gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

19.03.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Von der Bestellung, der Beratung, der Lieferung bis zur Nachbestellung und Nachlieferung. Obwohl ich „nur“ ein kleiner Privatkunde war, gab mir der Mitarbeiter Herr Weichel das Gefühl, dass ich ganz wichtig war. Wenn ich wieder einmal einen Zaun bauen sollte, dann bei Gartenzaun 24.
18.07.2022
Alles super gelaufen, sehr gute Verarbeitung, Top. Verbesserungswunsch: die Sichtschutzstreifen haben unterschiedliche Strukturen - wäre super wenn die Streifen auf gleicher Seite aufgerollt wären, aber jammern auf hohem Niveau. Danke, nächstes Mal wieder. Habe noch offene Stellen.
21.06.2022
Schnelle Lieferung und Artikel 1:1 wie beschrieben. Einzig ungünstig finde ich die hohen Versandkosten, wenn man geringe Warenwerte nach-/einkaufen möchte. Hier wäre es sicher sinnvoll auch einen akzeptablen Versandkostenpreis zu verlangen. Ansonsten alles tiptop!
20.03.2022
Es gab nix zu beanstanden! Beratung im Chat läuft bestens und Lieferung war wie angekündigt. Bezahlung auf Rechnung als Neukunde ist auch möglich- TOP ( Nimmt einem etwas die Sorge beim Onlinekauf. Nachfragen wegen Aufbauanleitung wurden umgehend beantwortet.
04.02.2022
mittelgroße Bestellung (30 m Zaun mit zwei Toren) wegen Baustellenverzug nicht aufbauen können, eingelagert nach 6 Monaten festgestellt, dass teile fehlen. Prompte und korrekte Reaktion auf meine Bitte um Nachlieferung. Alles da und somit einbaufähig. danke
24.01.2022
Montags bestellt, Dienstags bezahlt, Freitags wurden 32 lfdm. Doppelstabmatten mit Pfosten und Zubehör geliefert. Natürlich wurden vorher 4 Wochen Lieferzeit von der Firma angegeben - aber manchmal geht's auch schneller - ich kann nur sagen SUPER!
26.04.2022
Die Lieferung erfolgte sogar 7 Tage früher, wie angegeben. Der Zaun ist sehr wirkungsvoll für die Optik. Wir wurden schon mehrfach angesprochen wie die Firma heißt. Der Zaun konnte schnell aufgebaut werden, es hat alles genau gepasst.
23.03.2022
Hallo liebes ZKO-Team, ihr habt einen tollen Job geleistet! Schnelle Lieferung! Eine Woche früher als geplant! Telefonisch erreichbar! Und auf Emails wurde innerhalb von ein paar Stunden geantwortet! Viele Grüße Sebastian
05.07.2022
Hat alles hervorragend funktioniert. Auch telefonisch und per Mail war immer jemand erreichbar. Liefertermine wurden eingehalten. Speditionen haben sich rechtzeitig innerhalb der angegebenen Zeiten gemeldet Gadinger Bernhard
25.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.Die Sichtschutzstreifen sind qualitativ sehr hochwertig und ließen sich prima in den Zaun einfädeln.Ich bin vom Ergebnis begeistert.Absolut empfehlenswert!!!!
25.02.2022
Top Ware! Schnell geliefert! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für dieses Sichtschutz. Haben bereits begonnen den Sichtschutz zu montieren. Geht auch für den Laien problemlos und einfach.
28.02.2022
Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle komplette und richtige Lieferung. Gute Qualität der Ware. Leider sehr viel Verpackungsmüll und aus logistischen Gründen zu viel gelieferte Ware.
03.04.2022
Die Abwicklung war professionell. Alle Schritte wurden umgehend kommuniziert. Die Ware kam wie beschrieben auf einer A-Palette und ist vollkommen in Ordnung. Würde dort wieder bestellen.
18.03.2022
Alles hat gut geklappt. Nur die vorherige telefonische Abstimmung der Lieferung durch den Spediteur hat nicht funktioniert. Hat sich erst gemeldet, als er schon vor der Haustür stand.
20.05.2022
Super Abwicklung. Pünktliche Lieferung. Nette Mitarbeiter, sehr Gute Qualität. Leichte schwierigkeiten bei der Nachbestellung aber ansonsten sehr empfehlenswert. Danke gerne wieder
23.06.2022
Bei einen größeren Posten Zaun kann schon einmal vorkommen, dass eine Kleinigkeit fehlt. Dieses Problem wurde vom Service unkonventionell und schnell gelöst. Vielen Dank dafür.
02.03.2022
Schnelle Lieferung Kommunikation am Telefon hat sehr gut geklappt. Nette Ansprechpartner, würde dort sofort wieder einen Zaun oder was anderes kaufen Bestens weiter zu empfehlen
29.07.2022
Sehr gute Sachstandsinformation, schneller geliefert als ürsprünglich anberaumt, guter Preis und guter Spediteur. Zaunpaket hat gepasst, alles da. Sehr empfehlenswert
18.07.2022
Die schnelle Abwicklung und Lieferung, kahm sogar 14 Tage vorher. Einfach zu verbauen top Material alles wie gewünscht wurde geliefert! Kann ich nur weiterempfehlen
25.02.2022
Ware wurde ordentlich gesichert geliefert, es waren keine Beschädigungen sichtbar, alles war vollzählig. Lieferung hat zur vollen Zufriedenheit funktioniert.