maxilia.de- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

BR
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit für eine Produkt äußern, das möglicherweise noch nicht einmal in der Herstellung ist ...?
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
21.11.2023

Langsam und schlechter Service

Zuerst dauerte die Bestellung deutlich länger als angekündigt. Auf Rückfrage nach Lieferung musste ich die Express-Lieferung dazu buchen, um meinen Termin halten zu können. Dann habe ich trotz mehrfachen Rückfragen keine verwertbare Rechnung bekommen, sondern immer nur einen Zahlungslink. Auf Rückfragen nach einer für das Finanzamt nutzbaren Rechnung immer noch der Zahlungslink. Insgesamt eine unfassbar schlechte Kundenbetreuung. (Ach ja - die Rechnung habe ich immer noch nicht)
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ich werde mich gleich persönlich ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
17.08.2023
Die komplette Abwicklung des Auftrags war schlecht, vor allem der Kundenservice. Ständig hat man mit inkompetenten Beratern zu tun. Zudem ist Flexibilität ein Fremdwort und auch Absprachen werden nicht eingehalten. Auch ist die benötigte Zeit vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung einfach nicht tragbar! Insgesamt sind es 16 Arbeitstage für 100 Lanyards, plus 3-4 Tage Lieferzeit. Abgesprochen waren 9 Tage. Also lieber bei einem anderen Anbieter bestellen!!!
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider gab es hier scheinbar einige Verzögerungen, die nicht geplant waren. Wie ich dem Auftrag entnehmen kann, sind Sie bereits in Kontakt mit der Kollegin. Sollten Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann, sprechen Sie die Kollegin gerne auf diese Bestellung an und sie wird Ihnen mit einem Rabatt entgegenkommen. Liebe Grüße Saskia
04.08.2023
Lieferung mit UPS ist immer schlecht. Noch nie wurde ein Paket von diesem Zusteller an meine Büroadresse zugestellt. So auch diesmal: laut Sendungsverfolgung kann ich das Paket ab dem 13. August in einem relativ weit entfernten Laden abholen. Zu dieser Zeit werde ich im Urlaub sein. In diesem Laden nachzufragen kostet mich Zeit oder einen kostenpflichtigen Anruf. Bitte veranlassen Sie, dass mir das Paket bis Mittwoch, den 9.8. zugestellt wird. Vielen Dank
08.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Da wir unsere Produktion nicht in Deutschland haben, sind wir leider an UPS gebunden. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn die Fahrer nicht zuverlässig sind. Allerdings war laut der Tracking die Ware bis zum 13.08.23 im UPS Point bereit zur Abholung und nicht ab dem 13.08.23. Die Ware wird in den UPS Points immer nur eine gewisse Zeit gelagert, bis diese zurück an die Produktion geht. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, eine neue Zustellung zu terminieren. Wie ich sehen kann, haben Sie die Ware in der Zwischenzeit auch abgeholt. Ich hoffe das mit der Ware alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße Saskia
29.08.2023

Abwicklung durch Maxilia Team mangelhaft

Klare grafische Vorgaben (auch im Angebot vermerkt) konnten durch oberflächliche Beschäftigung mit den mails seitens maxilia nur mit viel Mühe umgesetzt werden. Dafür waren viele mails und Telefonate notwendig, um schließlich zum Produkt zu kommen. Genervte Maxilia-Mitarbeiterinnen, die über weitere 60 mails am Tag klagen etc. Abwicklung mangelhaft. Tag der ersten Anfrage zu Endlösung bei einem Lanyard: 4 Wochen!
05.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist es wahr, dass wir aufgrund von Urlaubszeit etwas unterbesetzt sind, das sollte allerdings keine Auswirkung auf unseren Service haben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft noch ein mal die Chance geben ihnen zu zeigen, wie es richtig sein sollte. Liebe Grüße Saskia
23.08.2023

es wird immer schlimmer......

