maxilia.de- Logo - Bewertungen

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.271 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

29.08.2023

Abwicklung durch Maxilia Team mangelhaft

Klare grafische Vorgaben (auch im Angebot vermerkt) konnten durch oberflächliche Beschäftigung mit den mails seitens maxilia nur mit viel Mühe umgesetzt werden. Dafür waren viele mails und Telefonate notwendig, um schließlich zum Produkt zu kommen. Genervte Maxilia-Mitarbeiterinnen, die über weitere 60 mails am Tag klagen etc. Abwicklung mangelhaft. Tag der ersten Anfrage zu Endlösung bei einem Lanyard: 4 Wochen!
05.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist es wahr, dass wir aufgrund von Urlaubszeit etwas unterbesetzt sind, das sollte allerdings keine Auswirkung auf unseren Service haben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft noch ein mal die Chance geben ihnen zu zeigen, wie es richtig sein sollte. Liebe Grüße Saskia
23.08.2023

es wird immer schlimmer......

... nachdem angeblich alles meiner Reklamation geklärt war und maxilia sogar auf meine 1. Bewertung hier reagiert hat, wurde mir versichert, den nachträglich unberechtigt in Rechnung gestellten Betrag zu stornieren. Folge: Mahnung Nr 1. - Nochmalige Kontaktaufnahme mit der Antwort: Buchhaltung überfordert, ignorieren Sie die Mahnung. Gesagt, getan. Folge: Mahnung Nr.2. Ich bin wirklich fassungslos
28.09.2023
Hallo, auch ich bin hier sehr fassungslos und kann Ihren Frust verstehen. Ich werde der Buchhaltung erneut eine Information darüber zukommen lassen. Liebe Grüße Saskia
Meine Bestellung wird nicht angenommen, obwohl ich Bestandskunde bin wurde meine letzte Bestellung nicht bearbeitet. Mein Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten, mal sehen wie das endet. Schade.
08.11.2023
Hallo, ich kann die Enttäuschung darüber verstehen. Ich habe hier mit Bic selber gesprochen, diese bestehen allerdings auf deren Firmenpolitik und sagen, dass die anderen 2 Bestellungen wohl so durchgerutscht sind. Die Buchhaltung ist bereits informiert, damit der Betrag so schnell wie möglich zurück überwiesen wird. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia
Katastrophaler Kundenservice. Seit über einer Woche telefoniere ich den KollegInnen hinterher mit der Nachfrage über den Verbleib unserer Lieferung. Für unser 20jähriges Markenjubiläum haben wir gebrandete Servietten geordert, die bis zur besagten Feierlichkeit nun nicht mehr erreichen. Kundenservice vertröstet, ruft nicht zurück, nicht lösungsorientiert.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider kann ich mir nicht erklären was hier passiert ist. Ich kann sehen das die Kollegen bereits eine Gutschrift eingeleitet haben. Liebe Grüße Saskia
09.10.2023
Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 3 Tagen geworben, daher habe ich die Brillen bestellt. Geliefert wurde aber erst nach mehr als einer Woche. Da war das Event bereits vorbei. Als ich das reklamierte, wurde ich damit abgespeist, dass nie ein Liefertermin bestätigt wurde. Ich hätte mir zumindest ein "Sorry" oder eine Gutschrift, etc. gewünscht.
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserem Service und der Lieferung zufrieden Ware. Allerdings ist es korrekt, dass wir keine Lieferdaten garantieren können, da wir mit UPS versenden und wir leider keinen Einfluss darauf haben. Wenn Sie uns noch ein mal eine Chance geben, lassen Sie uns gerne wissen, dass es bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem gegeben hat und wir räumen Ihnen einen gesonderten Rabatt ein. Bitte beachten Sie das, wenn Sie eine Deadline haben, diese immer gerne mit anzugeben, damit auch wir ein Auge darauf haben können. Liebe Grüße Saskia

