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maxilia.de
Bewertungen:

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.295 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2019
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maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK
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Bewertungen für maxilia.de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe. Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.
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Antwort von maxilia.de
10.04.2024
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware. Liebe Grüße Saskia
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht. Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
26.03.2024
Hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden bei der letzten Bestellung

Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
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Antwort von maxilia.de
13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckvorschau dauert zu lange.
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren. Liebe Grüße Saskia
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
19.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo, wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten. Liebe Grüße Saskia Saskia
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt. Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material. Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!
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Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können. Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unserem Sortiment finden Sie auch Modelle, die zum Beispiel aus dem Schwarzwald kommen, diese haben natürlich einen deutlichen höheren Preis. Liebe Grüße Saskia
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
geld kommt nicht zurück
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Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen. Liebe Grüße Saskia
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nie geantwortet
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo, wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt. Liebe Grüße Saskia
AK
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
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Antwort von maxilia.de
05.05.2023
Hallo, ich kann verstehen das dies sehr ärgerlich ist, allerdings haben wir miteinander telefoniert und ich hatte ich angeboten die Stifte für einen Rabatt zu behalten, der Umwelt zur liebe da die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen war. Dies wollten sie abklären und sich zurückmelden. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Gerne dürfen Sie sich bei uns melden und wir finden mit Sicherheit eine Lösung für dieses Problem.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Tage nach Info "Ihre Bestellung ist in Produktion" kommt eine Mail Produkt ist ausverkauft.

Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
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Antwort von maxilia.de
08.11.2023
Hallo, danke für Ihr Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Erfahrung enttäuschend ist. Sie haben recht, die automatischen Mail hätten nicht rausgehen dürfen. Leider hat es einen Verzug in Lagereingang gegeben. Da dann auch noch ein Feiertag dazwischen lag, konnten wir nicht so schnell reagieren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ich hoffe, Sie geben uns noch ein mal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt perfekt- Bestellweg mangelhaft

Das Samenpapier das ich ENDLICH in Händen halte ist perfekt und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Philosophie des Unternehmens, mit Menschen mit Behinderung zusammenzuarbeiten, gefällt mir sehr. Der Bestellweg war steinig: so können wir das nicht realisieren, Lieferverzug deshalb, sehr viele Mails und Anrufe und zum Schluß dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter, der mit der Druckabteilung, während ich am Telefon war, alles besprechen konnte. Immerhin wurde mir ein Rabatt versprochen und über die Socken habe ich mich gefreut- Dankeschön! Vielleicht hat Frau Blum einfach andere Gaben... Schade, dass sich der Prozeß über drei Wochen gezogen hat und die Lieferung für mich (zu) spät kam. So gibt es eben im Januar noch Weihnachtsgeschenke :-)
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Antwort von maxilia.de
18.12.2023
Hallo, danke für die Rückmeldung, es tut mir leid, dass es sich hier für Sie so verzögert hat, leider können die Kollegen auch nur mit den Informationen arbeiten die diese von der Grafik bekommen. Zum Glück konnte dies mit dem Einsatz der Kollege doch noch geklärt werden. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässig

Wir haben für eine Messe Streuartikel mit einem fixen Lieferdatum (KW) bestellt. Dieses Datum wurde - trotz eigentlicher Terminbestätigung bei Bestellung - leider nicht eingehalten, wir bekamen keine aktive Information dazu. Als ich mich an Maxilia gewandt habe, um nach der Lieferung zu fragen, kam die Antwort, dass der Termin nicht eingehalten wird, wir die Bestellung aber gerne stornieren können. Das hilft 2 Tage vor Messebeginn leider aber nicht weiter. Bei der Suche nach einer Lösung (Expressversand, Samstagszustellung, Lieferung direkt an die Messe) war das Maxilia-Team nicht hilfreich, angeblich wäre alles nicht möglich. Etwas mehr Kunden- und Lösungsorientierung wäre in dem Fall wünschenswert gewesen.
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Antwort von maxilia.de
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben absolut recht, dass Sie früher hätten informiert werden müssen. Leider ist es tatsächlich nicht möglich, samstags oder an Messen zuzustellen. Grundsätzlich versuchen wir immer alles möglich zu machen, bedauerlicherweise sind auch uns in gewissen Momenten die Hände gebunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
BS
B. S.
Iserhagen
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Druck fehlerhaft, Maxilia sieht es nicht ein, Kulanz null Leider habe ich mehrfach Bilder der Firma zugesandt sowie schriftlich das Logo und die Druckdaten durchgegeben. Am Ende fehlte ein Teil der Mail Adresse, bin davon ausgegangen, dass die Mitarbeiterin nur die Daten kopieren und einfügen muss. Nicht mal das hat geklappt. Was sollen wir mit einem Kugelschreiber, wo am Ende das ".de" fehlt. An den Kunden können wir das so nicht raus geben. Sehr enttäuschend, ist natürlich auch schon bezahlt, Maxilia zeigt sich nicht kulant und ersetzt auch nichts. Weder Geld, noch neue Kugelschreiber.
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Antwort von maxilia.de
28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, natürlich bieten wir in so einem Fall eine neue Produktion oder Gutschrift des Kaufbetrags an. Wie ich in unserem System sehen kann, wurde der Kaufpreis auch bereits erstattet. Sollten Sie hier noch weitere Unterstützung brauchen, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße Saskia
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafter Service!

Im Shop wurde ein Produkt als „lieferbar“ gekennzeichnet. Nach Zahlung hieß es dann, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Auf meine Anfrage nach einem Alternativprodukt folgte, dass es ein Systemfehler gewesen sei. Dies in sehr unfreundlichem Ton. Als die Ware geliefert wurde, stellte ich fest, dass sie falsch konfektioniert wurde. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort „dass dies doch schnell selbst behoben werden könnte“. Insgesamt also 250 Arbeitsschritte mehr für unsere Produktion. Absolut mangelhafter Kundenservice!
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