maxilia.de- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

Nicht lieferbar

Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.
Antwort von maxilia.de
Hallo, wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten. Liebe Grüße Saskia Saskia
20.01.2024
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt. Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material. Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!
Antwort von maxilia.de
Hallo es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können. Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unserem Sortiment finden Sie auch Modelle, die zum Beispiel aus dem Schwarzwald kommen, diese haben natürlich einen deutlichen höheren Preis. Liebe Grüße Saskia
geld kommt nicht zurück
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen. Liebe Grüße Saskia
13.01.2024
Wurde nie geantwortet
Antwort von maxilia.de
Hallo, wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt. Liebe Grüße Saskia
Lieferung defekter Karton , an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert. ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann . ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht. man muss immer warten , nach jeder Änderung … bis man eine Mail bekommt. und wenn mal z.B. 4 mal was ändern möchte kann es sein , das man nach 8 -10 Tagen erst den richtigen Wunschtext bestellen kann, da das alles entscheiden zu lange dauert , und kompliziert ist, verzichten ich auf weitere Bestellung .
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. Dies geben wir dann auch auf unserer Website an. Vielleicht möchten Sie uns im neuen Jahr noch mal eine Chance geben, wenn das Aufkommen nicht mehr so hoch ist. Liebe Grüße Saskia

Schneller als vermutet ...

Haben in der Vorweihnachtshektik natürlich wieder mal zu spät bestellt! Kriegten trotzdem eine vernünftige, zugewandte Beratung und die realistische Einschätzung, dass das knapp wird. Dann ging alles erfreulicherweise doch ein bisschen schneller als befürchtet - und war noch auf den Punkt fertig! An den Produkten gibt es nichts auszusetzen. Jetzt kann die Weihnachtsfeier starten - mit Präsenten. Danke!
Antwort von maxilia.de
Hallo, super es freut uns das noch alles geklappt hat. Leider haben wir oft keinen Einfluss auf den Lieferdienst und sind da immer etwas vorsichtig. Liebe Grüße Saskia
16.12.2023
die schnelle Bearbeitung der Daten ist prima! Auch die Änderungswünsche durch Eingabe in das Vorschaufeld, werden schnell umgesetzt. Vielleicht ein kleiner Hinweis, dass man sich einloggen muss, um ein Design zu laden. Ist anderen Menschen wahrscheinlich sowieso logisch ;-)

1A Service

Sehr übersichtlicher Internetshop, tolle Auswahl, sehr freundlicher Service und vor allem auch sehr schnell im beantworten von Fragen und auch in der Produktion. Vielen Dank, wir werden sie gerne weiter empfehlen!
Hallo, danke für das tolle Feedback Liebe Grüße Saskia

Sehr gut!

Vielen Dank für die freundliche und zügig Kommunikation. Der Auftrag wurde perfekt ausgeführt, ich wurde stets über den Status informiert und es wurde schnell geliefert.
Antwort von maxilia.de
Hallo es freut uns das Sie zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Saskia
ich hab eine riesenfreude mit den von ihrem unternehmen so rasch und superhübschen, für meine FUSSWERKSTATT, gefertigten zündholzschachteln.... ein herzliches dankeschön

Qualität und Kommunikation stimmt

Super Kommunikation bei Fragen und Problemen sowie eine gute Qualitätskontrolle der Druckdaten durch Maxilia. Dadurch am Ende ein Top Ergebnis erhalten. Gerne wieder!

Einfach und gut

Mein Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Das Leistungsangebot und das Preis-/Leistungsverhältnis halt ich für sehr gut.
Sehr freundlich! - gute Umsetzung von Änderungswünschen, - gute Hinweise und Tipps bezüglich der Funktionalität - gute Beratung

Unkompliziert und gut - was will man mehr

Bestellung unkompliziert, Bearbeitung und Lieferung flott, und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden mit den Kugelschreibern.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass sie zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit =) Liebe Grüße Saskia

Bis jetzt vorbildlich

Ware ist zwar noch nicht da, aber bisher sehr schnelle Abwicklung und perfekte Kommunikation über den aktuellen Stand.
Super schnelle Abwicklung. Bei Fragen war Herr Türkgeldi sehr hilfsbereit. Sehr sympathischer Mitarbeiter
JB
Jutta B.
Faßberg
Super Kontakt, halten einen ständig auf dem laufenden. Sehr nett. Ich bin jetzt gespannt auf die Ware :-)