maxilia.de- Logo - Bewertungen

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

03.11.2023
Die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um evtl. alternativen, wenn der gewünschte Artikel nicht Lieferbar ist. Bei unserer letzten Lieferung waren leider sehr viele Kugelschreiber defekt (lag wohl an der Produktion der Kugelschreiber selber). Diese haben wir dann recht schnell ersetzt bekommen, da wir die Kugelschreiber für ein Jubiläum benötigten. Im Grunde sind wir mit allem sehr gut zufrieden. Was uns aber besonders gefällt ist, dass die Mitarbeiter von Maxilia nicht ständig anrufen und einem etwas verkaufen wollen, wie das manch andere Firma macht.
08.11.2023
Hallo, es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Saskia
23.11.2023

Tolle Kugelschreiber

Ich habe die Kugelschreiber bereits zum zweiten Mal bestellt. Sie sehen elegant und hochwertig aus. Von meinen Kunden habe ich durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Ich selbst schreibe auch gerne damit. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Kundendienst ist top. Ich brauchte bei der zweiten Bestellung mein Logo nicht erneut angeben. Einfach kurz die gewünschte Menge mitgeteilt und schon bekam ich die Druckvorschau, die ich nur noch bestätigen musste. Super! Besten Dank.
EA
Elfi A.
Hannover
26.05.2023

Super Service auch bei kleinen Stückzahlen

Wir benötigten nur eine kleine Stückzahl eines Produktes und sind sehr gut bedient worden, ohne dass die Preise pro Stück durch die Decke gingen. Dieses Angebot führt nicht jede Firma, deshalb Danke an Maxilia! Das vorgeschlagene Design der kleinen Pfefferminzdöschen wurde wie vorgeschlagen umgesetzt und der Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Begleitung durch den Verkaufsservice war transparent und informativ. Vielen Dank!
25.08.2023

Nach Reklamation alles gut!

Ich hatte hier vorher eine weniger schmeichelhafte Bewertung abgegeben, weil die Bestellung nicht einwandfrei gelaufen war und unberechtigt ein Aufpreis eingefordert wurde. Dies lies sich aber nach einem Telefonat klären und wurde durch Maxilia nachgebessert. Also - ein wenig mehr Aufwand als gewünscht aber unterm Strich dann doch alles gut. Die Ware ist vollkommen in Ordnung - die Abwicklung war hier das Problem.
CC
Constanze C.
Michendorf
26.04.2023

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Notizbuch

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Notizbüchern. Der Aufdruck ist einwandfrei und meine Rückfragen vor der Bestellung wurden umgehend geklärt. Nach einer Bewertung in der das Papier als nicht hochwertig genug beschrieben wurde war ich zunächst verunsichert. Das hat sich als absolut nicht zutreffend herausgestellt. Das Buch hat innen und außen eine wirklich sehr hochwertige Qualität. Es gibt nichts zu kritisieren.

Schneller als vermutet ...

Haben in der Vorweihnachtshektik natürlich wieder mal zu spät bestellt! Kriegten trotzdem eine vernünftige, zugewandte Beratung und die realistische Einschätzung, dass das knapp wird. Dann ging alles erfreulicherweise doch ein bisschen schneller als befürchtet - und war noch auf den Punkt fertig! An den Produkten gibt es nichts auszusetzen. Jetzt kann die Weihnachtsfeier starten - mit Präsenten. Danke!
Antwort von maxilia.de
Hallo, super es freut uns das noch alles geklappt hat. Leider haben wir oft keinen Einfluss auf den Lieferdienst und sind da immer etwas vorsichtig. Liebe Grüße Saskia
27.07.2023

Eine wirklich gute Empfehlung

ICh habe vor nicht einmal einer Woche Kugelschreiber mit persönlichem Aufdruck bestellt. Die LIeferung ist heute angekommen. Die Kugelschreiber sind toll. Sie schreiben weich und sauber, sie sehen toll aus und liegen gut in der Hand. Optisch ein warer Hingucker. Der Kontakt war super, sehr nett und schnell klärend. Ich bin im vollem Umfang sehr zufrieden und kann diese Firma nur empfehlen.
21.06.2023

Gute Qualität, schlechte Kommunikation

Die Kulis kamen in guter Qualität an, sehen aus wie bestellt und die Bezahlung hat auch geklappt. Einziger Kritikpunkt ist die Transparenz: Ich konnte meine Bestellung auf der Website nicht einsehen und musste für Informationen anrufen. Außerdem kam der Designvorschlag erst vier Tage nach Bestellungseingang. Da jetzt am Ende alles gepasst hat, aber nur ein Stern Abzug
Es war unsere erste Bestellung für einen Kunden bei Maxilia. Das Handling des Webshops, die Bestellung bis zur Auftragsbestätigung alles sehr einfach, übersichtlich und schnell durchzuführen. Die Lieferung kam schon 7 Tage später bei uns an (und das in der Vorweihnachtszeit). Druckqualität war super, Kunde hochzufrieden mit seinen Tassen, alle sind happy.
02.06.2023
Sehr nett,freundlich und kompetent beraten. Meine Bestellung war sehr schnell und Pünktlich da, auch meine Beratung mit Frau Saskia Verhees war sehr freundlich und hilfsbereit. Also ich werde Maxilia auf jeden Fall weiterempfehlen, und wenn es ginge hätte ich auch 10 Sterne gegeben. Macht weiter so Ihr seid ein echt tolles Team. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
HP
Hana P.
Euskirchen
12.07.2023
Bin mehr als zufrieden. Schnelle Abwicklung. Die Lieferung erfolgte schon am dritten Werktag nach Freigabe der Druckvorlage! Stets wurde über den aktuellen Bearbeitungsstand per email informiert. Super Qualität!! Lieferung und Verpackung in speziellen Kunststoffblistern! Bin begeistert. Kann maxilia nur weiter empfehlen!
US
Ute S.
22.05.2023

Service ist mindestens 6 Sterne wert

Lieber kann ich 5 Sterne gar nicht vergeben: das ganze Team ist immer so nett und löst praktisch jede Herausforderung. Abwicklung ist komplett online UND man kann auch jederzeit telefonisch jemanden erreichen! Arbeite seit ca. 5 Jahren mit maxilia und die sind bislang echt immer nur noch besser geworden!
19.07.2023

Super Beratung und schnelle Auftragsabwicklung

Wir haben schon mehrfach Werbeartikel hier bestellt und waren immer sehr zufrieden. Wenn mal die Datei nicht so gepasst hat, dann wurde hier sofort mit uns kommuniziert und darauf hingewiesen. Auftragsabwicklung und auch Warenversand war stets schnell und zu unserer Zufriedenheit. Gerne immer wieder.
14.07.2023
Die Baumwolltaschen sehen hochwertig aus und die Druckfläche überzeugt durch eine sehr gute Qualität. Die Anordnung des Aufdrucks wurde so wie gewünscht vorgenommen und die nachhaltige, soziale Produktion hat uns sehr angesprochen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
16.12.2023
die schnelle Bearbeitung der Daten ist prima! Auch die Änderungswünsche durch Eingabe in das Vorschaufeld, werden schnell umgesetzt. Vielleicht ein kleiner Hinweis, dass man sich einloggen muss, um ein Design zu laden. Ist anderen Menschen wahrscheinlich sowieso logisch ;-)
26.10.2023

Geht besser

Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.
08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia
06.06.2023

Preis - Leistung top 👍

Ich habe sehr schnell einen Korrekturabzug erhalten und ich konnte die Freigabe erteilen. Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität der Beutel und meines Aufdrucks ist super. Ich bin begeistert. Die Preis- Leistung stimmt 👍 Ich bestelle gerne wieder.
15.07.2023
Hallo, alles ist zur vollen Zufriedenheit abgelaufen. Die Lieferung war sogar 4 Werktage vor dem vereinbaretn, leider etwas kritischem Termin angekommen. Vielen Dank an Frau Wiedemann für den stets prompten und hilfreichen Service. MfG Arne Gundlach
04.05.2023
Die Mitarbeiterin (Tatjana Luttringer) hat sich sehr viel Mühe gegeben mit meiner Bestellung. War meine eigene Dämlichkeit, dass das Logo nicht passen konnte, aber Frau Luttringer hat viel Geduld mit mir, bis alles OK war......:-) Mfg Peter
29.08.2023

Ende gut - Alles Gut! Schnelle Abwicklung und ordentliche Qualität…

Schnelle Abwicklung und ordentliche Qualität der Trinkflaschen. Die versprochenen 3 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten, aber auf Nachfrage wurde der Versand so organisiert, dass die Deadline für den Event eingehalten werden konnte.