maxilia.de- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

17.05.2023
Gute Qualität zu günstigem Preis, zudem noch sehr nette Kundenbetreuung. Wir sind sehr zufrieden und merken uns den Anbieter gerne für neue Ideen vor.
31.05.2023
Die schnelle Lieferung war super, das Handling der Webseite ist manchmal ein wenig schwierig, besonders wenn man mehre Artikel kaufen möchte .
26.07.2023

Alles in allem gut

Service, Liefergeschwindigkeit top, Produkte Preis-Leistung ok, Verpackung ungüsntig da einige Teile Kratzer bekommen haben.
13.05.2023
Bearbeitung und Versand liefen schneller, als erwartet. Preis-, Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
15.11.2023
Sehr gut: Persönlicher Ansprechpartner, Gutes Kümmern. Besser machen: schnellere Kommunikation bei Lieferschwierigkeiten.
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie haben recht, dass es in den letzten Tagen alles etwas verzögert war, da wir leider ein sehr hohes Aufkommen vermerkt, wir versuchen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten, um Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung zu sämtlichen Angelegenheiten zu geben. Liebe Grüße Saskia
Sehr schnelle Bearbeitung und leichte Handhabung. Nur einen Stern Abzug, weil ich noch Luft nach oben lasse musste ;-)
09.11.2023
Kundenservice top! Aber zu lange Dauer bis Kugelschreiber in die Fertigung gehen und versendet werden (eine Woche)
Antwort von maxilia.de
Hallo Danke für Ihr Feedback aufgrund des aufkommenden Weihnachtsgeschäfts ist es leider zu einigen Verzögerungen bei uns gekommen. Sie haben recht, dass dies derzeit sehr lange gedauert hat. Wir bemühen uns alles so schnell wie möglich zu erledigen. Liebe Grüße Saskia
09.11.2023

Empfehlenswert

Der Kontakt hat mir sehr gut gefallen. Die Brillenputztücher sind leider dunkler, als die Druckvorschau.
Kompetenter Kundenservice und übersichtlicher Shop. Ich würde wieder bestellen!
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für die lieben Worte, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Saskia
16.06.2023
die abwicklung der bestellung verlief gut.ich hatte gutes vertrauen in maxilia.
27.09.2023
Gut gelaufen und das Produkt war früher als zunächst angekündigt geliefert.
18.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, es freut mich das die Ware sogar früher als geplant bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße Saskia

Schlüsselanhänger mit Gravur

Preis stimmt, Qualität auch, nur der Gravur ist nicht gut sichtbar
13.06.2023
Guter Kundenservice, Schnelle Lieferung, Gute Preise
Einfaches online bestellen. Schnelle Lieferung.
05.09.2023

Empfehlenswert