maxilia.de- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

02.02.2024

Unzufrieden bei der letzten Bestellung

Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
Antwort von maxilia.de
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia
14.02.2024
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
Perfekter Service! Beratung, Abwicklung und der Service sind sehr zuverlässig und schnell. Nahezu alles wird vesucht, irgendwie möglich zu machen. Wir sind sehr zufrieden und können Maxlia nur weiterempfehlen!
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für das tolle Feedback, wir freuen uns das Sie mit zufrieden sind. Liebe Grüße Saskia

Customer-friendly and reliable

Maxilia produced bi-monthly advertising items for us and our experience over several years has been very positive. They are very customer-oriented and deliver always high quality products on time.

Qualität, Preis und Beratung stimmen

Sehr schöne Qualität zu einem vernünftigen Preis. Dazu eine freundliche und hilfreiche Beratung und termingerechte Lieferung.
Guter Service und gute Produkte. Bei der Bestellung sehr schnelle Rückmeldung. Personal kompetent und freundlich.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es freut uns das Sie zufrieden waren und freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen. Liebe Grüße Saskia
18.01.2024

Super Service und schnelle Lieferung

Sehr netter Kontakt, super Service, schnelle Lieferung. Besser, wie erwartet. Macht weiter so !

Super! Empfehlung!

Tolle und kompetente Kommunikation. Sehr gute Beratung und das Produkt Top. Sehr zufrieden!

Top - sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle und super sicher verpackte Lieferung. Geau wie bestellt und sieht super aus!
Schnelle Herstellung, schnelle Lieferung. Top ! Bin sehr Zufrieden

Super Qualität

Schnelle Bearbeitung. Super Qualität und günstiger Preis
21.01.2024
Schnelle, saubere und zuverlässige Lieferungen!
20.01.2024
Gute Qualität, Schnelligkeit