maxilia.de- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

DK
Dorothea K.
Stuttgart
Schnelle Bearbeitung, gute Digitalisierung, Zwischen- Updates. Besser : Auf dem Paket erschien in der Lieferadresse nur Matthias statt Matthias Hinderer, ist abwer gut gegangen, hier war was unvollständig.

Alles war top!

Vom Sichtungsartikel bis zur Lieferung, alles war top! Schnelle Bearbeitung, freundliche Antworten, Produkt wurde super schnell gebrandet geliefert. Genau so wünscht man sich eine gute Zusammenarbeit.
14.02.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Und auch vertrauenswürdig. Ich hatte versehentlich 2x bezahlt bei PayPal und habe ohne Nachfrage das Geld zurück überwiesen bekommen.
24.02.2024
Super schnelle Bearbeitung, nette Kommunikation, die Kulis sind toll und der Versand war auch sehr schnell und reibungslos. Klare Weiterempfehlung!

Werbeartikel sehr zu empfehlen

Wir sind sehr begeistert! Sehr schnelle Bearbeitung und der Kundenservice mehr als zu empfehlen! Vielen Lieben Dank und immer wieder gerne.
Großartiger Service! Es ist wirklich immer ein persönlicher Ansprechpartner erreichbar, der hilfsbereit ist und jede Frage beantworten kann!

Wenn man ein gratis Exemplar wünscht.....

Wenn man ein gratis Exemplar wünscht, bekommt man das sehr schnell und unkompliziert zugesendet. Die Lieferung geht sehr schnell.
Netter Kontakt , schnelle Lieferung,Qualität der Kugelschreiber auch super.Druck sieht gut aus und so wie es sein sollte.
Schnelle Antwort und Abwicklung. Einzig der Bestell und Bezahlprozess ist z.T. etwas umständlich. Ansonsten top Service.

Tip Top

Kontaktaufnahme sehr einfach. Innerhalb von 4 Tagen sind die Kugelschreiber mit Logo im Haus gewesen. Vielen Dank!
Genau kann ich es ja erst sagen wenn die Ware angekommen ist🤣 Ansonsten alles ok
15.02.2024
Produktion + Lieferung hat alles super geklappt! Wir sind zufrieden! Dankeschön!
Bestellung war unkompliziert, wenn die Ware dann kommt wäre alles sehr einfach.
Kontakt, Auftrag und Lieferung ging alles flott und ein super Kundenservice!
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Saskia
Reibungsloser Ablauf, gutes Qualität des Drucks, bin sehr zufrieden
TL
Thomas L.
Düsseldorf
Alles bestens. Schnell, zuverlässig und der Preis stimmt auch…..

Alles super gelaufen

Schnelle Auftragsbearbeitung, nette Mitarbeiter:innen. Perfekt!
11.02.2024

Alles prima!

Super Qualität und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!
sehr schnelle gute Kommunikation via Email und Telefon
14.02.2024
Schneller Versand, gute Qualität! Sehr guter Support!