maxilia.de- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

09.08.2023

Fehlendes Produkt

Das Produkt ist leider bis heute nicht bei mir angekommen und auf meine Nachfragen wo sich die Trinkflaschen befinden bekomme ich keine Antwort.
15.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass es scheinbar länger gedauert hat und die Kollegen sich nicht schnell genug zurückgemeldet haben. Ich habe mich hier ein mal schlau gemacht und die Ware sollte letzte Woche bei Ihnen angekommen sein laut Tracking. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn das nicht der Fall sein sollte. Liebe Grüße Saskia
24.11.2023
Zahlung nur möglich mit Abschluß Käuferschutz TrustedShop. Außerdem wurde Doppeltbezahlung (nach Direkt bezahlen) versucht. Betrug!
03.10.2023

Ware nur Mangelhaft

Leider ist die gelieferte Ware nur mangelhaft nicht ansatzweise das was versprochen wurde fehlerhafter Druck zu klein schief
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie besprochen, haben wir die Ware gutgeschrieben. Liebe Grüße Saskia
31.07.2023
Falsche Angaben zu Lieferzeit. Bestellung storniert und immer noch keine Rückzahlung erhalten. Schlechter Kundenservice
01.08.2023
Hallo, ich werde die Kollegin bitten, dies mit der Buchhaltung zu besprechen und sich dann bei Ihnen zurückmelden. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind, wir sind sehr bemüht unser Servicelevel ausgesprochen hoch zu halten.
We have bought bags and they have not arrived nor have they arrived on the second date proposed - still waiting.
Antwort von maxilia.de
I'm really sorry to hear that. I will inform my colleague and she should give you some feedback as soon as possible Kind regards Saskia
21.11.2023
Ich habe die angefragten Angebote leider nie erhalten und auch nicht immer eine Antwort erhalten im Chat.
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, Ihr Angebot haben wir am 13.11.2023 um 13.03Uhr gesendet. Haben Sie in Ihrem Spamordner geschaut? Manchmal sind die Spamfilter auch sehr streng eingestellt, dass dieses vielleicht gar nicht durch gekommen ist. Gerne können Sie uns erneut eine Mail zukommen lassen an die sales@maxilia.de und wir kümmern gerne um Ihr Anliegen. Liebe Grüße Saskia
03.08.2023
Leider haben die Korrekturabzüge bisher nicht gepasst. Unser Logo wurde komplett anders dargestellt.
04.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind, allerdings kann ich sehen, dass Sie in der Zwischenzeit bestellt haben. Daher gehe ich davon aus, dass dann doch alles mit der Vorschau gepasst hat =) dafür bieten wir den Service der Vorschau auch an, falls es zu Probleme kommt, Sie diese vorher noch ablehnen können und wir dies korrigieren können. Ich wünsche viel Freude mit ihrer Ware. Liebe Grüße Saskia
25.09.2023
Lieferzeiten und Verfügbarkeiten falsch angegeben
15.09.2023
Nettere Kollegen, bessere Auskunft über Liefertermine...schnellere Reaktionszeiten...
28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Dass es hier zu einer Verzögerung in unserer Reaktionszeit gekommen ist, tut uns sehr leid. Krankheitsbedingt waren wir leider sehr Unterbesetzen und haben natürlich unser Bestes gegeben allen unsere Kunden auch nach unsere Öffnungszeiten noch weiter zu helfen. Liebe Grüße Saskia
06.10.2023
die Ware am 12.09.23 bestellt. Heute 06.10.23 noch nicht angekommen
16.10.2023

unzufrieden

schlechte Kommunikation, schlechte Plattform
20.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es hier so, dass Sie nach der Freigabe noch Änderungen gewünscht haben, die wir leider nicht mehr vornehmen konnten, da die Ware bereits in Produktion war. Liebe Grüße Saskia
07.05.2023
Die Qualität meiner Ware war enttäuschend!
12.05.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, wir können gerne ein Muster vorab senden, damit Sie sich ein Bild der Qualität der Ware machen können. Gerne lassen Sie uns Fotos zu kommen und wir prüfen dieser Fall für Sie. Liebe Grüße Saskia Saskia
22.11.2023
24.11.2023
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was passiert ist. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich noch ein mal bei uns melden und wir können versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
20.08.2023
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden sind. Wie ich dem Auftrag entnehmen kann, sind Sie bereits mit einer Kollegin in Kontakt bezüglich einer Lösung des Problems. Ich hoffe, die Kollegin kann alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Liebe Grüße Saskia
06.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia