MAGNETIX Wellness- Logo - Bewertungen

MAGNETIX Wellness

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
MAGNETIX Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.

08.08.2023
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung. Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten? Lg

Bewertungen für MAGNETIX Wellness

Leider ist das Band nach wenigen Tagen bereits gerissen. Sehr ärgerlich.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Schmuck haben. Magnetix-Produkte haben eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Innerhalb dieser Frist kann man defekte Ware zurücksenden und die werden nach einer Überprüfung repariert oder umgetauscht, wenn es um einen Material- oder Produktionsfehler handelt. Ihr MAGNETIX Wellness Team
KS
Karin S.
Bad Soden-Salmünster
Hatte einen Ring geordert ,der leider zu groß war. Das Porto für die Rücksendung musste ich selbst zahlen. Wo gibt's denn sowas ??? Ansonsten die Rückerstattung hat gut funktioniert. Trotzdem werde ich hier nichts mehr bestellen.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Das tut uns sehr leid zu hören, unsere AGBs bzw. unser Widerrufsrecht ist auf unserer Seite für jeden Kunden einsehbar. Ihr MAGNETIX Wellness Team
03.07.2023
Ich habe eine Frage zu ihrem Produkt. Wieder wird das Kupferherz braun und färbt? Mit besten Grüßen marlies Zweiböhmer
10.12.2023
Qualität war schlecht, verschluss ist beim anprobieren direkt abgebrochen