MAGNETIX Wellness- Logo - Bewertungen

MAGNETIX Wellness

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
MAGNETIX Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.

08.08.2023
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung. Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten? Lg

Bewertungen für MAGNETIX Wellness

MH
Maria-Luise H.
Bad Kleinkirchheim
28.01.2024
Leider stimmt die Ringgröße nicht. Gr.19 bestellt, jedoch ist das tatsächliche Ringmaß Gr. 20. Wurde anscheinend falsch verpackt. Magnetix gleich nach Erhalt mit Beweisfotos informiert, jedoch bis dato keinen Lösungsvorschlag erhalten.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Wir entschuldigen uns erneut für den Produktionsfehler. Aus diesem Grund erhielten Sie noch am selben Tag der Reklamation einen Rücksendelabel, um die Retoure kostenfrei an uns zu retournieren. Ihre Rücksendung haben wir mittlerweile erhalten, die Gutschrift erstellt und bereits ausbezahlt bzw. erstattet. Ihr MAGNETIX Wellness Team
CM
Habe einen Ring gekauft der flexibel ist. Leider hat er meinen Finger nach nur einmal tragen ,grün gefärbt.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Das ist eine ganz natürliche Reaktion. Kupferschmuck wird besonders wegen seiner antibakteriellen Wirkung geschätzt. Beim Tragen von Kupfer-Armbändern oder –Accessoires kann sich durch eine natürliche Hautreaktion die Haut etwas grün färben. Diese Verfärbung lässt sich einfach mit Wasser und Seife oder etwas Zitronensaft abwaschen. Diese Informationen finden Sie auf unserer Seite unter: https://magnetix-wellness.com/de/material-und-pflege-tipps Ihr MAGNETIX Wellness Team
Leider ist das Band nach wenigen Tagen bereits gerissen. Sehr ärgerlich.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Schmuck haben. Magnetix-Produkte haben eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Innerhalb dieser Frist kann man defekte Ware zurücksenden und die werden nach einer Überprüfung repariert oder umgetauscht, wenn es um einen Material- oder Produktionsfehler handelt. Ihr MAGNETIX Wellness Team
27.01.2024
GF
Gabriele F.

Schöner hochwertiger Schmuck.

Sowohl das Magnetarmband als auch der Ring sehen sehr schön und hochwertig aus. Die Bestellung war denkbar einfach und die Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder .
29.12.2023

Tolle Auswahl an…

Es gibt eine tolle Auswahl an Magnetschmuck zu erschwinglichen Preisen. Auch der Versand war super schnell. Ich bestelle wieder;-)
Die Farben und das Material .
KW
12.01.2024
Prompte zuverlässige Lieferung, schön verpackt, toller Artikel, der der Beschreibung entspricht!
PD
Super schnelle Lieferung. Der Ring passt durch die Dehnbarkeit wie angegossen.
Der Ring sieht super aus, er passte ganz genau und ich bin sehr zufrieden!
07.01.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Ware entspricht meiner Vorstellung
RH
Renate H.
Graz Waagner Biro Strasse
Ich kaufe sehr viele Stücke bei magnetix weil er einfach super ist
13.01.2024
Artikel genau wie beschrieben Sehr schneller Versand
Ein sehr schönes Armband mit Unendlichkeitszeichen.