maxilia.de- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.267 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

22.03.2024
Antwort von maxilia.de
Hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.
Die Preise und die Qualität sind Super!
Antwort von maxilia.de
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia
14.02.2024
Kommunikation ok. Lieferung ein wenig zu lange. Aber gutes Produkt. Gerne wieder.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia

Unzufrieden bei der letzten Bestellung

Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
Innovative und umweltfreundliche Ideen
10.02.2024

Gut und schnell, Potenzial bei Verpackung

Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Druck ist gut sichtbar, Schokolade schmeckt. Was ich mir wünschen würde: Bessere Innenverpackung: die Pralinen waren teilweise im Innenkarton durcheinander gepurzelt. Da hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken gewünscht. Aber im großen und Ganzen würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
02.02.2024
geld kommt nicht zurück
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen. Liebe Grüße Saskia
20.01.2024
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt. Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material. Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!
Antwort von maxilia.de
Hallo es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können. Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unserem Sortiment finden Sie auch Modelle, die zum Beispiel aus dem Schwarzwald kommen, diese haben natürlich einen deutlichen höheren Preis. Liebe Grüße Saskia

Kundenservice

13.01.2024
Wurde nie geantwortet
Antwort von maxilia.de
Hallo, wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt. Liebe Grüße Saskia

Nicht lieferbar

Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.
Antwort von maxilia.de
Hallo, wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten. Liebe Grüße Saskia Saskia

Wiederverkäufer - nein danke!

Stephanie weiß, warum.... So kann man mit einem Wiederverkäufer keine neue Kundenverbindung aufbauen.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid, dass die Zusammenarbeit hier nicht geklappt hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei einer neuen Anfrage, dass es auch anders geht. Liebe Grüße Saskia
We have bought bags and they have not arrived nor have they arrived on the second date proposed - still waiting.
Antwort von maxilia.de
I'm really sorry to hear that. I will inform my colleague and she should give you some feedback as soon as possible Kind regards Saskia