Ihnen trotz Corona. Bis auf die Spedition Spediteur sagte er wollte oder könnte die Lieferung nur mit einem Gabelstapler abladen, !!Auf dem Lieferschein stand aber Hubwagen!! so haben wir uns geeinigt die Lieferung mit Hilfe eines Nachbarn und dem Fahrer von Hand abzuladen
04.05.2022
Wir sind begeistert! Wir sind sehr zufrieden mit der reibungslosen und vor allem auch sehr schnellen Sachbearbeitung betreffend einer Reklamation einer Gabione. Wir sind extrem zufrieden mit unseren Gabionen und mit unserem Doppelstabmattenzaun. Preis- Leistung sowie der Service sind ausgezeichnet. Jederzeit wieder. 👍🏼 Alle Daumen hoch.
28.04.2022
Die Beratung/Kommunikation im Vorfeld war super und der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Leider gab es beim Transport eine Beschädigung, um welche man sich aber vorbildlich gekümmert hat. Alles ist nun gut und ich kann mich über den Zaun und den Sichtschutz freuen! Die Qualität des Zaunes und des Sichtschutz sind shr gut!