Abgesprochenen Liefertermin nicht gehalten- unfreundlicher Kundenservice

Eine Lieferung vor Weihnachten war zugesagt. Am 30.11. kommt eine E-Mail: Gute Nachricht Ihre Bestellung ist in Produktion und wird nach dem 09.01. geliefert... Der Kundenservice ist unterirdisch, keine Rückrufe. Die Mitarbeiter in der Telefonhotline haben keinerlei Interesse eine Lösung zu finden und stahlen eine unsägliche Arroganz aus.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Natürlich sollte es nicht passieren das sich der Liefertermin einfach nach hinten verschiebt. Damit sichergestellt werden kann das die Kollegen sich mit den Aufträgen auskennen hat jeder Mitarbeiter seine eigenen Aufträge. Bedauerlicherweise war es uns um 16.59 Uhr nicht mehr möglich sie mit Ihrer Ansprechpartnerin zu verbinden. Liebe Grüße Saskia
21.06.2023
Die bestellten Artikel wurden teilweise falsch gedruckt, für andere Artikel wurden Lieferdaten (bis heute) nicht eingehalten, weil man angeblich selber nicht erreichbar ist. Eine Entschuldigung hat es nicht gegeben. Qualität der Artikel können wir noch nicht einschätzen, da wir den Großteil der Artikel noch nicht erhalten haben.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich unserem System entnehmen kann, sind Sie bereits mit der Kollegin in Klärung und Lösungsfindung. Liebe Grüße Saskia
19.05.2023
1. Darstellung der Druckvorschau nicht realitätsgetreu und musste telefonisch abgefragt werden. 2. Geschätztes Lieferdatum war im Nachhinein tatsächliches Versanddatum und somit kommt das Paket 3-4 Werktage später 3. Kommunikation zu Änderung der Lieferadresse wurde komplett ignoriert bis es zu spät war
22.05.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten sind tatsächlich immer nur voraussichtliche Angaben, da wir leider, sobald wir es an den Versanddienstleister übergeben haben, keinen Einfluss mehr darauf haben. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir schauen, ob wir hier noch etwas für Sie tun können. Liebe Grüße Saskia
Komplett falsche Angaben zur Lieferzeit. Nachdem der Liefertag bestätigt wurde kam eine Mail, dass die Kugelschreiber erst nachbestellt werden müssten. Somit kämen sie nicht rechtzeitig an für die geplante Veranstaltung. Bestellung storniert und noch keine Rückmeldung oder Rückzahlung erhalten.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Rücküberweisung bereits letzte Woche erfolgt. Prüfen Sie dies gerne noch ein mal und melden sich sonst gerne noch ein mal per Mail bei uns. Liebe Grüße Saskia
03.08.2023
Ungenügend - hatte bestellt und mich auf die Lieferung verlassen und dann wurde mir ganz frech und unverblümt mitgeteilt, dass sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögern würde. Selbstverständlich erwartet man hier einen anderen Kundenservice, wenn schon nicht geliefert werden kann.
04.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellvorgang und unserem Service sind. Wie ich aus der Konversation mit der Kollegin entnehmen kann, hat Sie bereits die Buchhaltung informiert für die Rückerstattung und Ihnen einen Rabat für eine weitere Bestellung angeboten, um ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. =) Liebe Grüße Saskia
20.06.2023
Der Druck ist nicht exakt ausgerichtet und das Logo auf den Beuteln nicht mittig. Nach Überprüfung und einer eingeräumten Toleranz von 1,5 cm. sind nicht einmal die Hälfte der Taschen entsprechend. Angebotene 10% Rabatt helfen uns so nicht weiter. Leider nicht noch einmal
22.06.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Meine Kollegin Frau Luttringer wartet auf Ihre Rückmeldung und würde sich sonst morgen noch ein mal telefonisch bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
20.10.2023
Kundenwünschen berücksichtigen !!!!!! Trotz Rücksprache und Druckvorschau ist nichts geändert worden, die Kugelschreiberqualität ist mangelhaft , sehr viele darunter scharfkantig ! Verletzungsgefahr der Text und Logo ist nicht lesbar so klein ! Ohne Worte !
08.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Ware. Leider kann ich bei uns im System keine Reklamation dazu finden. Eine Kollegin wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
09.08.2023

