maxilia.de- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

Preis Leistung super
Toller Kundenservice
Einfach Top!
16.12.2023

Produkt perfekt- Bestellweg mangelhaft

Das Samenpapier das ich ENDLICH in Händen halte ist perfekt und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Philosophie des Unternehmens, mit Menschen mit Behinderung zusammenzuarbeiten, gefällt mir sehr. Der Bestellweg war steinig: so können wir das nicht realisieren, Lieferverzug deshalb, sehr viele Mails und Anrufe und zum Schluß dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter, der mit der Druckabteilung, während ich am Telefon war, alles besprechen konnte. Immerhin wurde mir ein Rabatt versprochen und über die Socken habe ich mich gefreut- Dankeschön! Vielleicht hat Frau Blum einfach andere Gaben... Schade, dass sich der Prozeß über drei Wochen gezogen hat und die Lieferung für mich (zu) spät kam. So gibt es eben im Januar noch Weihnachtsgeschenke :-)
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für die Rückmeldung, es tut mir leid, dass es sich hier für Sie so verzögert hat, leider können die Kollegen auch nur mit den Informationen arbeiten die diese von der Grafik bekommen. Zum Glück konnte dies mit dem Einsatz der Kollege doch noch geklärt werden. Liebe Grüße Saskia
BR
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit für eine Produkt äußern, das möglicherweise noch nicht einmal in der Herstellung ist ...?
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
Katastrophaler Kundenservice. Seit über einer Woche telefoniere ich den KollegInnen hinterher mit der Nachfrage über den Verbleib unserer Lieferung. Für unser 20jähriges Markenjubiläum haben wir gebrandete Servietten geordert, die bis zur besagten Feierlichkeit nun nicht mehr erreichen. Kundenservice vertröstet, ruft nicht zurück, nicht lösungsorientiert.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider kann ich mir nicht erklären was hier passiert ist. Ich kann sehen das die Kollegen bereits eine Gutschrift eingeleitet haben. Liebe Grüße Saskia

Abgesprochenen Liefertermin nicht gehalten- unfreundlicher Kundenservice

Eine Lieferung vor Weihnachten war zugesagt. Am 30.11. kommt eine E-Mail: Gute Nachricht Ihre Bestellung ist in Produktion und wird nach dem 09.01. geliefert... Der Kundenservice ist unterirdisch, keine Rückrufe. Die Mitarbeiter in der Telefonhotline haben keinerlei Interesse eine Lösung zu finden und stahlen eine unsägliche Arroganz aus.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Natürlich sollte es nicht passieren das sich der Liefertermin einfach nach hinten verschiebt. Damit sichergestellt werden kann das die Kollegen sich mit den Aufträgen auskennen hat jeder Mitarbeiter seine eigenen Aufträge. Bedauerlicherweise war es uns um 16.59 Uhr nicht mehr möglich sie mit Ihrer Ansprechpartnerin zu verbinden. Liebe Grüße Saskia