maxilia.de- Logo - Bewertungen

maxilia.de
Bewertungen:

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.280 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxilia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(54)
(11)
(56)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier für einen ehrenamtlichen Verein Kugelschreiber und Jutebeutel bestellt. Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Bei den Jutebeutel gab leider es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich der Größe des Logos, das hat einige Tage Zeit gekostet und für Verwirrung gesorgt. Im Endeffekt konnte aber alles geklärt werden und die Lieferung erfolgte rechtzeitig. Ich würde nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe. Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware. Liebe Grüße Saskia
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht. Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
26.03.2024
Hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise und die Qualität sind Super!
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckvorschau dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren. Liebe Grüße Saskia
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und schnell, Potenzial bei Verpackung

Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Druck ist gut sichtbar, Schokolade schmeckt. Was ich mir wünschen würde: Bessere Innenverpackung: die Pralinen waren teilweise im Innenkarton durcheinander gepurzelt. Da hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken gewünscht. Aber im großen und Ganzen würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ok. Lieferung ein wenig zu lange. Aber gutes Produkt. Gerne wieder.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Innovative und umweltfreundliche Ideen
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden bei der letzten Bestellung

Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
geld kommt nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen. Liebe Grüße Saskia