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maxilia.de
Bewertungen:

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.270 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK
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Bewertungen für maxilia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellfreigabe war umständlich. Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
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Antwort von maxilia.de
vor 10 Tagen
Hallo, es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Saskia
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht. Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
26.03.2024
Hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Kontaktaufnahme etwas rücksichtsvoller/geduldiger mit Kunden sein, die keinerlei Ahnung von diesem Berufsfeld haben, bzw. vorab noch nie eine Bestellung in dieser Form aufgegeben haben. Ansonsten war Lieferung, Zustellung und das Produkt top 👍👍👍
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20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt. Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material. Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!
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Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können. Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unserem Sortiment finden Sie auch Modelle, die zum Beispiel aus dem Schwarzwald kommen, diese haben natürlich einen deutlichen höheren Preis. Liebe Grüße Saskia
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden bei der letzten Bestellung

Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
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Antwort von maxilia.de
13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
geld kommt nicht zurück
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Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen. Liebe Grüße Saskia
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
19.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbar

Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo, wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten. Liebe Grüße Saskia Saskia
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederverkäufer - nein danke!

Stephanie weiß, warum.... So kann man mit einem Wiederverkäufer keine neue Kundenverbindung aufbauen.
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Zusammenarbeit hier nicht geklappt hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei einer neuen Anfrage, dass es auch anders geht. Liebe Grüße Saskia
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nie geantwortet
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo, wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt. Liebe Grüße Saskia
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung defekter Karton , an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert. ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann . ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht. man muss immer warten , nach jeder Änderung … bis man eine Mail bekommt. und wenn mal z.B. 4 mal was ändern möchte kann es sein , das man nach 8 -10 Tagen erst den richtigen Wunschtext bestellen kann, da das alles entscheiden zu lange dauert , und kompliziert ist, verzichten ich auf weitere Bestellung .
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Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. Dies geben wir dann auch auf unserer Website an. Vielleicht möchten Sie uns im neuen Jahr noch mal eine Chance geben, wenn das Aufkommen nicht mehr so hoch ist. Liebe Grüße Saskia
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht besser

Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.
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Antwort von maxilia.de
08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war eigentlich super zufrieden, aber leider musste ich feststellen, dass die Farbe auf den Spiegeln die ich bestellt habe verwischt, wenn man darüber streicht.. das ist sehr ärgerlich.
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Antwort von maxilia.de
25.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Kollegin, die Sie betreut hat, wird sich Montag bei Ihnen zurückmelden. Um hier eine Lösung zu finden =) Liebe Grüße Saskia
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mit dem Lieferdatum nicht geklappt. Schade, hätte die Kugelschreiber ein paar Tage früher gebrauchen können. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte immer noch.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu unflexibel was die Positionierung des Druckes angeht. Zu unpersönlich, sehr lange Antwortzeiten auf Mails Preis und Lieferzeit ist gut
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Antwort von maxilia.de
01.12.2023
Hallo, danke für die Rückmledung, es tut mir leid das es zu verlängerten Wartezeiten gekommen ist. Derzeit ist aufgrund der Weihnachtszeit sehr viel los und wir versuchen uns so schnell wie möglich bei jedem Kunen zurück zumelden. Tatsächlich sind die Positionierungen des Drucks meist an die Maschinen gebunden deren größe sich nicht anpassen lässt. Liebe Gürße Saskia
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte die Lieferzeit und Erstellung meines Artikels nicht eingehalten werden und ich musste die Bestellung stornieren.
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Antwort von maxilia.de
20.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich immer auf die vollständige Freigabe beziehen. Wie auf unserer Website geschrieben. Liebe Grüße Saskia
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung

Teilweise schlechte Verarbeitung.
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
zugesagten Liefertermin einhalten
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