Notizblock DIN A5 mit Druck

Die Druckqualität ist sehr gut, allerdings wurden 70 Notizblöcke in einen kleinen Karton hinein gepresst. Dadurch sind leider einige Exemplare beschädigt gewesen. Dies hätte verhindert werden können, wenn man eine größere Verpackung ausgesucht hätte.
10.08.2023
Hallo Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um den Fall zu besprechen und eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
AY
Akin Y.
Goslar
27.05.2023
Keine kunderfreundliche und seriöse Vorgehensweise Ein zuvor abgegenenes Angebot wurde im System einfach geändert … und anschließend wurde behauptet, dass gar kein Angebot vorlag … einfach frech aufgelegt und Angebot storniert… nie wieder, danke
30.05.2023
Sehr geerther Kunde, es tut mir leid dies zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Allerdings haben Sie eine Bestellung mit einem einseitigen Druck ausgelöst und in den Kommentare geschrieben, dass sie es wie in einer alten Bestellung wünschen, wo es beidseitig bedruckt war. Dies hätten wir gerne für Sie abgeändert. Auch dass Sie scheinbar eine Vorschau angezeigt bekommen haben, obwohl bei uns nichts hinterlegt war, tut uns leid und der Fehler sollte bereits von der IT behoben worden sein. Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung natürlich storniert. Liebe Grüße Saskia
Call Center abschaffen direkt mit Kunden reden und eMail lesen. Würde schon einiges bringen. Es ist überhaupt keine Bestellung zustande gekommen selbst Tage nach der Stornierung wird nach dem Auftrag gefragt.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es durchaus sein, das den Kollegen hier ein Fehler unterlaufen ist, dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia
07.06.2023

Wir sind unzufrieden, weil ...

Eine Falschlieferung, bei berechtigter Reklamation wegen der gelieferte Qualität erfolgt keine Reaktion und trotz Vorkasse dann auch noch keine kaufmännische Rechnung. Wir sind unzufrieden...
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie waren ja bereits mit der Kollegin Frau Phillips in Kontakt. Die Kollegin wird sich noch ein mal mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia Verhees
22.11.2023
Abstimmung zwischen Lager und Vertrieb mangelhaft. Kunde wird im Glauben gelassen, die Ware sei lagernd vorhanden, so dass Käufe bestätigt und danach wieder storniert werden. Nicht Optimal.
24.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit vor, dass wir mit dem Updaten des Lagerbestandes nicht hinterherkommen. Es tut mir leid, dass dies bei Ihnen passiert ist und würde mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebe Grüße Saskia
31.07.2023
Ich versuche seit Jahren ein Produkt mit einer ganz bestimmten Farbe zu bestellen und nach erfolgreicher Bestellung sowie Bezahlung erhalte die Mitteilung, dass dieses nicht lieferbar ist.
04.08.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider wurden wir hier selber falsch von unserem Lieferanten informiert und konnte die korrekte Information nicht an Sie weiterleiten. Ich verstehe das die sehr ärgerlich für Sie ist. Falls Sie doch erneut bei uns bestellen möchten, kontaktieren Sie ihre Sachbearbeiterin gerne und wir schauen, dass wir bei einer Bestellung einen Rabatt einräumen für die Umstände. Liebe Grüße Saskia
18.10.2023
Ware erhalten aber leider nicht wie auf der Rechnung. Die Firma lässt sich auf keine Einigung ein. Telefonischer Kontakt sehr freundlich aber ohne Entscheidungsgewalt .
20.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe diesen Fall gestern mit der Kollegin besprochen und Sie sollten bereits eine Rückmeldung bekommen haben, dass wir hier gerne neue Ware für Sie produzieren. Liebe Grüße Saskia
09.08.2023
Ware nicht lieferbar! Aber Bezahlung per Paypal hat bereits stattgefunden. Auch Ersatzware welche im Shop verfügbar ist kann nicht geliefert werden…
15.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die gewünschte Ware nicht verfügbar war. Leider kann es bei unseren Lagerbeständen zu Überschneidungen kommen. Wir versuchen die Bestände so aktuell wie möglich zu halten, bedauerlicherweise klappt das nicht immer bei einer so großen Auswahl wie unserer. Unsere Buchhaltung hat die Rückzahlung direkt veranlasst. Liebe Grüße Saskia