Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
Ich habe hier für einen ehrenamtlichen Verein Kugelschreiber und Jutebeutel bestellt. Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Bei den Jutebeutel gab leider es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich der Größe des Logos, das hat einige Tage Zeit gekostet und für Verwirrung gesorgt. Im Endeffekt konnte aber alles geklärt werden und die Lieferung erfolgte rechtzeitig. Ich würde nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service und gute Erreichbarkeit des Kundenservice. Liefertermin eingehalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe.
Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
10.04.2024
Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware.
Liebe Grüße
Saskia
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise und die Qualität sind Super!
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut und schnell, Potenzial bei Verpackung
Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Druck ist gut sichtbar, Schokolade schmeckt. Was ich mir wünschen würde: Bessere Innenverpackung: die Pralinen waren teilweise im Innenkarton durcheinander gepurzelt. Da hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken gewünscht. Aber im großen und Ganzen würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation ok. Lieferung ein wenig zu lange. Aber gutes Produkt. Gerne wieder.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Innovative und umweltfreundliche Ideen
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Druckvorschau dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren.
Liebe Grüße
Saskia
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation alles gut!
Ich hatte hier vorher eine weniger schmeichelhafte Bewertung abgegeben, weil die Bestellung nicht einwandfrei gelaufen war und unberechtigt ein Aufpreis eingefordert wurde. Dies lies sich aber nach einem Telefonat klären und wurde durch Maxilia nachgebessert. Also - ein wenig mehr Aufwand als gewünscht aber unterm Strich dann doch alles gut. Die Ware ist vollkommen in Ordnung - die Abwicklung war hier das Problem.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schlechte Kommunikation
Die Kulis kamen in guter Qualität an, sehen aus wie bestellt und die Bezahlung hat auch geklappt. Einziger Kritikpunkt ist die Transparenz: Ich konnte meine Bestellung auf der Website nicht einsehen und musste für Informationen anrufen. Außerdem kam der Designvorschlag erst vier Tage nach Bestellungseingang.
Da jetzt am Ende alles gepasst hat, aber nur ein Stern Abzug
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin (Tatjana Luttringer) hat sich sehr viel Mühe gegeben mit meiner Bestellung. War meine eigene Dämlichkeit, dass das Logo nicht passen konnte, aber Frau Luttringer hat viel Geduld mit mir, bis alles OK war......:-)
Mfg Peter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.