... nachdem angeblich alles meiner Reklamation geklärt war und maxilia sogar auf meine 1. Bewertung hier reagiert hat, wurde mir versichert, den nachträglich unberechtigt in Rechnung gestellten Betrag zu stornieren. Folge: Mahnung Nr 1. - Nochmalige Kontaktaufnahme mit der Antwort: Buchhaltung überfordert, ignorieren Sie die Mahnung. Gesagt, getan. Folge: Mahnung Nr.2. Ich bin wirklich fassungslos
28.09.2023
Hallo, auch ich bin hier sehr fassungslos und kann Ihren Frust verstehen. Ich werde der Buchhaltung erneut eine Information darüber zukommen lassen. Liebe Grüße Saskia
Meine Bestellung wird nicht angenommen, obwohl ich Bestandskunde bin wurde meine letzte Bestellung nicht bearbeitet. Mein Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten, mal sehen wie das endet. Schade.
08.11.2023
Hallo, ich kann die Enttäuschung darüber verstehen. Ich habe hier mit Bic selber gesprochen, diese bestehen allerdings auf deren Firmenpolitik und sagen, dass die anderen 2 Bestellungen wohl so durchgerutscht sind. Die Buchhaltung ist bereits informiert, damit der Betrag so schnell wie möglich zurück überwiesen wird. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia
Katastrophaler Kundenservice. Seit über einer Woche telefoniere ich den KollegInnen hinterher mit der Nachfrage über den Verbleib unserer Lieferung. Für unser 20jähriges Markenjubiläum haben wir gebrandete Servietten geordert, die bis zur besagten Feierlichkeit nun nicht mehr erreichen. Kundenservice vertröstet, ruft nicht zurück, nicht lösungsorientiert.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider kann ich mir nicht erklären was hier passiert ist. Ich kann sehen das die Kollegen bereits eine Gutschrift eingeleitet haben. Liebe Grüße Saskia
09.10.2023
Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 3 Tagen geworben, daher habe ich die Brillen bestellt. Geliefert wurde aber erst nach mehr als einer Woche. Da war das Event bereits vorbei. Als ich das reklamierte, wurde ich damit abgespeist, dass nie ein Liefertermin bestätigt wurde. Ich hätte mir zumindest ein "Sorry" oder eine Gutschrift, etc. gewünscht.
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserem Service und der Lieferung zufrieden Ware. Allerdings ist es korrekt, dass wir keine Lieferdaten garantieren können, da wir mit UPS versenden und wir leider keinen Einfluss darauf haben. Wenn Sie uns noch ein mal eine Chance geben, lassen Sie uns gerne wissen, dass es bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem gegeben hat und wir räumen Ihnen einen gesonderten Rabatt ein. Bitte beachten Sie das, wenn Sie eine Deadline haben, diese immer gerne mit anzugeben, damit auch wir ein Auge darauf haben können. Liebe Grüße Saskia

Abgesprochenen Liefertermin nicht gehalten- unfreundlicher Kundenservice

Eine Lieferung vor Weihnachten war zugesagt. Am 30.11. kommt eine E-Mail: Gute Nachricht Ihre Bestellung ist in Produktion und wird nach dem 09.01. geliefert... Der Kundenservice ist unterirdisch, keine Rückrufe. Die Mitarbeiter in der Telefonhotline haben keinerlei Interesse eine Lösung zu finden und stahlen eine unsägliche Arroganz aus.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Natürlich sollte es nicht passieren das sich der Liefertermin einfach nach hinten verschiebt. Damit sichergestellt werden kann das die Kollegen sich mit den Aufträgen auskennen hat jeder Mitarbeiter seine eigenen Aufträge. Bedauerlicherweise war es uns um 16.59 Uhr nicht mehr möglich sie mit Ihrer Ansprechpartnerin zu verbinden. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023

