MAGNETIX Wellness- Logo - Bewertungen

MAGNETIX Wellness

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
MAGNETIX Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.

08.08.2023
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung. Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten? Lg

Bewertungen für MAGNETIX Wellness

18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Armband ist wunderschön und durch das bicolor vielseitig zu tragen. Man streift das Armband nur über den Arm und fertig...kein lästiges zumachen mehr.
25.10.2023
Habe mir einen Ring und zwei Verlängerungen für Ketten gekauft. Der Ring passt tatellos auch die Verlängerungen dienen einen guten Zweck. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
IJ
09.12.2023
habe 2 Sachen bestellt und bezahlt, dann eine rückzahlung erhalten ohne erklärung, nehme an dass 1 teil ausverkauft war. eine info darüber wär wünschenswert gewesen.
DS
20.08.2023
Sehr schöne Artikel. Wenn man jedoch Artikel zurückschicken muss, weil sie einem z. B. nicht gefallen, muss man aber die Rücksendung selbst zahlen.
Michael S.
Karlsruhe
23.05.2023
Immer gute Qualität, ob Armband, Ringe oder "nur" Magnetstab alles in saubere Verarbeitung der Teile. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
RL
Renate L.
Mettingen
03.07.2023

Sehr zufrieden.

Dies war meine erste Bestellung. Ich bin super gut zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr schöner Schmuck. Ich werde wieder bestellen.
04.05.2023

Alles super!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Produkte wirken hochwertig und gefallen uns sehr gut. Klare Weiterempfehlung!
EG
Elke G.
Nürnberg
29.04.2023
Sehr schnelle Lieferung - Hochwertiger Magnetschmuck! Unkomplizierter Kundenservice bei Umtausch- sehr zufrieden!
12.08.2023
Schmuckstücke die mir sehr gut bei meinen Beschwerden helfen und sehr schneller Versand. Ich bestelle wieder!
Gutschrift der Retoure hat toll geklappt. Leider musste ich die Rückgabekosten selber bezahlen.
04.06.2023
Ich habe das powerherz einen Tag und eine Nacht getragen und meine Schulterschmerzen waren weg
17.05.2023
Besser machen könnte man sicher, dass man eine Info erhält, dass die Ware verwendet wurde.
01.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware zu groß, aber unverzüglicher, problemloser Umtausch, gern wieder
24.06.2023
Schöne Formen, hochwertig im Stil, ob langlebig wird sich erst mit der Zeit zeigen!
MI
02.10.2023
Schnelle Lieferung! Makellose Produkte! Und problemlose schnelle Rückwicklung!!
RF
Richard F.
Arnsberg
24.04.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel so wie beschrieben und das Magnetherz hilft.
25.05.2023
Der Shop ist super aber das armbandzear zu groß und ging daher zurück heute
Ich schätze sehr ihre Produkte. Die Bestellung wurde einwandfrei erledigt.
11.10.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung toller Schmuck! Kaufe eigentlich nur da
KH
Kerstin H.
Havixbeck
16.09.2023

Die Qualität der Ware und die schnelle…

Die Qualität der aWare und die schnelle Lieferung sind unübertroffen