MAGNETIX Wellness- Logo - Bewertungen

MAGNETIX Wellness

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2013
MAGNETIX Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.

08.08.2023
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung. Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten? Lg

Bewertungen für MAGNETIX Wellness

Ansich schöner hochwertiger Schmuck, jedoch ist die Rücklieferung nicht kostenfrei und es liegt auch kein Retourenlabel bei. Auch die Rückerstattung des Geldbetrages bei einer Rücksendung dauert ewig. Leider nicht kundenfreundlich und zeitgemäß 😞
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Sicherlich haben Sie die Erstattung nur übersehen, die Bearbeitung Ihrer Retoure und die daraus folgende Erstattung erfolgte innerhalb von 7 Tagen nach Retoureneingang. Viele Grüße, Ihr MAGNETIX Wellness Team
MH
Maria-Luise H.
Bad Kleinkirchheim
28.01.2024
Leider stimmt die Ringgröße nicht. Gr.19 bestellt, jedoch ist das tatsächliche Ringmaß Gr. 20. Wurde anscheinend falsch verpackt. Magnetix gleich nach Erhalt mit Beweisfotos informiert, jedoch bis dato keinen Lösungsvorschlag erhalten.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Wir entschuldigen uns erneut für den Produktionsfehler. Aus diesem Grund erhielten Sie noch am selben Tag der Reklamation einen Rücksendelabel, um die Retoure kostenfrei an uns zu retournieren. Ihre Rücksendung haben wir mittlerweile erhalten, die Gutschrift erstellt und bereits ausbezahlt bzw. erstattet. Ihr MAGNETIX Wellness Team
CM
Habe einen Ring gekauft der flexibel ist. Leider hat er meinen Finger nach nur einmal tragen ,grün gefärbt.
Antwort von MAGNETIX Wellness
Das ist eine ganz natürliche Reaktion. Kupferschmuck wird besonders wegen seiner antibakteriellen Wirkung geschätzt. Beim Tragen von Kupfer-Armbändern oder –Accessoires kann sich durch eine natürliche Hautreaktion die Haut etwas grün färben. Diese Verfärbung lässt sich einfach mit Wasser und Seife oder etwas Zitronensaft abwaschen. Diese Informationen finden Sie auf unserer Seite unter: https://magnetix-wellness.com/de/material-und-pflege-tipps Ihr MAGNETIX Wellness Team
27.01.2024
08.08.2023
12.07.2023

Rücksendung

Schade, dass man auf eigene Kosten den Artikel zurückschicken muss, wenn er nicht passt. Aber gut, so steht es in den Bedingungen. Oft Bestellen werde ich aus diesem Grund dann allerdings nicht.
Das Armband war größer als angemessen und die rückportokosten selber zahlen finde ich nicht gut
31.07.2023
Magnetplättchen leider verloren!!