Bestätigung des Designs

Ist umständlich mit der Bestätigung des Designs. Habe das Geld eine Woche früher überwiesen und gedacht, dass dies als Bestätigung gilt. Habe deswegen die Lieferfrist verpasst und das Geschenk ist nicht pünktlich angekommen. Es wäre vllt sinnvoll in die Mail vom Zahlungseingang dies zu erwähnen. Ansonsten kann ich mich beschweren.
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ohne Freigabe Ihrerseits können wir leider nicht in Produktion gehen. Dies ist auch auf unserer Website angegeben. Ich hoffe, mit der Ware selber ist alles in Ordnung und der Beschenkte konnte sich dennoch trotz Verspätung daran erfreuen. Liebe Grüße Saskia
21.06.2023
Die bestellten Artikel wurden teilweise falsch gedruckt, für andere Artikel wurden Lieferdaten (bis heute) nicht eingehalten, weil man angeblich selber nicht erreichbar ist. Eine Entschuldigung hat es nicht gegeben. Qualität der Artikel können wir noch nicht einschätzen, da wir den Großteil der Artikel noch nicht erhalten haben.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich unserem System entnehmen kann, sind Sie bereits mit der Kollegin in Klärung und Lösungsfindung. Liebe Grüße Saskia
17.07.2023
Bestellte Produkte konnten trotz vorheriger Terminabsprache nicht fristgerecht geliefert werden. Das Alternativangebot konnte anschließend trotz erneuter vorheriger Absprache und Terminzusicherung wiederum nicht rechtzeitig geliefert werden, so dass die Produkte nicht für die geplante Veranstaltung zur Verfügung standen.
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid das zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Grundsätzlich garantieren wir keine Lieferdaten, da wir keinen Einfluss darauf haben, wenn wir es an den Lieferdienst übergeben haben. Sollte es hier zu weiteren Verzögerungen gekommen sein, würde ich Sie bitten, sich bei uns per Mail an die sales@maxilia.de zu melden, mit Angabe Ihrer Referenznummer und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
19.05.2023
1. Darstellung der Druckvorschau nicht realitätsgetreu und musste telefonisch abgefragt werden. 2. Geschätztes Lieferdatum war im Nachhinein tatsächliches Versanddatum und somit kommt das Paket 3-4 Werktage später 3. Kommunikation zu Änderung der Lieferadresse wurde komplett ignoriert bis es zu spät war
22.05.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten sind tatsächlich immer nur voraussichtliche Angaben, da wir leider, sobald wir es an den Versanddienstleister übergeben haben, keinen Einfluss mehr darauf haben. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir schauen, ob wir hier noch etwas für Sie tun können. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023
Außer der Bestätigung zur Positonierung des Logos auf meiner bestellten Ware, kann ich leider noch nicht viel zu maxilia.de sagen. Da ich weder eine Versandbestätigung, noch irgendwelche Infos darüber erhalten haben, wann das Produkt bei mir eintreffen soll. Momentan stehe ich bzgl. dessen im Regen.
24.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Mails Sie nicht erreicht haben. Am 20.11.23 um 11.35 haben wir Ihnen die Auftragsbestätigung gesendet. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen am 22.11.23 um 12.45 Uhr gesendet. Laut UPS Tracking wurde bereits eine Zustellung versucht, welche nicht erfolgreich war. Vielleicht sind unsere Mails im Spamordner gelandet? Liebe Grüße Saskia
Komplett falsche Angaben zur Lieferzeit. Nachdem der Liefertag bestätigt wurde kam eine Mail, dass die Kugelschreiber erst nachbestellt werden müssten. Somit kämen sie nicht rechtzeitig an für die geplante Veranstaltung. Bestellung storniert und noch keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Rücküberweisung bereits letzte Woche erfolgt. Prüfen Sie dies gerne noch ein mal und melden sich sonst gerne noch ein mal per Mail bei uns. Liebe Grüße Saskia
03.08.2023
Ungenügend - hatte bestellt und mich auf die Lieferung verlassen und dann wurde mir ganz frech und unverblümt mitgeteilt, dass sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögern würde. Selbstverständlich erwartet man hier einen anderen Kundenservice, wenn schon nicht geliefert werden kann.
04.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellvorgang und unserem Service sind. Wie ich aus der Konversation mit der Kollegin entnehmen kann, hat Sie bereits die Buchhaltung informiert für die Rückerstattung und Ihnen einen Rabat für eine weitere Bestellung angeboten, um ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. =) Liebe Grüße Saskia
20.06.2023
Der Druck ist nicht exakt ausgerichtet und das Logo auf den Beuteln nicht mittig. Nach Überprüfung und einer eingeräumten Toleranz von 1,5 cm. sind nicht einmal die Hälfte der Taschen entsprechend. Angebotene 10% Rabatt helfen uns so nicht weiter. Leider nicht noch einmal
22.06.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Meine Kollegin Frau Luttringer wartet auf Ihre Rückmeldung und würde sich sonst morgen noch ein mal telefonisch bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
20.10.2023
Kundenwünschen berücksichtigen !!!!!! Trotz Rücksprache und Druckvorschau ist nichts geändert worden, die Kugelschreiberqualität ist mangelhaft , sehr viele darunter scharfkantig ! Verletzungsgefahr der Text und Logo ist nicht lesbar so klein ! Ohne Worte !
08.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Ware. Leider kann ich bei uns im System keine Reklamation dazu finden. Eine Kollegin wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
18.09.2023

lange Abwicklungszeit

Leider finde ich die Abwicklung sehr umständlich und zeitraubend. Ich habe 14 Tage auf die Kugelschreiber gewartet, hätte sie früher gebraucht. Leider gefallen mir die Farben der Kugelschreiber auch nicht 100 Prozentig. Ich werde nicht mehr bestellen.
28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es für Sie so umständlich war, vielleicht können Sie uns mitteilen, was genau das Problem gewesen ist, damit wir unsere Customer Journey verbessern können. Liebe Grüße Saskia